FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Allgemeine Sachen zu nicht irdischer UFO

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Allgemeine Sachen zu nicht irdischer UFO Empty Allgemeine Sachen zu nicht irdischer UFO

    Beitrag von Gast So 4 Apr - 15:12

    hey hey na alles klar Razz

    also fast jeder ist der vermutung das nicht irdische UFO nachts oder meist auch tagsüber immer licht anhaben bzw irgendwelche lichtblinkgeräte besitzen aber ich frag mich wieso?! könnte es den nicht sein das diese andere lebenwesen gar kein licht/strom kennen ?!
    ihr fragt euch jetzt ja wie sollten sie den dann fliegen, antwort: chemische reaktion Smile
    wieso gehen die meisten von den UFO Fan´s davon aus das man diese objekte sieht ?! könnten sie nicht auch unsichtbar sein !?
    habe da mal ein video gesehen, kahm auch in den nachrichten: ein vogel ist in der luft gegen etwas nicht sichtbares geflogen < genickbruch TOT (der arme Vogel Crying or Very sad )
    wäre es den nicht auch möglich das diese UFO sich morphen ?! alias Transformieren zu erdähnlichen objekten?! bedenkt es gibt vid´s die eindeutig Transformationen einiger Objekte zeigen.

    wäre es den nicht auch möglich das alle gesichteten UFO eig echt nur irdischer herkunft sind ? bedenkt man die den text oben.
    wieso gibt es keine gestochen scharfen Vid´s Foto´s von Objekten die nicht irdisch sind ?! wir haben spiegelreflexcam´s mit weit über 10megapixel mit bis zu 8 fachen optischen ZOOM.

    was mich eig noch viel mehr wundert, warum gibt deutschland nicht recht das wir UFO akten besitzen obwohl wir eine UFO meldestelle haben, für was ist die dann wenn wir keine Akten besitzen ?

    mfg

    einfach ma schreiben was euch einfällt Smile
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Allgemeine Sachen zu nicht irdischer UFO Empty Re: Allgemeine Sachen zu nicht irdischer UFO

    Beitrag von Imagine So 4 Apr - 15:41

    Also ich hab nicht gedacht dass Ufo`s am Tage mit Licht fliegen und das mit den blinkenden Lichtern..... die sind viell. dazu da damit sie von ihren Leuten wahr genommen werden.

    Es könnte ja möglich sein, dass verschiedene Wesen unsere Erde inspizieren , die einen sind sichtbar, die anderen nicht oder sie haben die Möglichkeit sich unsichtbar zu machen - was ihr Gefährt sowohl auch ihre Körper betrifft.

    Das Ufo`s irdischer Herkunft sind, das glaube ich weniger. Viell. wollen sie sich mit der Menschheit vereinen....??? Aber ob das so ne gute Idee ist, wage ich auch zu bezweifeln.

    Nicht jeder hat ne Spiegelreflexcamera und ist technisch so gut ausgestattet und selbst wenn, dann hat man diese Dinge meist nicht zur Hand wenn man grad eine Sichtung erlebt. Dann sind diese Objekte wohl auch viel zu schnell, so dass sie mit den technischen Geräten die uns zur Verfügung stehen, nicht deutlich erkennbar gefilmt oder fotografiert werden können.

    Warum man nix an die Öffentlichkeit bringt, das frage ich mich allerdings auch. Könnte ja gut sein, dass sie wissen das die Aliens uns das "Leben" lehren möchten, indem man uns überzeugen würde, das Macht und Geld eigentlich nix auf der Welt zählt. Dann wären am Ende wir die Reichen weil uns Profit gar nicht interessiert, die Menschlichkeit jedoch um so mehr.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Allgemeine Sachen zu nicht irdischer UFO Empty Re: Allgemeine Sachen zu nicht irdischer UFO

    Beitrag von Gast So 4 Apr - 15:47

    da hast du allerdings recht mit deinem letzen abschnitt

    naja gut ich hab auch keine spiegelreflex und hab meine cam eig auch fasst nie dabei weil ich se immer vergesse Smile

    aber schau wir können hochgeschwindigkeits videos / fotos machen Smile wir haben ja hochgeschwindigkeitscameras Very Happy ok die wahrscheinlichkeit geht gegen 0 das man damit ein foto / video schießt Very Happy
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Allgemeine Sachen zu nicht irdischer UFO Empty Re: Allgemeine Sachen zu nicht irdischer UFO

    Beitrag von Das alte Ego So 4 Apr - 16:21

    Selbst am Tag mit Licht?
    Nein,... ich denke eher, das die Außenhülle ihrer Fluggeräte nur Licht extrem reflektiert.

    Was die Unsichtbarkeit betrifft...
    Ein Energieschirm reicht,...
    ...eine solche Form, wie in Star Trek die Enterprise vor Phasern und Photonentorpedos schützt, bringt in der uns bekannten Physik nur eines zustande.
    Ein Energieschirm schützt vor Energie... Strahlungen jeder Art. Unter Strahlung fällt auch das Licht... und um einen Körper sehen zu können muss er Licht reflektieren. Heißt, Energieschirm schützt mich theoretisch vor Licht... Reflektiere ich keines bin ich Unsichtbar!

    Was er jedoch nicht tut, vor Materie schützen... Raketen jagen einfach durch diesen Schild. Oder Vögel. PENG!
    Vogel sieht Objekt genauso wenig wie ein Fenster,... volles Tempo des gefiederten Piepmatz, voller Crash.

    Val
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Allgemeine Sachen zu nicht irdischer UFO Empty Re: Allgemeine Sachen zu nicht irdischer UFO

    Beitrag von orakel So 4 Apr - 18:28

    Also die alien sind für mich keine Tierfreunde, :rendeer: die müssten auch so Vogelkleber an den alien in ufo anbringen. Frage an Valeron, schützt dieser Energieschirm matrix das alien in ufo vor Aufschlägen z.B. vor Weltraumschrott hexe und Brocken elephant die im All rumsausen Question
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Allgemeine Sachen zu nicht irdischer UFO Empty Re: Allgemeine Sachen zu nicht irdischer UFO

    Beitrag von Gast So 4 Apr - 18:31

    wäre ja gut möglich wenn beim auprall eine reaktion passiert und diese objekte einfach verpuffen xD aber dann müpsste ja auch der vogel damals verpufft worden sein Wink

    ehm was anderes ist euch mal aufgefallen das noch kein satelliet eine aufnahme von einem ufo gemacht hat Wink
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Allgemeine Sachen zu nicht irdischer UFO Empty Re: Allgemeine Sachen zu nicht irdischer UFO

    Beitrag von Das alte Ego So 4 Apr - 19:17

    Orakel,...
    Schrott ist Materie,... also keine Strahlung.
    Kracht also gegen die Hülle...

    Vergiss aber nicht,... diese Theorie vertreten unsere Wissenschaftler der Physik. Vielleicht gibt es möglichkeiten die uns nicht bekannt sind um einen Energieschirm so zu modifizieren das er auch Materie umleiten kann.

    Val
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Allgemeine Sachen zu nicht irdischer UFO Empty Re: Allgemeine Sachen zu nicht irdischer UFO

    Beitrag von orakel So 4 Apr - 21:37

    Klar ist Schrott Materie, hab ich das Gegenteil behauptet Question

    Im Weltall könnte ich mir das so Vorstellen, durch die Geschwindigkeit der alien in ufo entseht eine Superkavitationsblase die Schützt, als Beispiel es gibt auch eine Schutzblase bei einem Sog im einem Strudel.

    Gesponserte Inhalte


    Allgemeine Sachen zu nicht irdischer UFO Empty Re: Allgemeine Sachen zu nicht irdischer UFO

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 19:42