FREIDENKER

FREIDENKER

Westliche Medien

Teilen

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Westliche Medien

Beitrag von Admin1 am Do 27 März - 15:22


Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Westliche Medien

Beitrag von Admin1 am Mi 2 Apr - 17:53


Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Westliche Medien

Beitrag von Admin1 am Mi 2 Apr - 18:00

avatar
Neid
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 337
Posting-Points : 63
Alter : 37
Ort : Cuxhaven

Re: Westliche Medien

Beitrag von Neid am Mi 2 Apr - 18:49

Es ist traurig, dass es immer noch so viele Menschen gibt, die sich von den Mainstream Medien das Gehirn waschen lassen. Die glauben jeden Scheiß der ihnen in den Nachrichten aufgetischt wird, ohne auch nur das kleinste bisschen zu hinterfragen. Bloß nicht selber Denken, dann müsste man ja sein Gehirn benutzen.

Ich finde es gut, dass es Medien wie Klagemauer TV gibt, die noch eine vernünftige Berichterstattung haben und uns nicht mit so einem Müll konterminieren.


_______________________________________________

avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4755
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Westliche Medien

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 2 Apr - 19:59

hier gibts was neues, eine alternative zu unseren mainsch...tream

http://pravdatvcom.wordpress.com/2014/04/02/agentur-rossija-segodnja-bietet-sich-als-alternative-zu-westlichen-mainstream-medien-an/

Gesponserte Inhalte

Re: Westliche Medien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Sep - 16:55