FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Merkel warnt vor Krieg?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Merkel warnt vor Krieg? Empty Merkel warnt vor Krieg?

    Beitrag von Gast Do 27 Okt - 13:04

    ... das ist ja mal was ... wenn die Eurorettung nicht klappen sollte, weiss Frau M aus B nicht wie es weitergeht mit frieden und wohlstand .... Ach ja



    KOPP Nachrichten:


    Vor dem Gipfel gestern Abend in Brüssel hatte Bundeskanzlerin Merkel vor einem Krieg gewarnt, sollte der Euro scheitern. Das berichtet der EU-Observer. Niemand sollte »Frieden und Wohlstand noch weitere 50 Jahre für selbstverständlich halten«, sagte Merkel. Man habe eine historische Verpflichtung. Wörtlich sagte die Kanzlerin: »Niemand kann voraussehen, was die Folgen wären, wenn wir scheitern. Niemand könne auch eindeutig abschätzen, welche Risiken es im Zusammenhang mit dem Rettungsschirm gebe«. Die aktuelle Situation treibe europäische Politiker in »Neuland«. Für Griechenland forderte Merkel eine permanente Überwachung durch die entscheidenden Finanzinstitutionen.
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Merkel warnt vor Krieg? Empty Re: Merkel warnt vor Krieg?

    Beitrag von Ankh Do 27 Okt - 13:17

    der frau sind eindeutig viele sachen zu kopf gestiegen. im interview mit günther jauch vor ein paar wochen hatte sie dann u.a. verlauten lassen, dass sie durchaus weitere souveränitätsrechte deutschlands an die EU abgeben wolle, auch wenn die mehrheit des deutschen volkes dagegen sei..... dass ihr die meinung der bürger komplett egal ist, wussten wir schon lange, aber so deutlich hat sie selbst es noch nie ausgedrückt.
    jetzt diese behauptung mit dem möglichen krieg, wieder so eine panikmache. als ob alles von einer gemeinsamen währung abhinge. das hat auch lange ohne geklappt.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Merkel warnt vor Krieg? Empty Re: Merkel warnt vor Krieg?

    Beitrag von freddy Do 27 Okt - 19:29

    Man o man, was für nen murks labert die denn ? Na gut, die plappert ja eh was man ihr auf den zettel kritzelt !
    Die wissen es doch auch dass der Krieg bald los geht.

    Obwohl: so wie das system aufgebauen ist, ist ja schon längst Krieg. Nur dass die Panzer und der ganze artillerie kacke noch in den Hangars stecken.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Merkel warnt vor Krieg? Empty Re: Merkel warnt vor Krieg?

    Beitrag von Gast Do 27 Okt - 20:38

    Wie überzeugt/zwingt man das Volk, freiwillig seine Rechte auf zu geben. Man redet laufend von einer nicht vorhandene Bedrohung. In der Vergangenheit war es der Terrorismus, was in normalen Zeiten ausreicht. Heute muss es schon die Androhung eines Krieges sein. Schade das man dem Gelicht nicht mit dem Gesetz kommen kann. Würde langsam mal Zeit diese Terroristen zu verfolgen.

    Was ist eigentlich Terrorismus?

    "Die Kultur der Terrors zielt darauf ab, die Hoffnungen der Mehrheit auf Alternativen zu den Vorstellungen der Herrschenden zu zähmen." (Noam Chomsky)
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Merkel warnt vor Krieg? Empty Re: Merkel warnt vor Krieg?

    Beitrag von Nerts Do 27 Okt - 21:25

    na der eurorettungsschirm ist ja aufgespannt ...
    griechenland werden die staatsschulden erlassen und die banken MÜSSEN griechenland zusätzlich dazu noch 50% schulden erlassen

    damit währe das thema vom tisch

    der nächste an der reihe ist berlosconi mit italien ...ich denke der bekommt auch einen 18 billionen teuren rettungsschirm für seine müllabfuhr ^^die dann im gardasee verschwinden bis 2025 ^^


    das ist meine meinung dazu zu den aktuellen nachrichten ...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Merkel warnt vor Krieg? Empty Re: Merkel warnt vor Krieg?

    Beitrag von freddy Do 27 Okt - 22:01

    Also mir war es irgendwie klar dass die schulden erweitert werden und dieser rettungs-schirm zustande kommt. Irgendwie müssen sie ja um ihr eigenes wohl sorgen. Denn ohne diese kohle, würden die genauso wie wir im dreck kriechen müssen. Ist schon nen verdammtes Pack !!
    Um diese schulden die alle Länder nun haben "der eine hier, der andere dort, der andere beim anderen, usw usw"" irgendwie wieder weg zu fegen, bedarf es eigentlich nur eine handumdrehung um sie wieder los zu werden, aber das kümmert diese Herren nicht, denn wie wollen sie uns ansonsten denn kontrollieren ??

    Schade nur dass wir von dem Kuchen nix abbekommen !!!!
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Merkel warnt vor Krieg? Empty Re: Merkel warnt vor Krieg?

    Beitrag von Ankh Do 27 Okt - 23:09

    an dem *kuchen* werden die sich noch mächtig den magen verderben, da bin ich mir absolut sicher.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Merkel warnt vor Krieg? Empty Re: Merkel warnt vor Krieg?

    Beitrag von freddy Do 27 Okt - 23:25

    Ankh schrieb:an dem *kuchen* werden die sich noch mächtig den magen verderben, da bin ich mir absolut sicher.

    Ist doch klar dass es einem der Magen verdreht wenn man doppelte portion reinmampft. "unsere portion" !!

    Und wenn sie sich vor schmerzen krümmen, ja nicht vergessen baller . Und schon ist die welt vom dreck beseitigt !! grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Merkel warnt vor Krieg? Empty Re: Merkel warnt vor Krieg?

    Beitrag von Gast Do 27 Okt - 23:32

    Dein Wort in Gottes Ohr, Freddy.
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Merkel warnt vor Krieg? Empty Re: Merkel warnt vor Krieg?

    Beitrag von Ankh Fr 28 Okt - 0:37

    beim baller bin ich dabei. und Schiessen nicht vergessen!
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Merkel warnt vor Krieg? Empty Re: Merkel warnt vor Krieg?

    Beitrag von Selene Fr 28 Okt - 0:56

    Und wer ist bei der ganzen Geschichte wieder der böse?


    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Merkel warnt vor Krieg? Empty Re: Merkel warnt vor Krieg?

    Beitrag von freddy Fr 28 Okt - 1:10

    Simo schrieb:Dein Wort in Gottes Ohr, Freddy.

    engel

    Dann sind wir diese parasiten garantiert los. juhu . :iroker:

    Aus der geschichte von diesen parasiten, werden wir die gleichen fehler nicht wiederholen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Merkel warnt vor Krieg? Empty Re: Merkel warnt vor Krieg?

    Beitrag von Gast So 30 Okt - 19:32

    Laut einer internen Information von der "LEGA" aus Italien soll wohl Berlosconi Anfang nächstes Jahr zurücktreten und Neuwahlen anzetteln.....und somit wäre auch Italien weg vom Fenster und der Euro-Krieg ist im gange.....

    Gesponserte Inhalte


    Merkel warnt vor Krieg? Empty Re: Merkel warnt vor Krieg?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 19:07