FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Danke für diesen Mut Frau Gabriele Krone-Schmalz

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Danke für diesen Mut Frau Gabriele Krone-Schmalz  Empty Danke für diesen Mut Frau Gabriele Krone-Schmalz

    Beitrag von Admin1 Sa 3 Mai - 21:16

    Das sollte mal echt gelobt werden. Gerade heute. Gerade wegen dem Mainstream den wir haben.


    Zuletzt von Ѧnoubis X am So 4 Mai - 1:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Danke für diesen Mut Frau Gabriele Krone-Schmalz  Empty Re: Danke für diesen Mut Frau Gabriele Krone-Schmalz

    Beitrag von Admin1 Sa 3 Mai - 21:42

    Diesen 25 Jährigen YouTuber sollte auch noch ein Lob für seine "Rede" ausgesprochen werden.
    Dann redet er auch so wie es die Situation verlangt. Finde ich absolut klasse.


    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Danke für diesen Mut Frau Gabriele Krone-Schmalz  Empty Re: Danke für diesen Mut Frau Gabriele Krone-Schmalz

    Beitrag von Neid Mo 5 Mai - 22:28

    Grund gütiger, das nenne ich echt mal Klartext geredet.
    Anoubis, ich muss Dir Recht geben. Diesen YouTuber, muss man echt loben und ihm Respekt aussprechen!

    So eine Ansage, von einem 25 jährigem hätte ich echt nicht erwartet. Das zeigt doch, dass man doch noch hoffen kann und dass die jüngeren Generationen in unserem Land doch nicht nur Alkohol, HARZ4-TV und Play-Station im Kopf haben.


    Zuletzt von Neid am Di 6 Mai - 0:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wegen Werbelink)
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Danke für diesen Mut Frau Gabriele Krone-Schmalz  Empty Re: Danke für diesen Mut Frau Gabriele Krone-Schmalz

    Beitrag von Sirius123 Mo 5 Mai - 22:42

    Tanzen  das gibt echt wieder Hoffnung!!!! Respekt an Reconquista Germania, weil diese Person sich nicht davon abhalten lässt die Wahrheit zu veröffentlichen!!! Hey ihr Möchtegern-Journalisten der großen Mainstream-  kacke  hier könnt ihr noch was lernen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Danke für diesen Mut Frau Gabriele Krone-Schmalz  Empty Re: Danke für diesen Mut Frau Gabriele Krone-Schmalz

    Beitrag von Sirius123 Do 26 Feb - 6:20

    Und Frau Gabriele Krone Schmalz finde ich immer besser! Sie war zu Besuch bei Maischberger und weil Sie noch nicht mal richtig die Chance bekam sich zum Thema Ukraine richtig äußern zu können, weil ständig jemand rein reden musste, kam Sie mit dieser Hammer-Reaktion!!!


    Gesponserte Inhalte


    Danke für diesen Mut Frau Gabriele Krone-Schmalz  Empty Re: Danke für diesen Mut Frau Gabriele Krone-Schmalz

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 17:36