FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Hallo zusammen!

    retorex
    retorex
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 8
    Posting-Points : 0
    Alter : 61
    Ort : Munderkingen (Oberschwaben)

    Hallo zusammen! Empty Hallo zusammen!

    Beitrag von retorex Do 26 Apr - 18:35

    Ich bin heute auf eure Seite gestoßen und war gleich begeistert, hatte in dem Threat über die Ufo´s in der Nähe der Sonne gelesen, da viel mir doch gleich auf das hier sachlich diskutiert wird. Sowas trifft man ja leider nicht oft im Netz an.

    Zu mir selbst, ich bin 49 Jahre alt und komme aus Süddeutschland, wohne in der Nähe von Ehingen/Donau. 1994 ca. hatte ich selbst eine UFO-Sichtung erleben dürfen.

    Liebe Grüße

    Retorex
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Hallo zusammen! Empty Re: Hallo zusammen!

    Beitrag von noka_ympyt Do 26 Apr - 19:44

    Hallo lieber Retorex,
    ich grüße Dich auch herzlich.
    Mannomann, mir sind die Schauer runtergelaufen, als ich gelesen habe *erleben dürfen*. Warst Du etwa auch einmal beim Bruno-Gröning-Freundeskreis? Dort stolpert man dauernd über ein Dürfen und Gedurfthaben und Dürfenwollendürfen und ... Sorry, wegen dieser persönlichen Einlage, ist schon lange her.
    Dann bist Du ein Bayer, gell?
    Einen schönen Abend aus Graz!
    retorex
    retorex
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 8
    Posting-Points : 0
    Alter : 61
    Ort : Munderkingen (Oberschwaben)

    Hallo zusammen! Empty Re: Hallo zusammen!

    Beitrag von retorex Do 26 Apr - 23:37

    noka_ympyt schrieb:Hallo lieber Retorex,
    ...Warst Du etwa auch einmal beim Bruno-Gröning-Freundeskreis? Dort stolpert man dauernd über ein Dürfen und Gedurfthaben und Dürfenwollendürfen und ... Sorry, wegen dieser persönlichen Einlage, ist schon lange her.
    Dann bist Du ein Bayer, gell?
    Einen schönen Abend aus Graz!

    hallo noka_ympyt,

    ich kenne den freundeskreis nicht. "dürfen" hab ich geschrieben weil ich es als besonderes ereigniss sehe und sowas ist ja schon was besonderes Wink, ich werde die tage mal von der sichtung berichten.
    und ich bin baden-württemberger ^^

    LG Retorex


    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Hallo zusammen! Empty Re: Hallo zusammen!

    Beitrag von noka_ympyt Fr 27 Apr - 0:02

    Schön. Freu mich schon drauf ;-)
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Hallo zusammen! Empty Re: Hallo zusammen!

    Beitrag von ♦hoshi♦ Fr 27 Apr - 2:43

    Hi Wink

    Komm auch aus Bw! Endlcih noch einer xD

    Wirst sehend as es hier sehr sachlich aber auch freundlich zugeht. Wird zwar hart diskutiert, aber da darfste dich nicht angegriffen wenn 2 Leute nicht der gleichen Meinung sind. Wird nicht beleidigend und auf einem hohen Niveau, hier mögen sich alle ;9

    Herzlich Willkommen und auf deine Ufo sichtung bin ich echt gespannt Wink

    Grüße
    Hoshi

    Gesponserte Inhalte


    Hallo zusammen! Empty Re: Hallo zusammen!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 9:09