FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Contagion - erwartet uns eine neue Pest !?!

    pocoloco
    pocoloco
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 46
    Posting-Points : 13
    Alter : 42

    Contagion - erwartet uns eine neue Pest !?! Empty Contagion - erwartet uns eine neue Pest !?!

    Beitrag von pocoloco Mi 12 Okt - 23:13

    Hallo

    Habe heute zum ersten mal diesen Trailer im Fernseh gesehen und da schoss es mir sofort in den Kopf.
    Aha wieder mal nen Illufilm.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Besonders ab 1:20 Min. bezieht sich meiner Meinung nach mal wieder auf die Depopulation der Menschheit.
    Denn ich glaube Schweinekrippe & Hühnerkrippe, waren alles nur Probeläufe um das verhalten unter der Bevölkerung zu beobachten. Ebenso mit den unterschiedlichen Impfstoffe für Bund und Volk. Und Parallel diese Geschichte mit Bürgermeister Jane.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Damit werden doch bestimmte Situationen erzeug wo man gespannt sein kann wie die Menschen darauf reagiert.
    Werden Menschen noch Gesundes Essen essen, wird man eher dem Staat trauen oder doch eher den Warnungen aus dem Netz. Oder wie groß muss die Gefahr sein das 80-90 % der Bevölkerung sich "freiwillig" Impfen läst.
    Oder auch welcher Typ Mensch geht sofort zum Arzt und Impft sich und welcher nicht.
    Usw.

    Danke Pocoloco
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Contagion - erwartet uns eine neue Pest !?! Empty Re: Contagion - erwartet uns eine neue Pest !?!

    Beitrag von Gast So 16 Okt - 11:40

    Den Trailer hatten wir hier auch schon Mal diskutiert (weiss nur nicht mehr genau wo) und ich bin auch der Meinung das dieser Film wie eine Art Warnung zu verstehen ist......wir wurden doch durch Filme mehr als genug aufgeklärt was alles passieren kann wenn eine richtig grosse Seuche ausbricht in der heutigen Zeit......und ich denke das es nur eine Frage der Zeit ist bis uns sowas trifft......ich tippe da aber eher darauf das sich die Natur wehren wird.....so ähnlich wie in dem Film "Happening" mit Mark Walberg.......
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Contagion - erwartet uns eine neue Pest !?! Empty Re: Contagion - erwartet uns eine neue Pest !?!

    Beitrag von tomjohn Mo 17 Okt - 0:26

    DAS wird eine der Super Plagen der Zukunft werden.

    15.10.2011
    Risiko Antibiotika
    Resistente Superkeime erobern die Umwelt
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Bakterien, die gegen Antibiotika resistent sind,
    bedrohen die Gesundheit von Millionen.
    Zu den Brutstätten zählen Kliniken - und
    die Tierhaltung mit ihrem hohen Antibiotika-Einsatz.
    Jetzt warnen Experten:
    Die Gefahr könnte noch viel größer sein als bisher gedacht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Contagion - erwartet uns eine neue Pest !?! Empty Re: Contagion - erwartet uns eine neue Pest !?!

    Beitrag von Gast Mo 17 Okt - 3:10

    Siehste.....gut das du das ansprichst TomJohn......über sowas mit dem Antibiotika hab ich auch mal etwas gehört.....ist aber irgendwie wieder etwas untergegangen und in Vergessenheit geraten (also bei mir).......gab es darüber nicht vor Jahren schon Mal einen Fall wo das bekannt oder mal erwähnt wurde?......
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Contagion - erwartet uns eine neue Pest !?! Empty Re: Contagion - erwartet uns eine neue Pest !?!

    Beitrag von Gast Mo 17 Okt - 3:19

    Ach ja jetzt glaub ich mich zu erinnern das irgendwann mal erwähnt wurde das Antibiotika welches man von seinem Arzt versrieben bekommt in einigen Fällen nicht mehr Anschlagen könnte oder das eben der Körper darauf bei vielen Menschen nicht mehr reagiert oder nicht so reagiert wie es soll oder einst tat.....und das man eventuell davon ausgeht das es daran liegen könnte das der menschliche Körper nach Dauerkonsum von Antibiotika resistent dagegen wird...(man soll ja auch die verschriebenen Medikamente wirklich bis zu Schluss, wie Verordnet, einnehmen und nicht von selbst einfach absetzen weil man der Meinung ist es geht einem schon besser, da dadurch der Körper wohl schneller immun dagegen wird).....und das eben der Effekt das das Antibiotika nicht korrekt anschlägt ausgelöst worden sein kann da in der Massentier-Produktion Antibiotika obligatorisch schon mit unter das Futter beigemengt wird um Infektionen und Krankheiten unter den Tieren vorzubeugen.....ich weiss nur nicht mehr woher genau ich das hab.....ob ich das mal irgendwo gelesen habe oder ob es mir sogar ein Arzt meines Vertrauens gesagt hat?!........
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Contagion - erwartet uns eine neue Pest !?! Empty Re: Contagion - erwartet uns eine neue Pest !?!

    Beitrag von Nerts Di 18 Okt - 13:32

    durch ständig neue präperate werden abwehrreaktionen vom körper immer häufiger beim menschen . meiner meinung nach sind die testläufe von diversen medikamenten einfach schlicht weg zu kurz. Auf langzeitlichen objektiven beobachtungen meiner seits kam ich auf den schluß das bestimmte antibiotische behandlungen einfach falsch dosiert sind (meist zu schwach)etc. dadurch entwickelt der körper bereits nach der ersten verabreichung resistente antikörper gegen antibiotische medikamente. es gibt inzwischen einfach zuviele antibiotisch wirkende medikamente auf dem mark das ein behandelter Arzt schlicht weg den überblick verliert und das trotz computer programme für medikationen


    LG
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Contagion - erwartet uns eine neue Pest !?! Empty Re: Contagion - erwartet uns eine neue Pest !?!

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 16:47

    Aber genau das wollen sie doch auch erreichen.....das nicht einmal die Ausgebildeten und Studierten Menschen noch durch blicken......und das Chaos wächst......PROST....

    Gesponserte Inhalte


    Contagion - erwartet uns eine neue Pest !?! Empty Re: Contagion - erwartet uns eine neue Pest !?!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 12:25