FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    UFO in Slowakei gesichtet

    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO in Slowakei gesichtet Empty UFO in Slowakei gesichtet

    Beitrag von Gast So 4 Apr - 13:37

    Der Mann filmte das nicht identifizierte Flugobjekt, während er sich von seinem Wohnzimmer aus ein Feuerwerk zur Ehre der Gründung der Stadt Partisanske anschaute.

    Das Video wurde mit einem Handy aufgenommen. Auf den Bildern ist ein bläulich scheinendes UFO zu sehen, dass schnell in das Dunkel der Nacht verschwindet.
    Über den Vorfall berichtete sogar das nationale slowakische Fernsehen. Auf Grund der Berichterstattung haben sich weitere Menschen gemeldet, die das UFO ebenfalls gesehen haben wollen. Das UFO soll Ähnlichkeiten zu einem vor einigen Tagen in Russland gesichteten außerirdischen Flugobjekt aufweisen.

    Slowakische Wissenschaftler und UFO-Fans sind sich ziemlich sicher, dass es sich hierbei um keinen Scherz sondern ein echtes UFO handelt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO in Slowakei gesichtet Empty Re: UFO in Slowakei gesichtet

    Beitrag von Gast So 4 Apr - 15:18

    also ich muss ehrlich sagen die Sequenz wo man das Ufo sieht sieht mir sehr künstlich aus und das Ufo hat auch keinerlei Ähnlichkeit was Farben angeht im Vergleich zu anderen Sichtungen,ich bin da etwas skeptisch glaube ich
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    UFO in Slowakei gesichtet Empty Re: UFO in Slowakei gesichtet

    Beitrag von Alf So 4 Apr - 15:32

    Hmm.. schwer zu sagen.
    Ich mein.. wir wissen, dass es verschiedene Modelle gibt, was Ufos betrifft. Wer weiss, vllt war es wirklich eins. Es muss ja nicht immer demselben Modell ähnlich sehen oder?

    Ich berufe mich auf... fifty-fifty
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    UFO in Slowakei gesichtet Empty Re: UFO in Slowakei gesichtet

    Beitrag von Mrs Who So 4 Apr - 15:52

    hmmm bin da sehr skeptisch. er nimmt es auf , aber geht mit dem handy nicht richtig auf das ufo sonder es bleibt sekunden da an der seite und rauscht dann weg? Für mich unglaubwürdig. auch die rauchschwade was das Teil da hinterlässt. Für mich nicht wirklcih glaubwürdig. Muß ich erendril zustimmen . es sieht sehr künstlich gemacht aus das teil.
    Gruß Mrs Who
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO in Slowakei gesichtet Empty Re: UFO in Slowakei gesichtet

    Beitrag von Gast So 4 Apr - 18:39

    naja kondesstreifen oder auch rauch kann bei enormer geschwindigkeit entstehen.
    aber für mich ist das eindeutig ein fake Wink 2 übernander liegende videos, wo das eine einfach mal schneller abgespielt wurde. spricht alles gegen dieses vid.
    wie ihr sagt stur halten auf das feuerwerk. wawrum macht man nicht drauß ein ufo viedo.
    auch die größe passt für die schärfe des objektes nicht
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO in Slowakei gesichtet Empty Re: UFO in Slowakei gesichtet

    Beitrag von Gast So 4 Apr - 21:34

    Ziemlich ruhige Aufnahme. Ich meine zu ruhig für eine Handyaufnahme.Achtet einmal auf seine Hände! Er zittert mehr als ich.Bei seiner Demo nimmt er sogar seine rechte Hand zur Hilfe um ruhiger zu halten.
    Ich denke mal ,dass es sich nicht um einen
    Kondensstreifen oder ähnliches handelt. Sondern das durch die plötzlich hohe Beschleunigung des Objekts, die Kamera die Bilder nicht mehr verarbeiten konnte. Und dadurch eine Leuchtspur dargestellt wurde. Und für mich wirkt das Feuerwerk sehr unnatürlich. Es sollen ja noch andere dieses Objekt gesehen haben. Mal sehen ob wir bald noch mehr hören. Vom Gefühl her tendiere ich aber zum Fake.

    Gesponserte Inhalte


    UFO in Slowakei gesichtet Empty Re: UFO in Slowakei gesichtet

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 3:33