FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    BrahmandKaYaatra - Die Reise des Universums

    BrahmandKaYaatra
    BrahmandKaYaatra
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 18
    Posting-Points : 2
    Alter : 74

    BrahmandKaYaatra - Die Reise des Universums Empty BrahmandKaYaatra - Die Reise des Universums

    Beitrag von BrahmandKaYaatra Sa 16 Nov - 23:26

    Hallo,

    Ich bin schon länger auf der Suche nach der 'Wahrheit', und dieser schon um einiges näher gekommen. Ich beschäftige mich so ziemlich mit jedem Thema über das andere lachen würden, also nichtmenschliche Intelligenzen, Prä-Astronautik, Grenzwissenschaft und auch irdischer Politik allgemein. Mal schauen was sich so ergibt...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    BrahmandKaYaatra - Die Reise des Universums Empty Re: BrahmandKaYaatra - Die Reise des Universums

    Beitrag von Sirius123 So 17 Nov - 4:17

    Na da gibt es bei uns so einiges zu lesen! willkommen  im Forum!!!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    BrahmandKaYaatra - Die Reise des Universums Empty Re: BrahmandKaYaatra - Die Reise des Universums

    Beitrag von kaffeetrinken So 17 Nov - 9:55

    Winken 
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    BrahmandKaYaatra - Die Reise des Universums Empty Re: BrahmandKaYaatra - Die Reise des Universums

    Beitrag von Admin1 So 17 Nov - 10:25

    BrahmandKaYaatra schrieb:Hallo,

    Ich bin schon länger auf der Suche nach der 'Wahrheit', und dieser schon um einiges näher gekommen. Ich beschäftige mich so ziemlich mit jedem Thema über das andere lachen würden, also nichtmenschliche Intelligenzen, Prä-Astronautik, Grenzwissenschaft und auch irdischer Politik allgemein. Mal schauen was sich so ergibt...
    Cool. Klingt ganz nach mir wie ich früher war. Wink
    Die Wahrheit....Die gibt es aber seit langer langer zeit nicht mehr. Danach zu suchen.... Sinnlos.
    Es bleibt immer nur eine These oder nur eine Vermutung. Nichts kann man sich oder anderen beweisen.
    Somit kann man nur selbst etwas für sich als "die Wahrheit" abtun. Eine Gewissheit ob sie es nun wirklich ist, die wird man nie haben.

    Nichts ist wahr.
    Das geht schon bei uns Menschen seit dem Urknall so.
    Der angebliche Beginn von Allem... Klar, für uns. Denn wir sind hier wie Gefangene auf diesem Planeten bzw. seiner näheren Umgebung. Sobald der Mensch sich zu weit von der Erde entfernt...Tot.

    Von daher ist es auch Blödsinn darüber zu spekulieren ob wir i-wann Entfernungen in Lichtjahren überwinden können um andere Planeten und Sonnensysteme zu erreichen.
    Angeblich ist ja momentan das grösste Problem der Treibstoff.
    Das ist ja auch logisch.

    Würde man im Weltraum (Vakuum) keinen Treibstoff und einen Antrieb brauchen, so könnte ja alles mögliche dort oben rumschwirren und für Chaos sorgen. Aber zum Glück, laut unserer Wissenschafter braucht man dort Treibstoff um sich fortzubewegen. Da lose Steine aber nicht tanken können....

    Ich mache jetzt aber einen Punkt.
    BrahmandKaYaatra
    BrahmandKaYaatra
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 18
    Posting-Points : 2
    Alter : 74

    BrahmandKaYaatra - Die Reise des Universums Empty Re: BrahmandKaYaatra - Die Reise des Universums

    Beitrag von BrahmandKaYaatra So 17 Nov - 19:17

    Wahr und falsch gibt es nicht, das stimmt schon. Wahrheit ist immer eine Frage des Betrachtungswinkels. Trotzdem erachte ich das, was man das irdische Volk wissen lässt, nicht als wahr, ich will wissen, was hier wirklich vor sich geht.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    BrahmandKaYaatra - Die Reise des Universums Empty Re: BrahmandKaYaatra - Die Reise des Universums

    Beitrag von Sirius123 So 17 Nov - 19:41

    Da hast du auch vollkommen Recht. Bei dem ganzen eintönigen Mainstream-Mist sollte man jede Möglichkeit nutzen, um zu sehen was wirklich in der Welt passiert und sich selber eine eigene Meinung dazu machen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    BrahmandKaYaatra - Die Reise des Universums Empty Re: BrahmandKaYaatra - Die Reise des Universums

    Beitrag von Admin1 Mo 18 Nov - 7:15

    Die Wahrheit.... Ja ja... Die ewig währende Suche nach der Wahrheit....


    Und dann? Was wenn Du sie findest? Kannst Du sie erkennen? Kannst Du andere davon überzeugen, dass es die Wahrheit ist? Was wenn sie Dir überhaupt nicht gefällt?
    Vielleicht bist Du der Wahrheit schon begegnet und sie erschien Dir aber zu abwegig und Du hast sie verworfen. Möchtest Du jemanden dafür zu Rechenschaft ziehen, dass wir belogen wurden?

    Ein Tipp: UNWISSENHEIT ist ein Segen. Wink
    BrahmandKaYaatra
    BrahmandKaYaatra
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 18
    Posting-Points : 2
    Alter : 74

    BrahmandKaYaatra - Die Reise des Universums Empty Re: BrahmandKaYaatra - Die Reise des Universums

    Beitrag von BrahmandKaYaatra Mo 18 Nov - 13:22

    In manchen Fällen durchaus, mein Leben muss jedoch einen gewissen Sinn haben. Ich lebe nicht um zu arbeiten... Auch wenn manche das hier gerne so hätten.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    BrahmandKaYaatra - Die Reise des Universums Empty Re: BrahmandKaYaatra - Die Reise des Universums

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 20 Nov - 9:40

    wahrheit...dabei fällt mir der film "die götter müssen verrückt sein" ein, über einem kleinen dorf in der kalahari schmeißt ein chessnapilot eine leere kleine colaflasche aus glas aus dem fenster, die plumst in die nähe dieses dorfs und wird gefunden und ist der anfang einer bekloppten geschichte, alle dörfler wollen die flasche nutzen, als zerstampfer, flöte oder oder..., es kommt zum streit und das götterding soll über den rand der erde geworfen werden, einer wird dazu ausgewählt die lange reise auf sich zu nehmen und wird so mit der unbekannten welt ausserhalb des kleinen dorfes, das er noch nie verlassen hat konfrontiert.
    ich glaube es ist die wahrnehmung mit der wir der wahrheit näherkommen können, aber wieviele wahrheiten gibt es? so etwa wie bei schrödingers katze...der sinn deines lebens ist solange unbestimmt, solange man nicht nachschaut. bei den quantenteilchen ist es ebenso, solange man nicht nachschaut was die dinger veranstalten, sind sie unbestimmt, wenn man nachsieht sind sie in einem festen zustand.
    vielleicht ist es so wie bei den baphomet anhängern, solange sie nicht einen packt mit ihm eingehen, könnten sie ihr leben frei bestimmen, gehen sie den packt ein, wird ihnen das todesdatum mitgeteilt und sie sind in einem festen ereignispfad gefangen. Verlegen 

    Gesponserte Inhalte


    BrahmandKaYaatra - Die Reise des Universums Empty Re: BrahmandKaYaatra - Die Reise des Universums

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 23:35