FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Verschwörung?^^

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Verschwörung?^^ Empty Verschwörung?^^

    Beitrag von Admin1 Di 24 Mai - 17:53

    In letzter Zeit höre ich immer wieder, dass die ganzen Websites mit "unseren" Themen und die Leute die diese betreiben
    i-wie mit in dem "Elitetopf" sitzen.
    Man macht mich aufmerksam aus bestimmte Dinge auf die ich achten soll, dass sie sich widersprechen würden usw.
    Aber vor allem, dass sie "ungestört/unbestraft" weiter machen können.

    Nun, mit dieser Einstellung habe ich mir in den letzten Tagen einige Dokus noch mal angeschaut.
    Tatsächlich ist mir hauptsächlich bei Alex J. aufgefallen, dass er als eine Art "Propagandawerkzeug" fungieren könnte.
    Aber auch die anderen. I-wie machen sie alle einem nur klar, dass "wir am Arsch sind".
    Menschen die sich davon beeinflussen lassen können sogar einen gewissen Schaden von bekommen.

    Man könnte es sogar als eine Einschüchterung betrachten. Also nur wie schlimm es doch alles ist, was uns noch bevorsteht und und und...
    Aber Lösungen...Keine.

    De kleinen "Happen" die da kommen....Lächerlich.

    Da wir hier zum Glück auch Skeptiker haben...Werden die das vermutlich nun bestätigen.
    Aber wie sehen das die andren von Euch?


    Zuletzt von Ѧnoubis♆ am Di 24 Mai - 18:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Van Bommel Di 24 Mai - 18:00

    Ѧnoubis♆ schrieb:

    Aber auch die anderen. I-wie machen sie alle einem ur klar, dass "wir am Arsch sind".
    Menschen die sich davon beeinflussen lassen können sogar einen gewissen Schaden von bekommen.

    Man könnte es sogar als eine Einschüchterung betrachten. Also nur wie schlimm es doch alles ist, was uns noch bevorsteht und und und...
    Aber Lösungen...Keine.
    No trOoer words have ever been spoken in diesem Forum!

    Obwohl man es sicher nicht alles über einen Kamm scheren kann.
    Es gibt jene, die einfach nur Drama-und-Weltuntergangs-geil sind und welche die die Leute entmutigen wollen.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Van Bommel Di 24 Mai - 18:03

    P.S.:
    Was jetzt nicht heißen soll, dass ausschließlich mit Unwahrheiten gehandelt wird.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 18:07

    dieser gedanke ist mir auch schon öfter mal gekommen. was ist wenn sie nur dafür da sind um uns auf gewisse dinge aufmerksam zu machen um ihre wahren pläne zu vertuschen.............. gut, das mag ja im bereich des möglichen liegen aber was haben sie denn dann wirklich vor? habe mir da auch schon den kopf darüber zerbrochen aber ohne irgendwelche infos wird das schwierig. mann kann ja nur schlussfolgerungen aus verschiedenen informationen ziehen. das einzige, was wirklich sinn machen würde macht keinen sinn. also was ich damit sagen will ist wenn die eliten uns hier mit so viel themen zumüllen die nicht wahr sind oder die nur zu einem kleinen teil wahr sind, was wollen sie dann vor uns verbergen? mich machen zb die untergrund basen stutzig. ganz amerika soll ja angeblich unterirdisch verbunden sein und da soll ein zug fahren der angeblich schallgeschwindigkeit erreicht. diese "untergrundstädte" gibt es aber fast in jedem land. dann frage ich mich auch warum sie in norwegen(glaube ich) eine in den berg gebaute samenkammer haben. wenn man das alles deuten will dann kommt man ja unweigerlich zu dem schluß das auf der erde wirklich irgendwas passieren wird. jetzt nehmen wir zb noch den polsprung mit in diese rechnung. wenn der passieren sollte bzw wenn er vollendet ist dann kommt ja eine springflut auf uns zu. auch dafür gibt es schon ne karte wie es danach aussehen soll. wenn also es wirklich so sein sollte das die erde jetzt von naturkatastrophen heimgesucht wird, dann machen zumindest die untergrundstädte einen sinn. die bauen ja wie die verrückten daran. in russland, in der schweiz und auch in anderen ländern weiß die bevölkerung auch darüber bescheid weil ihrer regierungen es ihnen sagen. hier in deutschland hat uns noch keiner was davon gesagt Crying or Very sad da kann man mal sehen welche regierungen noch wert auf das eigene volk legen Crying or Very sad hier mal die karte wie es nach dieser springflut aussehen soll


    Verschwörung?^^ Karte_10

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Admin1 Di 24 Mai - 18:13

    Kann schon so stimmen Ginsel. Nur geht es mir hier darum auf welcher Seite diese Anti-WO Prediger sind.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 18:15

    also wenn es stimmen sollte was wir uns hier gerade denken, dann sind es gekaufte NWO leute. das macht mich jetzt ein bißchen nachdenklich Crying or Very sad
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Admin1 Di 24 Mai - 18:17

    So. Und sollte es so sein...Was wäre dann deren Aufgabe?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 18:18

    ja uns von dem was wirklich passieren wird, abzulenken. was denn sonst Crying or Very sad
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Admin1 Di 24 Mai - 18:23

    Na ich dachte da noch viel weiter.
    zB. Uns die Macht dieser Leute zu präsentieren. Uns klar machen dass wir eh keine Chance haben.
    Uns psychisch so weit downen, dass wir nur noch Angst haben.

    Ja...Und dann das was echt krass wäre....Geld aus dem Scheiß machen.
    Und wenn ich mal voll "paranoid" klingen soll: Sich mit der Kohle in die Elite einkaufen!

    Surprised

    Ich meine, das könnte ich mir alles so zu Recht in meinem Schädel legen und biegen. Wer könnte mich vom Gegenteil überzeugen?
    Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 18:36

    keiner. ich kann ja auch nur vermutungen anstellen und falls das wirklich so ist, dann wird´s jetzt echt eng. irgendwie fallen mir jetzt wieder die protokolle der weisen von zyon ein. ich weiß natürlich auch das sie gefälscht sind aber das ist ja gar nicht der ausschlaggebende punkt. was da drinn steht hat sich ja bewahrheitet. ich kann nur jedem mal empfehlen sie zu lesen. laßt einfach mal das mit den zyonisten weg und lest euch einfach mal durch was da drinnen steht.
    um aber auf deine aussage nochmal zurück zu kommen. wenn das wirklich so ist, das sie das nur machen um sich da einzukaufen............ also das wäre mal wirklich übel.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Admin1 Di 24 Mai - 18:42

    Ja, das war jetzt auch etwas "überdramatisiert". Aber es scheint mir einfach so, als wenn sie unter Umständen auch nur ein "Werkzeug" wären.

    Speziell in der "Obama Täuschung" ist mir bei Alex J. einiges an "Fakes" aufgefallen.
    Eine total lächerliche "Verfolgung". Absolut sinnlos.
    Dann ein "Telefongespräch" sofern jemand dran war. Ein gewisser "George"
    Auch i-wie gefaked.

    Also was soll das dann?
    geht es denen nur ums Geld oder sind sie doch ein "Mittel zum Zweck" und sind sich dessen bewusst?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 18:44

    also um geld geht es denen mit sicherheit nicht. 1. haben die genug davon und 2. wenn sie noch was brauchen dann drucken sie es sich einfach. meiner meinung nach geht es dennen um die resourcen und um macht. nichts anderes.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Admin1 Di 24 Mai - 18:46

    Ou....Voll vorbei geredet....

    Ich meine immer noch die "Blender".
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 18:48

    upps, okay. also ich finde deine theorie das sie sich in die elite "einkaufen" schon gar nicht so weit hergeholt. vielleicht kaufen sie aber auch so einen platz für sich und ihre familien in so ner untergrundstadt, falls da was dran ist Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Admin1 Di 24 Mai - 18:54

    Ist ja bisher nur eine Vermutung. Aber das ist ja schon schlimm genug.
    Aber zu der Vermutung bin ich ja auch nicht einfach so gekommen.

    Ich wurde auf einiges hingewiesen, habe es beachtet und habe dann halt einiges bemerkt. Jetzt wollte ich wissen wie es andere sehen. Nur i-wie unterhalten wir beide uns. Da können wir ja auch ü Skype schreiben. Geht schneller.^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 18:57

    stimmt Wink also leute, nicht nur lesen, schreibt auch mal eure meinung dazu Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Admin1 Di 24 Mai - 19:10

    Oder auch nicht. Vielen Dank für die große Beteiligung.


    Zuletzt von Ѧnoubis♆ am Di 24 Mai - 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 19:17

    komisch oder? bei den wichtigen themen wird immer geschwiegen Crying or Very sad
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 19:52

    Haaaallloooo,

    "versuche" mich hier mal einzuklinken bye .... hab ja davon nicht soviel ahnung quasi "greenhorn" oder "rookie" ... aber wenn ich mir diese sache mit "einkaufen" betrachte, frage mich im ernst scratch Meint ihr, die Elite benötigt geld? ... ich mein das so... ich habe eigentlich gemeint, das Geld für die Elite ein Werkzeug ist aber es SELBST nicht benutzt für was denn auch, die kommen mit und ohne Geld an alles dran ... sprich ich kann mir das nicht so wie an einer "Kinokasse <--- (Elite) vorstellen... So nach den Motte: "3,50 €$ und du bist dabei!!!!" ... versteht ihr mich ??? scratch

    Hoffentlich wird mein Thread nicht überlesen bei diesem Massenansturm!!!!!! affraid

    Greeeze Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Admin1 Di 24 Mai - 19:59

    Ich freue mich, das Du Dich einklinkst. Wink

    Nur hast Du es etwas falsch verstanden.
    Die "Elite" braucht kein Geld. Die meisten sind ja die die es drucken und an Regierungen verleihen. Wink

    Es geht hier um die Leute die behaupten, dass sie auf "unserer Seite" sind aber allem Anschein nach doch nicht.

    Und wenn dem so ist...Stellt sich hier die Frage; "warum?" .
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 20:03

    @anoubis
    @ginsel

    Euren Ausführungen läßt sich nur schwer folgen wenn Ihr mit schwarzer Schrift auf schwarzem Grund schreibt!

    Oder ist mein Browser schuld?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 20:09

    also das ist schon interessant das du auf einen post antwortest und alles andere was davor gesagt wurde irgendwie ignorierst Crying or Very sad also ne frage . hast du dir alles was wir geschrieben haben auch durchgelesen? wenn ja dann versteh ich nicht warum du uns nicht folgen kannst Crying or Very sad
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von bAsTi Di 24 Mai - 20:12

    Es wäre sehr freundlich von euch beiden wenn ihr das mit der schwarzen Schrift unterlassen würdet.
    Prinzipiell ist das nichts anderes als Spam.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 20:14

    Ѧnoubis♆ schrieb:
    Na ich dachte da noch viel weiter.
    zB. Uns die Macht dieser Leute zu präsentieren. Uns klar machen dass wir eh keine Chance haben.
    Uns psychisch so weit downen /b], dass wir nur noch Angst haben.

    Ja...Und dann das was echt krass wäre....[b] Geld aus dem Scheiß machen.

    Und wenn ich mal voll "paranoid" klingen soll: Sich mit der Kohle in die Elite einkaufen!

    Surprised

    Ich meine, das könnte ich mir alles so zu Recht in meinem Schädel legen und biegen. Wer könnte mich vom Gegenteil überzeugen?
    Wink

    Ich spielte eigentlich auf das "einkaufen" ein... Hast du doch geschrieben "down" machen ----> Kohle machen ----> "einkaufen" Question

    :suspect:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 20:17

    wie kann es eigentlich sein das man sich über einen einzigen post aufregt aber alles andere was geschrieben wurde einfach ignoriert?
    was ist denn los mit euch? also ich glaube das mich das jetzt echt anfängt aufzuregen Mecker hier wird mal was richtig gutes gepostet aber das einzige was kommt ist "laßt das mit der schwarzen schrift". vielleicht solltet ihr euch mal zu dem thema äußern und nicht zu einem einzigen post man................... wahnsinn, da wundert es mich echt nicht das die nwo so weit fortgeschritten ist wenn man sich nur mit kleinigkeiten aufhält................

    Gesponserte Inhalte


    Verschwörung?^^ Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 1:43