FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Moin

    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Moin Empty Moin

    Beitrag von Agano Do 26 Jan - 14:36

    Hallo, ich bin neu hier! Gute Aussage. Bin ich auch, Neu. Dabei fühle ich mich gar nicht so neu, sondern doch schon ein wenig .... alt! Egal, ich Spiel das Spiel mit, ich bin NEU hier. Begonnen im Internet habe ich schon mit Compuserve und stehender Leitung Richtung HBG. Da gab es noch keine Flaterate, oder so etwas!!! Danach AOL. die Adresse habe ich noch heute!!! Da habe ich etliche Summen von DM durchgebracht! Dann war ich sehr lange Zeit - von vor 2000 - im Sternforum herum geflogen und habe dort emotional meine Texte abgelassen. Heute bin ich - so meine ich - bedeutend ruhiger geworden und auch gelassener, dafür aber nicht weniger wehrhaft, sondern eher gesitteter und ein wenig emotionsloser dem Kommenden in die Augen schauend.

    Was treibt mich hier her? Da ist eine Type, die nennt sich conrebbi. Dieser Bursche gefällt mir, seine Art und Weise, auf einige Dinge aufmerksam zu machen, ist einfach nur interessant. Also gab ich bei Google - wo den sonst - conrebbi ein und landete hier. Gibt es dazu mehr zu sagen? Ich frage mich jetzt nur, ob der Bursche hier auch anwesend ist und ob ich mit ihm diskutieren kann. Worüber? Na, über alles eben.

    Agano ist mein Nick, den ich mittels eines Fingerzeigens aus irgend einem Lexikon "ertippt" habe. Wichtig dabei war mir eigentlich nur das "A", da die immer vorn stehen! *gggg*. Mein richtiger Vorname ist Richard. Jeden meiner Texte unterzeichne ich mit richard, um das gleich mal vorweg zu nehmen. Ich weiß nicht, was mich hier erwartet. Bin neugierig, was ihr so drauf habt. Meine politische Richtung ist NEUTRAL, weil ich keine Partei sehe, die mich vertreten kann. Dazu bin ich Atheist, da ich der Meinung bin, es gab weder diesen Goldjungen (und verdeckten Copperfield) Jesus, noch seinen Vater mit Namens Gott! Alles Spinnkram und von Klosterschwuchteln ("Der Name der Rose" verdeutlicht das) erfunden! Aber das wäre schon ein Themea für sich! Im übrigen habe ich nach wie vor nichts gegen Schwule, solange sie mir nicht an meine Hoden wollen!!!

    ja, als Begrüßung schon ne ganze Menge. Wofür interessiere ich mich? Einfache Antwort: Für alles. Dann freue ich mich auf nette Diskussionen mit euch. richard
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Moin Empty Re: Moin

    Beitrag von SKET Do 26 Jan - 14:58

    willkommen im Forum Richard
    is ne sehr ausführliche begrüßung ok
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Moin Empty Re: Moin

    Beitrag von Admin1 Do 26 Jan - 15:32

    Hey. Nette Vorstellung.
    Herzlich Willkommen im Club. Wink

    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Moin Empty Re: Moin

    Beitrag von Nano Fr 27 Jan - 11:17

    Herzlich willkommen im club^^

    Gesponserte Inhalte


    Moin Empty Re: Moin

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 15:01