FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien Empty Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien

    Beitrag von Gast Mo 20 Mai - 12:03

    Nun ist es ganz offiziell! Die Nachricht über den Einsatz einer Atombombe durch Israel in Syrien ist nun absolut verifiziert! Laut Russia Today ist es zu einer Explosion einer Uranbombe gekommen. Aber auch die syrische Nachrichtenagentur SANA berichtet sehr ausführlich darüber. Der israelische Angriff galt einer zivilen syrischen Forschungs- und Entwicklungseinrichtung für Landwirtschaft, sowie deren Lagerhallen und einer Halle mit konventionellen, Waffen (von denen keine Gefahr ausgehen).




    Wenn dieser Bericht stimmen sollte dann frage ich mich ehrlich was sich dieses drecks israel noch alles erlauben darf bevor endlich mal jemand was unternimmt.

    Quelle
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien Empty Re: Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien

    Beitrag von Nano Mo 20 Mai - 12:44

    Oh mein Gott, es geht los....
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien Empty Re: Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien

    Beitrag von noka_ympyt Mo 20 Mai - 16:07

    Wie geht der Spruch: Herr, wirf Hirn herunter?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien Empty Re: Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien

    Beitrag von Admin1 Mo 20 Mai - 18:14

    LOL SETH! Der ist gut man. lol

    @Ginsel. Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn unsere Medien es i-wie unter den Teppich kehren könnten...Im arabischen Raum (TV)würde das die Runde machen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien Empty Re: Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien

    Beitrag von Gast Mo 20 Mai - 18:36

    also ich traue den israelis alles zu. ob es stimmt kann ich auch nicht sagen aber es ist zumindest komisch das seit diesem vorfall auf einmal die berichterstattung gegen syrien heruntergefahren wurde.

    Jim Stone: Jetzt ist bewiesen, daß meine Analyse des Atomangriffs auf Syrien zu 100 Prozent richtig ist.

    Mainstreamsmasher schrieb:Anfangs dachte ich, PRESS TV wäre manipuliert und würde dies deshalb nicht berichten. Doch jetzt, nachdem PRESS TV mit Waffenexperten sprach, die beim Atomangriff vor Ort in Syrien waren, STIMMEN ALLE ÜBEREIN: Es besteht kein Zweifel, daß Atomwaffen verwendet wurden, darunter mindestens eine bunkerbrechende Atombombe, und dieser Beweis für den Einsatz von Atomwaffen ist unwiderlegbar.Der Vorfall löste wütendende und scharfe Reaktion vom Iran, Libanon, Algerien, Jemen, Sudan, Tunesien, der Arabischen Liga, der “Volksfront für die Befreiung Palästinas” palästinensischen “Islamischen Jihad” und der Hamas, die libanesische “Hisbollah” aus.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien Empty Re: Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien

    Beitrag von Admin1 Mo 20 Mai - 18:45

    Klar. Zutrauen kann man denen auch alles. Jedoch kann ich mir das einfach nicht vorstellen.

    Damit würden sie die USA in eine sehr unangenehme Lage bringen. Ob sie sich das leisten können die US-Killer als Verbündeten zu verlieren..."?"
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien Empty Re: Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien

    Beitrag von Gast Mo 20 Mai - 18:54

    anoubis, wem gehört denn die usa? wer finanziert die us wahlen? schonmal was von ipac gehört? ich könnte mir vorstellen das das ein alleingang der israelis war und das es den amis keineswegs gefallen hat. also müssen sie versuchen es zu vertuschen. deswegen ist auf einmal schluss mit der propaganda gegen syrien. es kommen nur noch vereinzelt berichte. wenn es wirklich so war das da eine atombombe gezündet wurde, dann können die kranken auch strahlungsopfer dafür verwenden um zu sagen das assad chemische und biologische waffen einsetzt. nochmal: ob es stimmt weiß ich nicht aber zutrauen würde ich es ihnen!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien Empty Re: Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien

    Beitrag von kaffeetrinken So 26 Mai - 21:50

    tolle wurst
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien Empty Re: Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien

    Beitrag von Gast Mo 3 Jun - 15:01

    hey seth, was sollen eigentlich deine total schwachsinnigen orakel antworten? mittlerweile ist es bestätigt das es eine uranbombe war die israel eingesetzt hat und jetzt kommst du mit den orakeln daher. dachte eigentlich das du des lesens mächtig bist aber diese schwachen kommentare von dir gehen mir langsam auf den geist. wenn du es für absolut unmöglich hälst, dann schreibe das und zieh es nicht ins lächerliche. es mag für dich ja ganz amüsant sein was israel da macht aber ich finde das nicht witzig
    admin
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien Empty Re: Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien

    Beitrag von Admin1 Mo 3 Jun - 15:12

    So so...Der Hörstel ist für den Seth666 ein Orakel.
    Dass der Mann etliche Jahre im nahem Osten verbracht hat und weiss wovon er spricht ist in Deiner Welt auch wohl nur ein Märchen...

    Na dann.


    ok
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien Empty Re: Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien

    Beitrag von Sirius123 Mi 5 Jun - 22:07

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien Empty Re: Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien

    Beitrag von Gast Sa 15 Jun - 12:49

    Ginsel schrieb:wenn es wirklich so war das da eine atombombe gezündet wurde, dann können die kranken auch strahlungsopfer dafür verwenden um zu sagen das assad chemische und biologische waffen einsetzt

    als wenn ich es gewusst hätte Crying or Very sad

    Eure Giftgas-Beweise sind gefälscht

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien Empty Re: Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien

    Beitrag von Sirius123 So 16 Jun - 10:07

    Aber klar! So habe ich darüber noch gar nicht nachgedacht. Das würde dann auch alles zusammen passen! Es wird immer schwerer bei so viel Mist was verbreitet wird nicht geblendet zu werden!
    denk

    Gesponserte Inhalte


    Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien Empty Re: Offiziell: Israel warf Atombombe auf Syrien

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 7:09