FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    NASA führt eine elitäre Gruppe von Astronauten auf einer Reise zu einem Asteroiden im Jahr 2012

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    NASA führt eine elitäre Gruppe von Astronauten auf einer Reise zu einem Asteroiden im Jahr 2012 Empty NASA führt eine elitäre Gruppe von Astronauten auf einer Reise zu einem Asteroiden im Jahr 2012

    Beitrag von freddy Do 27 Okt - 20:02

    Nun frage ich mich: was wissen die genau ? Warum findet man nix in den normalen Medien ?

    http://translate.google.com/translate?sl=fr&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.wikistrike.com%2Farticle-la-nasa-entraine-une-elite-d-astronautes-pour-un-voyage-vers-un-asteroide-en-2012-87332813.html&act=url
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    NASA führt eine elitäre Gruppe von Astronauten auf einer Reise zu einem Asteroiden im Jahr 2012 Empty Re: NASA führt eine elitäre Gruppe von Astronauten auf einer Reise zu einem Asteroiden im Jahr 2012

    Beitrag von Nerts Do 27 Okt - 21:29

    Oh never come back tours wie mir scheint ...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    NASA führt eine elitäre Gruppe von Astronauten auf einer Reise zu einem Asteroiden im Jahr 2012 Empty Re: NASA führt eine elitäre Gruppe von Astronauten auf einer Reise zu einem Asteroiden im Jahr 2012

    Beitrag von Gast Do 27 Okt - 21:48

    Ich lese aus dem Artikel heraus, dass es sich um eine ähnliche Simulation handelt, wie jene Marsmission in Russland. 6 Personen 500 Tage eingesperrt. Hier eben unter Wasser. Wahrscheinlich massiv vom Militär gesponsert. Daher besteht kein Interesse, es in der Öffentlichkeit breit zu treten.

    Nerts schrieb:Oh never come back tours wie mir scheint ...
    Möglicherweise! Wenn das Problem des "Hinkommen" gelöst ist. Falls es noch nicht bekannt sein sollte, die Amis haben den Pendelverkehr ins All eingestellt! Wenn die über keine UFO verfügen, endet 2012 nur die Simulation.

    Gesponserte Inhalte


    NASA führt eine elitäre Gruppe von Astronauten auf einer Reise zu einem Asteroiden im Jahr 2012 Empty Re: NASA führt eine elitäre Gruppe von Astronauten auf einer Reise zu einem Asteroiden im Jahr 2012

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 18:39