FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Die wahre Geschichte der Bilderberger

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die wahre Geschichte der Bilderberger Empty Die wahre Geschichte der Bilderberger

    Beitrag von Admin1 So 29 Nov - 13:33

    Haben Sie schon einmal etwas von den “Bilderbergern” gehört? Bestimmt nicht, denn dieser Personenkreis ist Geheim, und die in diesem Milieu sich treffenden Personen wollen es auch um jeden Preis weiterhin so beibehalten, nicht im Licht der Öffentlichkeit zu stehen. In dem Buch “Die wahre Geschichte der Bilderberger” erfahren Sie, wie diese Schattenregierung aufgestellt ist, welche Zeile der “Club” verfolgt, und wieso im Heimlichen große Industriebosse und Politiker sich von der Außenwelt abgeschottet und mit minimalem Medienecho treffen. Gegründet wurde der Bilderberg Club um Jahr 1954, beim ersten Treffen unter der Leitung der holländischen Krone und der Rockefeller-Familie in einem bekannten, niederländischen Hotel. Erfahren Sie, welche Parallelorganisationen es um den eigentlichen Bilderberg-Club weiterhin gibt und wer die Führer sind. Hier erhalten Sie die übersetzte deutsche Version des Buches vom Autor Daniel Estulin.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die wahre Geschichte der Bilderberger Empty Re: Die wahre Geschichte der Bilderberger

    Beitrag von Admin1 Mo 1 Feb - 18:23

    Und endlich traut sich mal einer!!!

    „Ist es möglich, dass niemandem auffiel, dass alle drei regelmäßig an Treffen der Bilderberg-Gruppe und der Trilateralen Kommission teilnehmen? Ich glaube, wir müssen die Prinzipien der Transparenz anwenden, über die hier in unseren Institutionen so oft gesprochen wird. Wir müssen klar stellen ob diese Kandidaten zu den politischen Kräften ihrer eigenen Länder gehören oder ob sie einfach nur Kandidaten dieser okkulten Gruppen sind, die sich hinter verschlossenen Türen treffen um über die Köpfe der Leute hinweg zu bestimmen.“

    QUELLE: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Die wahre Geschichte der Bilderberger Empty Re: Die wahre Geschichte der Bilderberger

    Beitrag von orakel Mi 17 Feb - 16:39

    Frechheit :shock: Bilderberg beschloss die EU und den Euro bereits 1955


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die wahre Geschichte der Bilderberger Empty Re: Die wahre Geschichte der Bilderberger

    Beitrag von Admin1 Mi 17 Feb - 17:10

    Wow,musstes Du das erst dort erfahren?
    Ich könnt Dich übers Knie legen. Wink

    Haben wir uns ncht darüber schon unterhalten?
    Ich hab doch da auch schon gesagt,dass die BB,bzw die Vorläufer seit dem 2 Weltkrieg das alles versuchen was sich der Zeit in der Finalen Phase befindet.

    Nur haben sie es am Anfang mit Gewalt versucht.Seit einigen Jahren sind aber Psychologen,Verhaltensforscher usw. dabei.
    Alles klar?
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Die wahre Geschichte der Bilderberger Empty Re: Die wahre Geschichte der Bilderberger

    Beitrag von orakel Mi 17 Feb - 17:30

    [quote="Anoubis X"]Wow,musstes Du das erst dort erfahren?
    Ich könnt Dich übers Knie legen. Wink


    Mit Politik Razz hab ich nichts am Hut und ich Wähle auch nicht, ist ja nur die Wahl zwischen Pest und Cholera What a Face
    Aber die Sache mit dem Teuro No regt mich schon auf Mad
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die wahre Geschichte der Bilderberger Empty Re: Die wahre Geschichte der Bilderberger

    Beitrag von Admin1 Mi 17 Feb - 17:54

    Das gleiche haben die auch in Amerika vor.Also eine einheitliche Wehrung zwischen Canada,Mexico und USA.
    Auch werden dort auffälig viele neue Autobahnen gebaut.Vorallem in Texas sind die Bürger sehr besorgt über die Entwicklung.
    Bin mal gespannt wie die dollarstolzen Amis es auffassen.
    hi hi
    Die neue Wehrung soll sich Amero nennen.

    Ja und wenn sie damit durch sind,soll Asien dran glauben.Gefolgt von Südamerika.
    Und wenn sie i-wann nur die 4 haben,ja dann kommt die Weltzentralbank!!!
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Die wahre Geschichte der Bilderberger Empty Re: Die wahre Geschichte der Bilderberger

    Beitrag von orakel Do 18 Feb - 14:07

    Die Ami Wanze mib NSA macht auch unsere Wirtschaft Kaputt baller

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freetime232
    freetime232
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 1
    Posting-Points : 0
    Alter : 43

    Die wahre Geschichte der Bilderberger Empty Re: Die wahre Geschichte der Bilderberger

    Beitrag von freetime232 Do 11 Jun - 18:56

    guten tag wo finde ich das buch die wahre geschichte der bildenberg?am besten download

    Gesponserte Inhalte


    Die wahre Geschichte der Bilderberger Empty Re: Die wahre Geschichte der Bilderberger

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 13:54