FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Unglaublich!!!!

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Unglaublich!!!! Empty Unglaublich!!!!

    Beitrag von Sirius123 Mo 29 Jul - 7:16

    US-Gesundheitsbehörde gibt zu: 98 Millionen Amerikaner erhielten Polioimpfstoff, der mit krebsauslösendem Virus kontaminiert war

    Wieder einmal wurde die US-Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control and Prevention (CDC) dabei ertappt, dass sie wichtige, für sie belastende Informationen über Impfstoffe von ihrer Website entfernt hat. Dieses Mal betraf es den berüchtigten Polioimpfstoff. Wie bekannt wurde, enthielten bis zu 98 Millionen Dosen ein krebsauslösendes Virus, das für Millionen von Krebserkrankungen in Amerika verantwortlich sein könnte, so die CDC.

    Weiterlesen...

    Da würde ich am liebsten mal alle Pharma-Futzies schnappen und sie mit ihrem eigenen verseuchten Präparaten mal ordentlich durchimpfen bis nichts mehr von dem Zeug da ist. Und die ganzen Ärzte die das Zeug gekauft haben werden noch schön mitgeimpft.

    Ich frage mich wirklich, wenn es irgendwann mal die Impfpflicht kommt, ob diese Personen dann auch betroffen sind oder nur die gesetzlich Versicherten??? Ich bin für gleiches Recht für alle!!
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Unglaublich!!!! Empty Re: Unglaublich!!!!

    Beitrag von Neid Mo 29 Jul - 9:10

    Da bin ich ganz deiner Meinung, die sollen auch mal ihre eigene Medizin schlucken (gespritzt bekommen)!
    Wenn es ums Impfe geht, sind aber auch nur wir betroffen. Diese Menschenfeinde die sich Politiker nennen lassen sich mit Sicherheit nicht impfen, genau so wenig wie die Ärzte die einem diesen Scheiß verabreichen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Unglaublich!!!! Empty Re: Unglaublich!!!!

    Beitrag von Sirius123 Mo 29 Jul - 9:46

    Ja gerade bei den Ärzten, die ja geschworen haben Menschen zu helfen und nicht absichtlich krank zu machen. Zählt dieser Schwur für die Ärzte gar nichts mehr! Steht Geld über der Gesundheit. Ärzte die sich in der Studienzeit noch so viel vorgenommen haben Gutes zu tun! Ich nenne diese Leute nur noch Pharma-hose -Kriecher!!!

    Dank den Pharmaunternehmen wird es in Zukunft für Ärzte, die wirklich an das was sie mal geschworen
    haben und sich daran halten, kaum möglich sein eine eigene Praxis zu eröffnen, das ist traurig!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Unglaublich!!!! Empty Re: Unglaublich!!!!

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 29 Jul - 10:13

    jetzt stellt ihr euch aber wieder zimperlich an, wegen einer kleinen impfung... was ist denn mit dem zeug was sie uns täglich auf die omme hauen hier ist eine analyse von regen und luftproben, vom max-wert geht man auch aus das er krebserregend ist! hier wird der wert um einiges überschritten! 98 millionen amis haben den impfstoff bekommen, was ist mit der  ca. 6,5 milliarden weltbevölkerung die man tag für tag den chemtrails aussetzt. du, ihr, wir alle gehören dazu, und falls du nicht überfahren wirst, kannst du dir die chancen an krebs zu erkranken und daran zu sterben eigentlich ausrechnen...

    nickel      34,02ppm -  max 0,2

    arsenic    48,00ppm - max  0,2

    anthrax
    quecksilber
    etylen dibromid (pestizid verboten)
    pseudomonas fluorescens
    enterobakterien cloacal
    methyl aluminium trimethyl
    nanoaluminium-ummanteltes fiberglas
    nanopartikel aluminium
    polimerfibern
    unidentifiziertes bioaktives material

    barium  2100ppm  - max 2

    blei 6,0ppm   - 0,03 max

    cadmium 1,7ppm - 0,01 max

    mangan487ppm - 0,1 max

    chrom 48ppm - 0,01 max

    strontium

    u-bots- morgellons

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    und hier kommt noch ein nachschlag:
    Inzwischen ist die Sprüherei, basierend auf der pharmzeutischen Formel des Agent Orange, auch bei uns in der Landwirtschaft und im Gartenbau angekommen. Ein Zusammenhang mit der grassierenden Rindersterblicheit wird gerade von der Uni Leipzig untersucht. Es war ihnen aber, hört, hört, nicht möglich für die nötigen Urinproben auch an Menschen, noch unbelastete Harnsubstanz zu finden, da alle Beteiligten inzwischen schon mit möglicherweise zellschädigendem Glyphosat strk belastet sind.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    inzwischen ist schon wieder ein jahr ins land gegangen, vielleicht kommt schon kein kind mehr unbelastet auf die welt, wer weiß...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Unglaublich!!!! Empty Re: Unglaublich!!!!

    Beitrag von Sirius123 Mo 29 Jul - 18:42

    Ja deshalb regen wir uns auch darüber im Chemtrails-Threat darüber auf. Du weißt doch, ich finde Chemtrails auch schlimmer.
    Ich möchte nur in mehreren Bereichen unseren Lesern zeigen, was Großkonzerne und die ganzen anderen Verbrecher, für falsche Spielchen spielen auf kosten unserer Gesundheit.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Unglaublich!!!! Empty Re: Unglaublich!!!!

    Beitrag von tomjohn Di 30 Jul - 1:14

    Sirius123 schrieb:US-Gesundheitsbehörde gibt zu: 98 Millionen Amerikaner erhielten Polioimpfstoff, der mit krebsauslösendem Virus kontaminiert war

    Wieder einmal wurde die US-Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control and Prevention (CDC) dabei ertappt, dass sie wichtige, für sie belastende Informationen über Impfstoffe von ihrer Website entfernt hat. Dieses Mal betraf es den berüchtigten Polioimpfstoff. Wie bekannt wurde, enthielten bis zu 98 Millionen Dosen ein krebsauslösendes Virus, das für Millionen von Krebserkrankungen in Amerika verantwortlich sein könnte, so die CDC.

    Weiterlesen...

    ..............

    Alarmstufe ROT !

    Habt ihr euch noch nicht gefragt :
    Was passiert wirklich im Hintergrund !!!
    Wenn die so etwas zugeben !!!


    Ich habe das Gefühl es übertrifft jeden HorrorSiFi Film ....

    Wie die alten Chinesen sagten : Im Westen trommeln und im Osten angreifen !!!
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Unglaublich!!!! Empty Re: Unglaublich!!!!

    Beitrag von Sirius123 Fr 6 Sep - 3:32

    Impfkritische Ärzte werden Mundtot gemacht





    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Unglaublich!!!! Empty Re: Unglaublich!!!!

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 6 Sep - 16:26

    es ist eine schande, das man nicht mehr ehrlich sein darf und dafür bestraft wird. Vogel 

    Gesponserte Inhalte


    Unglaublich!!!! Empty Re: Unglaublich!!!!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 18:09