FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Eine Frage speziell an Frauen gerichtet

    Umfrage

    Nehmen Sie die Anti-Baby-Pille?

    [ 0 ]
    Eine Frage speziell an Frauen gerichtet Bar_left0%Eine Frage speziell an Frauen gerichtet Bar_right [0%] 
    [ 2 ]
    Eine Frage speziell an Frauen gerichtet Bar_left100%Eine Frage speziell an Frauen gerichtet Bar_right [100%] 
    [ 0 ]
    Eine Frage speziell an Frauen gerichtet Bar_left0%Eine Frage speziell an Frauen gerichtet Bar_right [0%] 

    Stimmen insgesamt: 2
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Eine Frage speziell an Frauen gerichtet Empty Eine Frage speziell an Frauen gerichtet

    Beitrag von Sirius123 Mi 5 März - 0:01

    Ist vielleicht für manche eine merkwürdige Frage, dennoch habe ich mir dazu schon oft so meine Gedanken darüber gemacht. Ich frage mich mich, ob sich Frauen darüber im klaren sind, was diese Pille im Körper auslöst um die gezielte Wirkung zu ermöglichen.
    Frau kann nicht Schwanger werden, wenn bereits eine Schwangerschaft besteht. Das ist das Prinzip dieser Pille.

    Man manipuliert praktisch seinem Körper dazu, dass er glaubt wirklich Schwanger zu sein, obwohl das gar nicht der Fall ist. Ich halte es für bedenklich seinen Körper oder besser gesagt seinen eigenen Hormon-Haushalt über längere Zeit zu täuschen, ohne irgendwelche Folgen davonzutragen.

    Schließlich gibt es jede Menge Klagen von Frauen, die trotz Absetzung der Anti-Baby Probleme haben Schwanger zu werden auch wenn die Absetzung über ein Jahr und länger her ist. Oder im schlimmsten Fall sogar Unfruchtbar sind!

    Davon Abgesehen muss man sich darüber im Klaren sein, dass man sich täglich Chemie einwirft, die von Leber und Niere verarbeitet werden muss. Auch wenn es einem wenig erscheint, muss man davon ausgehen das die Dauer ca. über 20 Jahre (wirklich nur grob geschätzt) betragen kann, wenn man z.B. mit 15 die regelmäßige Einnahme beginnt. Mich würde interessieren, was ihr für Erfahrungen darüber sammeln konntet. Und würde mich freuen diese hier mit euch zu teilen.

    WICHTIG: Diese Nachricht soll keine Hetz-Kampagne gegen die Anti-Baby-Pille lostreten und möchte niemanden damit diskriminieren!!!

    P.S. Gäste dürfen auch gerne mitmachen   Wink


    Zuletzt von Sirius123 am So 30 März - 9:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : einen Satz hinzugefügt)
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Eine Frage speziell an Frauen gerichtet Empty Re: Eine Frage speziell an Frauen gerichtet

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 5 März - 18:23

    ist in den dingern nicht povidon k irgendwas? auch pvp genannt?

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 23:00