FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen Empty Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen

    Beitrag von Sirius123 Di 16 Jul - 18:40

    Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen Haare_uebersinnliche_faehigkeiten

    Diese Informationen wurden seit dem Vietnamkrieg vor der Öffentlichkeit geheimgehalten.

    Unsere Kultur lässt die Menschen glauben, dass die Frisur eine Angelegenheit der persönlichen Vorliebe, eine Angelegenheit der Mode und/oder Zweckmäßigkeit ist und dass egal wie die Leute ihr Haar tragen, bloß eine äußerliche Angelegenheit ist. In Vietnam jedoch kam ein anderes Bild zum Vorschein, ein Bild, das sorgfältig vertuscht und vor der Öffentlichkeit versteckt gehalten wurde.


    Weiterlesen...

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen Empty Re: Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen

    Beitrag von Admin1 Di 16 Jul - 18:53

    Seltsam. Dennoch eine interessante Studie.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen Empty Re: Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen

    Beitrag von Sirius123 Di 16 Jul - 18:56

    Ja finde ich auch.
    Von den Ureinwohnern von Amerika kann man so vieles lernen!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen Empty Re: Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen

    Beitrag von Admin1 Di 16 Jul - 19:08

    Was ich mich jetzt frage...
    Müssten demzufolge Frauen/Mädchen dann nicht mehr auf solches ansprechen bzw. ein besseres Gespür dafür haben?

    Meine damit, die meisten tragen die Haare lang.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen Empty Re: Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen

    Beitrag von Sirius123 Di 16 Jul - 19:13

    Ich gehöre ja auch dazu und ich muss schon sagen, dass ich es spüre wenn mich jemand beobachtet! Wenn ich schlafe und mein Freund beobachtet mich, wache ich immer auf!
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen Empty Re: Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen

    Beitrag von ♣Bastet♣ Di 16 Jul - 19:28

    Die "meisten" kannst Du in dem Kontext nicht mehr sagen. Seit Ms. My little Disney bitch Cyrus sich die Haare abrasiert hat, ja, spätestens seit dem geht der Trend eher zu kurzem Haar hin.
    Diese Studie besagt also, dass das Haar eine äusserliche Erweiterung des Nervensystems und mit dem Schnitt die Feinfühligkeit und besondere Fertigkeiten abhanden gehen.
    Sollte dem so sein und diese Studien und Akten sind auf Grund dessen unter Verschluss geraten, so war es bloss eine Frage der Zeit, bis der Kurz-nach-der-Chemo Haarschnitt in ist oder die Schiffsmädchenjungen-Frisur.

    Wenn das so alles Fakt ist, dann müssen ja die Trends so gesetzt werden, dass es nicht dazu kommt, das der Mensch sich weiterentwickeln kann Wink
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen Empty Re: Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen

    Beitrag von Sirius123 Mi 17 Jul - 6:26

    Ja das mag ja stimmen.
    Nur ist Komasaufen auch gerade Trend. Da kann man Haare bis zu den Füssen haben, aber es bringt nichts, weil man sich schon vorher das Hirn weggesoffen hat.
    Die Mädchen heute können doch nur noch shoppen gehen und Partys feiern, da wird leider kein Geist gefördert.
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen Empty Re: Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen

    Beitrag von Neid Mi 17 Jul - 8:52

    Das ist mal ein interessanter bericht.
    Nachdem ich das jetzt gelesen habe, könnte ich mir echt in den Arsch treten, dafür dass ich meine Haare immer auf ein minimum 
    reduziere!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen Empty Re: Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen

    Beitrag von Admin1 Mi 17 Jul - 9:30

    Neid schrieb:Das ist mal ein interessanter bericht.
    Nachdem ich das jetzt gelesen habe, könnte ich mir echt in den Arsch treten, dafür dass ich meine Haare immer auf ein minimum 
    reduziere!

    Genau.
    Und da der Moorgeist auch ein guter Kollege von Dir ist....Hast gleich 2 x die A-Karte.
    Razz
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen Empty Re: Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 17 Jul - 10:51

    ob die alle kurze haare haben?

    http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/07/17/eu-wahnsinn-schnursenkel-ab-2016-verboten/
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen Empty Re: Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen

    Beitrag von Sirius123 Mi 17 Jul - 11:19

    Die Welt wird immer bekloppter! Wütend 
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen Empty Re: Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen

    Beitrag von ♣Bastet♣ Do 18 Jul - 23:28

    Ich verstehe...
    Wenn also ein Mensch zu dumm ist sich die Schuhe zu binden, dann ist er einfach nur dumm.
    Wenns aber viele nicht gebacken bekommen, dann liegts nicht an der Ansammlung von Idioten, sondern am Schnürsenkel. Ja, warum denn auch nicht schicke Klettverschlüsse? Im Kindergarten war das Schuhe anziehen dadurch doch auch viel einfacher.
    Und direkt danach schaffen wir die Schwerkraft und Mathematik ab, weil das auch von vielen nicht verstanden wird.
    Und weils so viele Analphabeten gibt, warum nicht auch gleich die Schrift abschreiben Wink
    Wir passen und also immer mehr dem sinkenden Niveau an, dann sitzen wir bald alle mit unseren schicken Kurzhaarfrisuren und Klettverschluss-Schuhen in Taxis und essen Pizzas...

    hirn 

    Gesponserte Inhalte


    Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen Empty Re: Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 17:21