FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Der mächtigste Mann der Welt... Das ich nicht lache.

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der mächtigste Mann der Welt... Das ich nicht lache. Empty Der mächtigste Mann der Welt... Das ich nicht lache.

    Beitrag von Admin1 Sa 19 Apr - 15:12

    Obama: Sex, Lügen und Kokain

    "Tja, unser US-Präsident – der Führer der »freien Welt«. Glaubt man Leuten, die es wissen müssen, dann ist der gute Barack Obama eine Komplett-Fälschung. Dabei rede ich noch nicht einmal von seiner gefälschten Geburtsurkunde. Sondern auch seine Existenz als Mann und Familienvater ist demnach möglicherweise gefälscht. Eine angebliche Jugendfreundin plauderte nun aus dem Nähkästchen. Demnach fiel Obama vor allem durch drei Merkmale auf: durch Koks, Lügen und schwule Freunde. Solche Erinnerungen haben auch andere Obama-Bekannte. Einer erklärte öffentlich: »Ich habe Obama einen geblasen.«

    Was heißt hier »Barack Obama«? Mia Marie Popes Erinnerungen an den heutigen US-Präsidenten beginnen schon mal damit, dass sie ihn gar nicht als »Barack Obama« kannte, sondern als »Barry Soetoro« – ein Name, der schon mehrfach in der Diskussion um Obamas wahre Herkunft auftauchte. Die Amerikanerin Mia Marie Pope, Jahrgang 1963, sagt, Obama alias Soetoro habe Ende der 70-er Jahre zu ihrer Jugend-Clique auf Hawaii gehört, wo man zusammen


    am Strand von Waikiki herumhing. Bekanntlich soll Obama ja auch auf Hawaii geboren worden sein, nämlich in Honolulu. Die Geburtsurkunde erwies sich jedoch als gefälscht. An der »amerikanischen Geburt« (Voraussetzung für das Amt des Präsidenten) gibt es denn auch viele Zweifel. Popes Aussagen passen dazu."

    QUELLE&WEITER: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/obama-sex-luegen-und-kokain.html;jsessionid=DEF88C59289B01E1C8BCE6DD62BFB3E5

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der mächtigste Mann der Welt... Das ich nicht lache. Empty Re: Der mächtigste Mann der Welt... Das ich nicht lache.

    Beitrag von Admin1 Sa 19 Apr - 15:22

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Der mächtigste Mann der Welt... Das ich nicht lache. Empty Re: Der mächtigste Mann der Welt... Das ich nicht lache.

    Beitrag von Sirius123 Sa 19 Apr - 20:44

    Ich dachte ja zuerst beim lesen, es ginge um George W. Bush. Irgendwie immer das selbe Schema bei den US-Präsidenten. Normale Menschen können wohl niemals zum Präsident gewählt werden, erst Recht nicht wenn sie merken, wie wenig Einfluss sie wirklich haben.
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 55

    Der mächtigste Mann der Welt... Das ich nicht lache. Empty Re: Der mächtigste Mann der Welt... Das ich nicht lache.

    Beitrag von Durchblicker Sa 19 Apr - 21:29

    ...als medial aufbereiteter Grinsekasper war er doch gut genug. Als nützlicher Idiot, der ausgedient hat, kann er jetzt auch langsam entsorgt werden.

    Der mächtigste Mann (mal abgesehen von Rothschild- Clan) der Erde dürfte
    Xi Jinping sein.

    Wenn China sich in Bewegung setzt muss sich ggf. sogar ein Putin warm anziehen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Der mächtigste Mann der Welt... Das ich nicht lache. Empty Re: Der mächtigste Mann der Welt... Das ich nicht lache.

    Beitrag von Sirius123 Sa 19 Apr - 22:11

    Da hast du Recht.

    Gesponserte Inhalte


    Der mächtigste Mann der Welt... Das ich nicht lache. Empty Re: Der mächtigste Mann der Welt... Das ich nicht lache.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 2:09