FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Die Windrad-Verschwörung

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die Windrad-Verschwörung Empty Die Windrad-Verschwörung

    Beitrag von Sirius123 Di 20 Aug - 5:31

    Die Windrad-Verschwörung Windraeder-dieselmotoren

    Die Schildbürger lassen grüßen – Dieselmotoren treiben Windräder an.

    In der Rekordzeit von 14 Monaten werden 30 Windräder mit einer Leistung von 108 Megawatt vor Borkum errichtet. Nun ist der Windpark “Riffgat” fertig. Doch statt Ökostrom kommt derzeit nur der Rauch von Dieselmotoren aus dem Windpark. Der Grund ist gleichermaßen simpel wie unglaublich.

    “Riffgat” ist vom Pech verfolgt. Erst klagen Fischer und die ostfriesischen Inseln Borkum und Wangerooge gegen das Offshore-Projekt, den ersten vollständig fertiggestellten kommerziellen Windpark vor Deutschlands Küsten. Naturschützer warnen vor Gefahren durch den Baulärm für Meeressäuger. Dann bereitet der bis heute ungeklärte Grenz-verlauf im Seegebiet mit der Größe von 480 Fußballfeldern Probleme bei der Planung.

    Und dann wird das Ausmaß der tödlichen Gefahren unter Wasser deutlich: Die Bergung von Munitions-Altlasten ist extrem langwierig und verzögert den Anschluss ans Strom-netz.


    Weiterlesen...

    Da sieht man mal wieder, dass die da oben gar keinen grünen Strom haben wollen. Und so nur wieder einmal mehr Natur zerstören und den gutgläubigen Bürger bescheissen!!!
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die Windrad-Verschwörung Empty Re: Die Windrad-Verschwörung

    Beitrag von Sirius123 Do 19 Jun - 20:45

    Habe eben diesen Text hier gefunden auf www.opposition24.de
    Eine Frage an die User hier im Forum, kann jemand diesen Text bestätigen??? Sind bei euch in der nähe Windräder im günstigsten Fall vielleicht auf einer gepachteten Ackerfläche, dessen Besitzer ihr kennt? Würde mich auf antworten freuen!!!!


    Fuckman schrieb:Aufgedeckt: Der Schwindel mit den Windrädern

    Angefangen hatte alles mit einer harmlosen Beobachtung. “Seltsam”, dachte sich Bauer Karl, der einem Windradbetreiber einen Teil seines Ackers verpachtet hat “Die Windräder drehen sich ja nur, wenn es windig ist. Strom kommt aber den ganzen Tag aus der Steckdose, wie kann das sein?” Der Landwirt beschloss, der Sache auf den Grund zu gehen. Konnte es etwa sein, dass die Windräder einem ganz anderen Zweck dienen, als man der Bevölkerung vorgauckelt?

    Er holte sich Rat bei Experten, wie Jo Kondraht von Bewusstlos TV, der brachte ihn auf die Hohle Windrad Theorie, die in etwa so viel besagt, dass es in Windrädern verborgene Eingänge gibt und diese im Innern einen geheimnisvollen Mechanismus besitzen sollen. Bauer Karl wollte es jedoch genauer wissen und begab sich selbst auf die Suche. Tatsächlich machte er dabei wohl die größte Entdeckung seines Lebens. Eine Art Klappe in Bodennähe des Windrads erinnerte ihn verdächtig stark an einen herkömmlichen Batteriefachdeckel, wie man ihn von gewöhnlichen Elektroartikeln kennt. Nachdem es ihm gelang, dieses Fach zu öffnen, staunte er nicht schlecht. Im Innern des Hohlen Windrads befanden sich Akkus. Bauer Karl ist sich sicher: Windräder produzieren gar keinen Strom, sondern Wind. Das besagt alleine schon der Name Windrad.

    Windräder wurden also geschaffen, um Wind zu produzieren wodurch wahrscheinlich die Folgen des Klimawandels aufgehalten werden sollen. Es könnte aber auch sein, dass mit diesen Wetterbeeinflussungsmaschinen militärische Ziele verfolgt werden. Aufstände ließen sich zum Beispiel durch lokal begrenzte Orkanböen effektiv zerschlagen. Im Kriegsfall könnte das System flächendeckend eingesetzt werden. Bauer Karl will mit alledem nichts zu tun haben und hat dem Betreiber auf seinem Acker gekündigt und fordert jetzt: Windräder zu Pflugscharen!

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Die Windrad-Verschwörung Empty Re: Die Windrad-Verschwörung

    Beitrag von Sirius123 So 21 Sep - 18:26

    Was so ein Windrad für Impulse in die Luft setzt kann man an folgendem Versuch sehen. Lauter Verdichtungen in der Luft sind oben im Lichtkegel zu sehen, die entstehen wenn die Rotorblattspitze am Mast vorbeistreift.



    Heftig!!!!

    Gesponserte Inhalte


    Die Windrad-Verschwörung Empty Re: Die Windrad-Verschwörung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 10:37