FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    GENIAL - China setzt Gabriel vor die Tür

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    GENIAL - China setzt Gabriel vor die Tür Empty GENIAL - China setzt Gabriel vor die Tür

    Beitrag von Sirius123 Do 24 Apr - 2:42

    Eklat bei Gabriel-Besuch: China verhindert Treffen mit Opposition

    Die chinesische Polizei verhinderte ein Treffen zwischen Menschenrechtlern und Wirtschaftsminister Gabriel. Die Beamten haben sich dabei auf Anweisungen „von oben“ berufen. Gabriel bedauerte das geplatzte Treffen.

    Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel will die von China verhinderte Zusammenkunft mit Regierungskritikern in Peking nicht hinnehmen. „Wir werden in geeigneter Weise gegenüber unseren chinesischen Partnern zum Ausdruck bringen, dass Kontakte zu zivilgesellschaftlichen Organisationen für uns von großer Bedeutung sind“, sagte Gabriel am Mittwoch am Rande seiner China-Reise.

    Er sei schon oft in China gewesen und habe immer auch mit Vertretern der Zivilgesellschaft gesprochen. Nie habe es irgendwelche Probleme gegeben. Umso mehr bedauere er, dass der geplante Termin in Peking nicht zustandegekommen sei, fügte der Vizekanzler hinzu.

    Ein Sprecher des chinesischen Außenministeriums sagte, er wisse nichts von dem Vorfall. Zugleich betonte er: „Ich glaube, dass die Deutschen als sehr konsequente Menschen wissen, wie man sich als Gast in einem anderen Land verhält.“ China halte sich an den Grundsatz der gegenseitigen Achtung und Gleichberechtigung im Umgang mit Meinungsverschiedenheiten. So könnten Dialog und Verständnis verbessert werden. „Das ist der Weg, den man verfolgen muss.“
    Hier weiterlesen....


    Bravo!!!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    GENIAL - China setzt Gabriel vor die Tür Empty Re: GENIAL - China setzt Gabriel vor die Tür

    Beitrag von Admin1 Do 24 Apr - 13:58

    LOL!

    Sehr geil!


    Der will das nicht hin nehmen??? Was will er denn dagegen machen? Noch mehr fressen und noch fetter werden um dann China zu überrollen?
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    GENIAL - China setzt Gabriel vor die Tür Empty Re: GENIAL - China setzt Gabriel vor die Tür

    Beitrag von Sirius123 Do 24 Apr - 15:22

    Dem Gabriel sind doch die Menschenrechtverletzungen die in der EU geschehen völlig Schnuppe. Wieso will gerade er den Chinesen was davon erklären wollen, wenn in seinem eigenen Land selber nur drauf rum getrampelt wird. Andererseits fällt mir ja gerade ein, dass China der Zwangswährung am liebsten den Rücken kehren will. Vllt. wurde unser Gabriel als Unruhestifter nach China geschickt um bei Herrchen Eindruck zu schinden. Mal sehen ob im Mainstream jetzt auffällig häufig negativ über China berichtet wird.
    proletarius
    proletarius
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 4
    Posting-Points : 0
    Alter : 50

    GENIAL - China setzt Gabriel vor die Tür Empty Re: GENIAL - China setzt Gabriel vor die Tür

    Beitrag von proletarius Fr 25 Apr - 12:55

    Die Chinesen machen es richtig. In ihrem Parlament wurde beschlossen das Beamte die ihre Arbeit nicht richtig machen dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Dafür stehen Strafen für bis zu 10 Jahre Gefängnis. Jetzt können sie den Gabriel ja nicht so einfach einsperren, also Tschüß  Finger

    Gesponserte Inhalte


    GENIAL - China setzt Gabriel vor die Tür Empty Re: GENIAL - China setzt Gabriel vor die Tür

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 20:03