FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Auf ein tolles neues Jahr, mit den besten Wünschen für 2014 von einer Neuen :-)

    sunny7811
    sunny7811
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 18
    Posting-Points : 1
    Alter : 45
    Ort : Wien

    Auf ein tolles neues Jahr, mit den besten Wünschen für 2014 von einer Neuen :-) Empty Auf ein tolles neues Jahr, mit den besten Wünschen für 2014 von einer Neuen :-)

    Beitrag von sunny7811 Mi 1 Jan - 12:48

    Hallo ihr Lieben! hallo 

    Zuerst möchte ich euch allen ein tolles neues Jahr wünschen und hoffe, ihr habt den Jahreswechsel gut verbracht! Cool 

    Es ist immer wieder schön, wenn man gleichgesinnte kennenlernen kann und sich nicht mehr denken muss: bin ich denn hier die einzige????  frech 

    Ich freue mich schon auf einen regen und spannenden Austausch! bye 

    Kurz zu mir: ich wohne derzeit in Wien, bin aber ursprünglich aus Niederösterreich (Mödling) und interessiere mich bereits seit meiner Kindheit für sämtliche "Randthemen" - zugegeben, ich war immer schon ein wenig anders .... Während sich Gleichaltrige mit
    ichweißeigentlichgarnichtwas beschäftigt haben, hab ich Unmengen an Büchern gelesen, z.b. auch von Däniken und ähnliches, aber auch viel über Naturheilverfahren, Kräuterwissen, usw. (heute mach ich das zum Teil beruflich  Wink hexe 
    ansonsten hab ich mich immer schon gerne in der Natur aufgehalten und in der Nacht den Himmel beobachten - mach ich auch heute immer noch so!

    Ufo-Sichtungen hatte ich bisher drei, die letzte ist grade mal 2 Wochen her und war in der Gegen um Bad Vöslau auf den Feldern. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, da ja ein Flugplatz in der Nähe ist und auch viele Modellflieger ihre Fluggeräte steigen lassen - aber dann war das ganz doch etwas seltsam ... Dazu und zu den anderen beiden Sichtungen erzähle ich euch gerne ein anderes Mal, jetzt schau ich mich mal im Forum um!
     pinguin 
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Auf ein tolles neues Jahr, mit den besten Wünschen für 2014 von einer Neuen :-) Empty Re: Auf ein tolles neues Jahr, mit den besten Wünschen für 2014 von einer Neuen :-)

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 1 Jan - 18:42

    herzlich willkommen  Blume 
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Auf ein tolles neues Jahr, mit den besten Wünschen für 2014 von einer Neuen :-) Empty Re: Auf ein tolles neues Jahr, mit den besten Wünschen für 2014 von einer Neuen :-)

    Beitrag von Sirius123 Mi 1 Jan - 20:58

    willkommen 
    sunny7811
    sunny7811
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 18
    Posting-Points : 1
    Alter : 45
    Ort : Wien

    Auf ein tolles neues Jahr, mit den besten Wünschen für 2014 von einer Neuen :-) Empty Re: Auf ein tolles neues Jahr, mit den besten Wünschen für 2014 von einer Neuen :-)

    Beitrag von sunny7811 Fr 3 Jan - 12:59

    Danke :-)

    Gesponserte Inhalte


    Auf ein tolles neues Jahr, mit den besten Wünschen für 2014 von einer Neuen :-) Empty Re: Auf ein tolles neues Jahr, mit den besten Wünschen für 2014 von einer Neuen :-)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 20:15