FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
PjumaX
orakel
6 verfasser

    in 40 Tagen auf dem Mars!

    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    in 40 Tagen auf dem Mars! Empty in 40 Tagen auf dem Mars!

    Beitrag von orakel Fr 12 März - 21:29

    Bald Möglich, waaaaass? mit neuem Antrieb in 40 Tagen auf dem Mars!!

    http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/10/in-40-tagen-zum-mars/raumfahrt-technologie-fuer-mars-reise-schon-vorhanden.html

    Anderer auch sehr Interessanter Link (kann über Google auch auf D Übersetzt werden!)

    Internetseite space.com.

    http://www.space.com/businesstechnology/rocket-engine-mars-trip-100305.html
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    in 40 Tagen auf dem Mars! Empty Re: in 40 Tagen auf dem Mars!

    Beitrag von PjumaX Sa 13 März - 2:01

    Von heute auf Morgen... Zukunftsmaschinen wie. Jetpack..., jetzt dieser Antrieb (Plasma) hm... woher sie wohl das ganze Wissen haben... Vielleicht interessiert euch dass all diese Erfindungen von Firmen sind die verstaatlicht sind... Wink Merkwürdig oder?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    in 40 Tagen auf dem Mars! Empty Re: in 40 Tagen auf dem Mars!

    Beitrag von Gast Sa 13 März - 9:29

    Jo schon seltsam,obwohl wir kluge Köpfe und Elitewissenschaftler haben frage ich mich doch durchaus manchmal woher manche Technologiesprünge kommen
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    in 40 Tagen auf dem Mars! Empty Re: in 40 Tagen auf dem Mars!

    Beitrag von Das alte Ego Sa 13 März - 13:09

    Ordentliche Leistung,...
    Hab mir das ganze mal durchgerechnet, auf die kurze Strecke bezogen,....

    Im Bericht steht, die kürzeste Entfernung zum roten Planeten wären 56 Millionen Kilometer, die man auf 40 Tage meistern will... – ob man auch die längere Route, zur selben Zeit schaffen kann, geht aus dem Artikel leider nicht wirklich hervor –

    Bedeutet, die Raumkapsel, die zum Mars unterwegs sein wird, hat letztlich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von Minimum 16 Kilometer pro SEKUNDE!!!!
    Sprich, unsere Raketen donnern zukünftig mit gleichwertiger Geschwindigkeit wie Kometen, Asteroiden, sogar Planeten selbst durchs All.

    Das ist jedoch nur die Durchschnittsgeschwindigkeit...
    Wenn ich dieses Antriebssystem richtig verstanden habe, funktioniert dies ähnlich wie der geplante Ionenantrieb. Gleichmäßiger Ausstoß, bedeutet gleichmäßig steigende Geschwindigkeit...
    Heißt, ich muss erst einige Tage beschleunigen, und vor dem Ziel auch einige Tage bremsen...
    Bedeutet letztlich, hier habe ich nur eine grobe Schätzung, durch Erfahrungswerte im Straßenverkehr Bordcomputer meines LKW´s, das die Höchstgeschwindigkeit der Raumkapsel bei gut 25 – 30 km pro SEKUNDE, vielleicht sogar darüber, sein wird und muss, wenn sie es wirklich in 40 Tagen schaffen wollen...

    Das ist, in meinen Augen, kein normaler Entwicklungssprung,... sondern eher vergleichbar mit Eiszeit in die moderne Neuzeit.... wenn man bedenkt, mit den Shuttleflügen verbrannten wir wesentlich mehr Treibstoff um nur 3o.ooo km/h zustande brachten.

    Valeron
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    in 40 Tagen auf dem Mars! Empty Re: in 40 Tagen auf dem Mars!

    Beitrag von PjumaX Sa 13 März - 13:33

    Da hat Valeron aber uns ganz schön etwas gut vorgerechnet... Aber du musst auch noch die Atmosphäre da oben mit der auf der erde vergleichen. Da sieht man wie sie uns alle verarscht haben! "Von der Eiszeit bis in die moderne Neuzeit in weniger als 100 Jahren!" baller und dann werden wohl bald die ersten uno fahrzeuge kommen uns uns zusammentreiben und einsperren...
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    in 40 Tagen auf dem Mars! Empty Re: in 40 Tagen auf dem Mars!

    Beitrag von Alienmädchen Do 25 März - 14:11

    das muss man selbst erleben wisst ihr was echt geil währe? der erste mensch auf dem mars zu sein Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    in 40 Tagen auf dem Mars! Empty Re: in 40 Tagen auf dem Mars!

    Beitrag von Gast Do 25 März - 15:09

    wer sagt das wir die ersten menschen dort sidn ?!
    meines wissens nach sollte 1950 oder so wie auch immer schonmal jemand dort gewesen sein Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    in 40 Tagen auf dem Mars! Empty Re: in 40 Tagen auf dem Mars!

    Beitrag von Gast Do 25 März - 16:02

    Woher hast Du das,weil Du sagst meines Wissens?
    Link,Quellenangabe o. ä.?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    in 40 Tagen auf dem Mars! Empty Re: in 40 Tagen auf dem Mars!

    Beitrag von Gast Do 25 März - 16:26

    hoffe ihr kennt diesen film Smile danke anoubis
    https://freidenker.forumieren.de/videokanal-f15/jenseits-der-pixel-t66.htm

    so nach dem ich jetzt nochmal gesucht habe , war angeblich die erste marslandung 1962
    hier ein paar links Smile
    http://www.fast-geheim.de/html/videos-a3-ballantine_video.html
    denke aber selbst das vid is ein fake

    aber am besten ihr googlet mal selbst nach marslandung 1962 un macht euch ein eigenes bild Smile

    edit: hier den hab iuch auch nioch
    http://www.scientologie.de/sde/sde0132.htm
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    in 40 Tagen auf dem Mars! Empty Re: in 40 Tagen auf dem Mars!

    Beitrag von Imagine Di 30 März - 18:54

    Die Mondlandung wird doch auch angezweifelt und der Mars ist doch noch etwas weiter von der Erde entfernt. Ich für meinen Teil bezweifle dass sie dort waren.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    in 40 Tagen auf dem Mars! Empty Re: in 40 Tagen auf dem Mars!

    Beitrag von Gast Di 30 März - 18:59

    ja aber alle zweifel sind ja wissenschaftlich etc ausgehebelt worden

    es gibt ja auch den spiegel auf dem mond der von einem institut(name vergessen) den laserstrahl zurückspiegelt um somit die entfernung von erde zu mond zu berechnen. wie sollte er da hingekommen sein ?! ohen das wir da oben waren Wink
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    in 40 Tagen auf dem Mars! Empty Re: in 40 Tagen auf dem Mars!

    Beitrag von Imagine Di 30 März - 19:15

    ich weiss nicht Aber es gibt viele Videos und Berichte darüber die die Mondlandung widerlegen.
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    in 40 Tagen auf dem Mars! Empty Re: in 40 Tagen auf dem Mars!

    Beitrag von Tara Di 30 März - 22:35

    Wenn die Mondlandung der Amerikaner eine Lüge wäre,wäre es den Russen zu Zeiten des kalten Krieges ein Hochgenuß die Amerikaner zu entlarven,die meisten beweise das sie nicht dort oben waren sind reine Spekulation und Verschwörungstheorien
    Anonymous
    Gast
    Gast


    in 40 Tagen auf dem Mars! Empty Re: in 40 Tagen auf dem Mars!

    Beitrag von Gast So 11 Apr - 10:29

    Hi @ll

    Großer Technologischer Sprung?
    Nicht wirklich. Die Apollomissionen zum Mond mussten Geschwindigkeiten von 11km/s erreichen um die Erdanziehung zu überwinden und um Luna überhaupt zu erreichen. Eine errechnete Durchschnittsgeschwindigkeit von 16km/s ist daher nicht wirklich ein so großer Sprung wenn man bedenkt das die erste Mondlandung 1969 stattfand und nun, 40 Jahre später, diese Option für einen möglichen Marsbesuch vorgestellt wird.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Apollo-Programm

    Da Frage ich mich, hat die NASA inzwischen geschlafen?

    Interessant ist die Entwicklung das diese Geschwindigkeit über eine Dauer von 40 Tagen aufrecht zu erhalten. Bzw. das hier ein weit höheres Tempo über einen Zeitraum von mehr als einen Monat konstant zu bleiben scheint.

    Die nächste Frage daher.
    Könnte es, wie im Video geschildert, tatsächlich schon eine Marslandung gegeben haben? Immerhin erreichte man schon 11km/s. Wenn man die Trägheit einer Kapsel ausnutzt, genügend Treibstoff für die doch geringe Atmosphäre des Mars´ mitführt, könnte theoretisch etwas dran sein.
    Persönlich glaube ich es nicht.

    Zur Mondverschwörung.
    Theoretisch könnte der Spiegel, den man als Beweis für die Mondlandung anführt, von Satelliten hochgebracht worden sein. Das beste Argument ist tatsächlich das die damaligen Sowjets der USA diesen Triumph niemals gegönnt hätten.

    Paranoid
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    in 40 Tagen auf dem Mars! Empty Re: in 40 Tagen auf dem Mars!

    Beitrag von orakel So 11 Apr - 20:50

    Zur Mondverschwörung.
    Theoretisch könnte der Spiegel, den man als Beweis für die Mondlandung anführt, von Satelliten hochgebracht worden sein. Das beste Argument ist tatsächlich das die damaligen Sowjets der USA diesen Triumph niemals gegönnt hätten.


    zu Amis und Russen, ein Sprichwort sagt, “eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus!“ :suspect:
    Seltsam bei Apollo 11 ist die Aufnahme vom Abflug mit Zoom Veränderungen, wurde der Mann auf dem Mond zurückgelassen, der dies Filmte? Question
    Anonymous
    Gast
    Gast


    in 40 Tagen auf dem Mars! Empty Re: in 40 Tagen auf dem Mars!

    Beitrag von Gast So 11 Apr - 20:57

    es gibt doch bestimmt Kamera´s mit fernsteuerung oder so

    Gesponserte Inhalte


    in 40 Tagen auf dem Mars! Empty Re: in 40 Tagen auf dem Mars!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 17:22