FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+21
kaffeetrinken
MentalEremit
cerberus12
Bruder Tuck
♦hoshi♦
Agano
flatflat01
Joe
Thoros84
SKET
Selene
XALORR
MondSteinLady
Ch!ld0fR4
drachir40
freddy
Admin1
Brainfire©
Erendril
mylord
Mack 10
25 verfasser

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Wetterwaffen

    Beitrag von flatflat01 Di 6 März - 14:48

    So Freunde, wer es jetzt noch nicht glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.
    Genau wie denen, die diesen Mist „erfunden“ haben!


    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Re: Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    Beitrag von Agano Mi 4 Apr - 10:40

    Ich bezweifle, dass das überhaupt Menschen sind.Allenfalls Bestien in Menschengestalt. Wer so etwas tut, ist nicht mehr normal im Kopf, zumal die Erde und die Menschen darauf zu Schaden kommen.

    Wird Zeit, dass sie eine Gruppe bildet, die gegen diese menschlichen Ratten vorgehen. richard
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Re: Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 4 Apr - 23:07

    Willkommen auf dem Planeten Erde xD
    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Re: Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    Beitrag von Agano Do 5 Apr - 8:31

    ♦hoshi♦ schrieb:Willkommen auf dem Planeten Erde xD
    Ich verfolge schon von Anbeginn dieser Erkenntnisse dieses Thema. Auch Conrebbi berichtet darüber in sehr interessanter Weise. Was mich stört ist, dass immer nur über die Auswirkungen und Erkenntnisse diskutiert wird, nicht aber über eine Möglichkeit, gegen diese Verbrecher vorzugehen.

    Alleine die Machenschaften Der FEMA sind erschreckend, die arbeiten der CIA unerträglich, die Machenschaften gewisser Geheimgesellschaften - inklusive dieser Bilderberger - bekannt, wieso geht da keiner gegen an. Wieso werden noch Massenmedien unterstützt, die von diesen Verbrechern gleich geschaltet wurden, usw. Fragen über Fragen und ein Volk, oder auch Völker der Erde, die sich vorführen lassen, mit Wetterwaffen erpressen lassen, versklaven lassen. Warum passiert so etwas, wieso baut sich auf der gesamten Welt nicht Widerstand gegen diese Verbrecher auf? richard
    Bruder Tuck
    Bruder Tuck
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 41
    Posting-Points : 1
    Alter : 46
    Ort : Erde

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Re: Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    Beitrag von Bruder Tuck Fr 6 Apr - 0:37

    Ja, leider gibt es sie wirklich.......verdammt wo bin denn hier inkarniert^^

    Aber vielleich genau deßhalb....damit wir endlich alle das Ruder rumreißen, wie, keine Ahnung,

    vielleicht bei ihm hier die Lösung suchen, .: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] also beim Egon Tech.

    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Re: Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    Beitrag von Agano Fr 6 Apr - 11:11

    Bruder Tuck schrieb:Ja, leider gibt es sie wirklich.......verdammt wo bin denn hier inkarniert^^

    Aber vielleich genau deßhalb....damit wir endlich alle das Ruder rumreißen, wie, keine Ahnung,

    vielleicht bei ihm hier die Lösung suchen, .: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] also beim Egon Tech.

    Dank dir für den Link, werd ihn mir durch schauen. [i]

    Was meinst du mit ....verdammt wo bin denn hier inkarniert^^[u] Fühlst oder befindest du dich im falschen Forum? richard
    Bruder Tuck
    Bruder Tuck
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 41
    Posting-Points : 1
    Alter : 46
    Ort : Erde

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Re: Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    Beitrag von Bruder Tuck So 8 Apr - 20:04

    Nein ich fühlee mich gut hier, denn hier habe ich die Möglichkeit auch über Dinge zu reden, die ich unter normalen Umständen niergends ansprechen würde.

    Es war eher ironisch gemeint, speziell auf die netten Herren, die meinen sie dürften, nur weil sie EK(Eigenkapital ) haben, sich über meinen Kopf, der genauso viel wert ist, wie der jenigen, drüber hinweg setzen könnten oder können. daher meine Aussage das ich hier wohl, auf der Erde falsch inkarniert habe, denn was kann ich schon bezwecken, in einer Gesellschaft die eh nur auf Profit und EK aufbaut,? Ich als H-4er?

    Na ja ich weiss schon was ich entgenesetzen könnte, nur wieviel Erfolg habe ich damit wirklich auf die Allgemeinheit bezogen?

    Daher frage ich mich das immer wider was ich hier jemals wollte.

    Sorry.....

    Bruder Tuck
    Bruder Tuck
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 41
    Posting-Points : 1
    Alter : 46
    Ort : Erde

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Re: Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    Beitrag von Bruder Tuck So 8 Apr - 20:07

    Also hier auf der Erde und nicht hier im Board Smile
    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Re: Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    Beitrag von Agano So 8 Apr - 23:48

    Bruder Tuck schrieb:Nein ich fühlee mich gut hier, denn hier habe ich die Möglichkeit auch über Dinge zu reden, die ich unter normalen Umständen niergends ansprechen würde.

    Es war eher ironisch gemeint, speziell auf die netten Herren, die meinen sie dürften, nur weil sie EK(Eigenkapital ) haben, sich über meinen Kopf, der genauso viel wert ist, wie der jenigen, drüber hinweg setzen könnten oder können. daher meine Aussage das ich hier wohl, auf der Erde falsch inkarniert habe, denn was kann ich schon bezwecken, in einer Gesellschaft die eh nur auf Profit und EK aufbaut,? Ich als H-4er?

    Na ja ich weiss schon was ich entgenesetzen könnte, nur wieviel Erfolg habe ich damit wirklich auf die Allgemeinheit bezogen?

    Daher frage ich mich das immer wider was ich hier jemals wollte.

    Sorry.....

    Entgegensetzen kannste viel, du musst nur an dich und überhaupt daran glauben. DU lebst das Leben hier auf Erden und sicher nicht für diese Kapitalisten$chw€in€, das muss man nur begreifen. Und hat man es begriffen, sozusagen diesen etwas negativen Gedankengang verworfen und diese Typen einfach vergessen, und konzentriert sich ausschließlich und nur auf sein eigenes Leben, macht sein eigenes Leben von diesen R@tten nicht mehr abhängig, dann wird plötzlich - oh Wunder - alles anders.

    Es gibt dieses Märchen von der bösen Zauberin ... OZ, glaube ich. Sie verschwand, weil keiner mehr an sie dachte! Und glaub mir, das klappt auch mit diesen Spinnern. Wenn sie keiner mehr ernst nimmt und keiner mehr ihre Spielchen mit spielt, (stelle dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin!!!) lösen sie sich auf. Wichtig dabei ist nur, dass hier alle zusammen arbeiten.

    Stelle dir vor, wir wollten in Berlin diese Regierung nicht mehr haben. Wir sind 83 Millionen. Alle Menschen ab 14 Jahren gehen mit einem kleinen Hammer zum Reichstag und jeder nimmt ein Stück davon mit. Niemand kann diese Masse aufhalten und was letztendlich davon übrig bleibt, ist ein großes, stinkendes Loch davon. DAS ist kollektives Handeln mit der Berechtigung, dass das Volk endlich Vertreter haben will, die FÜR das Volk da sind und nicht gegen das Volk arbeiten. Darauf hat das Volk ein RECHT!!!

    Eigentlich eine Sache, die innerhalb einer Woche erledigt wäre, wenn wir es alle nur zusammen machen würden. DAS wäre ein klares Zeichen an alle Völker dieser Welt, endlich ihr verlogene Pack da oben loszuwerden. Sieh es doch einfach mal so. Eine friedliche Beseitigung eines Gehäuses, von dem nur LUG und BETRUG ausging, wird geebnet. Ist doch was, oder? Auf Ideen kann ich kommen! richard
    cerberus12
    cerberus12
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 1
    Alter : 60
    Ort : Kulmbach

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Re: Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    Beitrag von cerberus12 Mo 9 Apr - 18:40

    Als Neuling hier in diesem Forum darf ich sagen das mich in unserer heutigen Welt nichts mehr tatsächlich schocken kann ! Sollte diese Theorie mit der Wetterwaffe wirklich realität sein so zeigt das doch das es die menschliche rasse nicht verdient hat länger diese Planeten zu bewohnen. Wie krig, wieso kein Frieden, genug zu Essen und zu trinken für alle, wieso keine Zufriedenheit bei allen Menschen auf unserem Planeten ? Es geht um Macht und Unterdrückung, und im Grunde sind wir eigendlich noch immer in der Steinzeit gefangen..
    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Re: Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    Beitrag von Agano Mo 9 Apr - 22:10

    cerberus12 schrieb:Als Neuling hier in diesem Forum darf ich sagen das mich in unserer heutigen Welt nichts mehr tatsächlich schocken kann ! Sollte diese Theorie mit der Wetterwaffe wirklich realität sein so zeigt das doch das es die menschliche rasse nicht verdient hat länger diese Planeten zu bewohnen. Wie krig, wieso kein Frieden, genug zu Essen und zu trinken für alle, wieso keine Zufriedenheit bei allen Menschen auf unserem Planeten ? Es geht um Macht und Unterdrückung, und im Grunde sind wir eigendlich noch immer in der Steinzeit gefangen..
    Mit Unzufriedenheit und andauerndem Krieg lässt sich Geld verdienen und durch Angst können die Menschen in die Enge getrieben werden. Schlimm ist es, das wir uns auf dieses widerwärtige Spiel einlassen, anstatt ein für alle Male die Arbeit für diese Verbrecher zu verweigern, was sofort und überhaupt zu jeder Zeit machbar wäre. richard
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Re: Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    Beitrag von MentalEremit Mo 9 Apr - 23:57

    Hallo Richard, Dein Vorschlag wie man gegen die da oben vorgehen koennte macht Dich richtig sympathisch! Leider wird es so naiv nicht gehen. Klar, man koennte eine grosse Menschenmenge dazu bringen gegen den Bundestag vorzugehen. Aber! Wie schnell waere denn der Gegenschlag hier um uns zurueckzutreiben? Die, die wir bekaempfen sitzen leider nicht gebuendelt auf einem Haufen, das waere ja mal geil ;-) sondern sitzen jeder fuer sich gut abgeschirmt mit einem Haufen Leibwaechter an vielen verschiedenen Stellen. Man muesste um solch einen Schlag gegen die Elite zu fuehren ganz genau herausfinden und recherchieren wie der Tagesablauf eines jeden davon aussieht, wann sie was tun, wo sie wann anzutreffen sind. Und dann muessten weltweit! Zur gleichen Zeit, und zwar unabhaengig von Zeitzonen, kleine, flinke und nahkampferprobte Kampftruppen zuschlagen um einen Erfolg zu garantieren. Kannst Dir sicher vorstellen das um so eine Sache zu organisieren viel Geld, viel Know-How und noch mehr gute Leute zusammenzutrommeln sind. Um solch eine Operation zu planen braeuchte man Kommunikation die ganz sicher nicht infiltriert werden kann. Angesichts der Groesse dieses Unterfangens glaube ich nicht, das diese Operation lange unbemerkt bliebe...
    Bei der geringsten Chance auf Erfolg waere ich sofort dabei!!!

    LG ME
    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Re: Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    Beitrag von Agano Di 10 Apr - 9:57

    MentalEremit schrieb:Hallo Richard, Dein Vorschlag wie man gegen die da oben vorgehen koennte macht Dich richtig sympathisch! Leider wird es so naiv nicht gehen. Klar, man koennte eine grosse Menschenmenge dazu bringen gegen den Bundestag vorzugehen. Aber! Wie schnell waere denn der Gegenschlag hier um uns zurueckzutreiben? Die, die wir bekaempfen sitzen leider nicht gebuendelt auf einem Haufen, das waere ja mal geil ;-) sondern sitzen jeder fuer sich gut abgeschirmt mit einem Haufen Leibwaechter an vielen verschiedenen Stellen. Man muesste um solch einen Schlag gegen die Elite zu fuehren ganz genau herausfinden und recherchieren wie der Tagesablauf eines jeden davon aussieht, wann sie was tun, wo sie wann anzutreffen sind. Und dann muessten weltweit! Zur gleichen Zeit, und zwar unabhaengig von Zeitzonen, kleine, flinke und nahkampferprobte Kampftruppen zuschlagen um einen Erfolg zu garantieren. Kannst Dir sicher vorstellen das um so eine Sache zu organisieren viel Geld, viel Know-How und noch mehr gute Leute zusammenzutrommeln sind. Um solch eine Operation zu planen braeuchte man Kommunikation die ganz sicher nicht infiltriert werden kann. Angesichts der Groesse dieses Unterfangens glaube ich nicht, das diese Operation lange unbemerkt bliebe...
    Bei der geringsten Chance auf Erfolg waere ich sofort dabei!!!

    LG ME
    Das war auch nur eine Art Metapher und nicht direkt wirklich und ernst gemeint. Mir ging es nur darum, GEMEINSAMKEITEN zu präsentieren, damit die Leute wissen, dass WIR ALLE ZUSAMMEN eine ganze Menge bewirken könnten, wenn wir das nur wollten, schließlich ist das UNSER STAAT, UNSER LAND, in dem wir leben, es sind Unsere Diener des Volkes, die wir als Vertreter gewählt haben und nicht als GÖTTER, für die sie sich jetzt halten.

    Ganz abgesehen davon, wenn 83 Millionen nach Berlin los ziehen und den Reichstag auseinander pflücken, kann kein Heer etwas dagegen unternehmen. Und sage nicht, das wäre NAIV. Der einfachste Weg ist meist der Effektivste. Wir jedoch sind nicht mehr in der Lage, diese einfachen Wege zu beschreiten und durch zudenken, weil wir eher alles verkomplizieren, anstatt auf einfache Ideen zu kommen. richard
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Re: Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    Beitrag von MentalEremit Di 10 Apr - 10:22

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht Richard! Irgendwie denkt der Mensch erstmal kompliziert bevor er den einfachen Loesungsweg auch nur Ansatzweise in Betracht zieht. Leider Gottes denken von den Menschen die hier so rumspringen noch nicht mal 2%. Wie sollte sich da etwas aendern. Die meissten sind nur in der Lage zu reagieren, agieren ist den meissten total fremd. Will sagen die menschlichen, leeren Huellen haben iwie zugenommen je brisanter die Lage wird... Das duerfte auch die Einsamkeit erklaeren an der viele leiden obwohl sie mitten unter vielen sind.

    LG ME
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Re: Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    Beitrag von Admin1 Mi 11 Jul - 20:31

    Habe hier neue Bilder. Nur krass.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Es ist nur einer. Ein einziger.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    So sah dann die Sonne aus.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Normal hat die Cam keine Probleme die Sonne klar abzulichten.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Re: Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    Beitrag von Admin1 Mi 11 Jul - 21:02



    Hab ich vorhin noch vergessen, ich Pfeife.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Re: Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    Beitrag von kaffeetrinken Di 22 Jan - 12:04

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Re: Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    Beitrag von Sirius123 Do 21 Feb - 9:52

    Kennt ihr schon die Verwandtschaft von HAARP???
    Auf der ganzen Welt verteilt...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Re: Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 23 Feb - 7:50

    kuck dir mal die grauen großen sendemasten genau an, die haben seit ein paar monaten alle eine fette dipolantenne drauf, und dann schau dir viele strommasten an, die haben alle die option einer dipolantenne und die stromtransformationenstellen sind eine "kleine" haarpanlage. von den vielen stellen die als haarpstation gebraucht oder werden können gibts so viele, das ich mit dem orgon gar nicht nachkommen kann. ich verteile wo ich kann, oft habe ich besuch von "black beauty" dann zieht er seine kreise über meinen garten und wenn ich ihnen zuwinke bekomme ich manchmal sogar eine ehrenrunde im tiefflug....
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Re: Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    Beitrag von Christ Sa 23 Feb - 14:39

    _


    Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 9:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Re: Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    Beitrag von Sirius123 So 24 Feb - 6:43

    Aber hier ist doch die Doku. von n-tv...
    [youtube][/youtube]

    ist doch lustig, die Welt in der wir leben


    [youtube][/youtube]

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Re: Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 25 Feb - 14:44

    den kannte ich überhaupt nicht, cool Blindfisch

    Gesponserte Inhalte


    Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.  - Seite 3 Empty Re: Kriegswaffe Wetter Chemtrails und H.A.A.R.P.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 0:00