FREIDENKER

FREIDENKER

Patomskiy Crater! Was könnte die Ursache sein?

Anonymous
Gast
Gast

Patomskiy Crater! Was könnte die Ursache sein? Empty Patomskiy Crater! Was könnte die Ursache sein?

Beitrag von Gast am Mo 24 Okt - 23:21

Bin beim Recherchieren gerade auf dieses Video gestossen.

Die Behauptung, dort würde ein ein 600 Meter langes Objekt im Boden stecken, ist schon recht hanebüchen. Aber wer weiss, welche Informationen zurückgehalten werden. Hat jemand von euch schon mal was davon gehört und besitzt weitere Informationen darüber.



Bei Google-Maps lässt sich der besagte Krater lokalisieren.
Patomskiy Crater

Ergänzung:
Hier ein Artikel mit ein paar möglichen Ursachen.
Vulkan oder Meteorit: Russlands Wissenschaftler rätseln über Krater im Gebiet Irkutsk

Noch ein Artikel in Deutsch.
Geheimnisvolle Krater in Sibirien


Zuletzt von weisnix am Mo 24 Okt - 23:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Posting ergänzt)
Nerts
Nerts
Experte

Anzahl der Beiträge : 360
Posting-Points : 34
Alter : 42
Ort : Planetare Organisation Ebra

Patomskiy Crater! Was könnte die Ursache sein? Empty Re: Patomskiy Crater! Was könnte die Ursache sein?

Beitrag von Nerts am Di 25 Okt - 11:11

ist etwas durcheinander übersetzt der ganze text und somit nicht verwertbar in meinen augen



hier noch ein link

http://de.rian.ru/science/20080718/114383298.html

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Sep - 10:18