FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    schnee der nicht schmilzt

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    schnee der nicht schmilzt Empty schnee der nicht schmilzt

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 27 Dez - 14:41




    Ein Freund hatte im Internet skurrile Videos gesehen, die zeigen, dass dieser Schnee der da runterkam, KEIN NORMALER SCHNEE IST. Dieser Schnee würde nicht schmelzen, heißt es da, und da er nicht schmolz, kamen Leute auf die Idee, ein Feuerzeug dran zu halten….. Er brutzelte an, wurde schwarz, stank nach Plastik oder Styropor, nur mit dem Schmelzen war es nichts. Dann nahm jemand eine Art Bunsenbrenner, gespeist mit Butan, und der reduzierte den “Schnee”, nur Wasser war kaum enthalten. Übrigens kann auch ein Mikrowellenofen das Zeug nicht zum Schmelzen bringen!

    http://marialourdesblog.com/usa-und-der-schnee-das-ist-so-gruselig-dass-es-keine-worte-dafur-gibt/

    http://terragermania.com/2014/02/06/nwo-schnee-schmilzt-auch-nicht-in-der-brd-deutschland-schleswig-holstein/comment-page-1/
    manfried
    manfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 13
    Alter : 56

    schnee der nicht schmilzt Empty Re: schnee der nicht schmilzt

    Beitrag von manfried So 4 Jan - 13:56

    Hallo, ich habe das ganze an zwei verschieden Orten ausprobiert.Ein mal im Raum Mannheim und einmal Im Odenwald. Vorab, natürlich schmilzt der Schnee. Vermutlich aber langsamer als wenn nichts in Ihm enthalten wäre. Ich habe den Schnee jeweils in der Hand zusammen gepresst und mit dem Feuezeug angesteckt. In beiden Fällen wurde der Schnee unter einwirkung der Flamme Schwarz und roch nach verbrannten Kunststoff.
    Ich gehe davon aus das der Schnee Polymere aus den Chemtrails in sich trägt, die ja ohnehin zur Erde fallen und auf diesen Weg mitgenommen wurden.
    Würde man denn Schnne auf Barium Stronzium und Alluminium etc. untersuchen würde man wie beim Regenwasser diese Stoffe nachweisen können. Es wurde ja schon viel darüber berichtet das hier auch Polymere eingesetzt werden damit die Stoffe länger oben bleiben. Diese sind bestimmt im kleinstbereich zu finden. Beim abbrennen des Schnees sieht  und richt man es. Somit ist eindeutig das etwas ausgebracht wird. Kann ja jeder selbst mal versuchen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    schnee der nicht schmilzt Empty Re: schnee der nicht schmilzt

    Beitrag von Sirius123 So 4 Jan - 17:34

    Danke Manfried, bisher hat man nur Videos auf Youtube gehabt. Und natürlich wurde immer gerätselt ob es nun Fake oder Wahr ist! Danke für deinen Selbsttest! ok

    Gesponserte Inhalte


    schnee der nicht schmilzt Empty Re: schnee der nicht schmilzt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 20:05