FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    was geht denn da den bach runter

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    was geht denn da den bach runter Empty was geht denn da den bach runter

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 8 Apr - 8:22

    was kann ich noch tun?

    die frage stellte ich mir eigentlich jeden tag.

    als ich mit meinen hunden spazieren ging und an einen kleinen bach kam,

    dessen wasser oberflächlich betrachtet sauber aussah, entdeckte ich an den steinen des ufersaumes jede menge klopapier.

    je mehr man darauf achtete, desto mehr konnte man davon entdecken, auch in den flüssen der umgebung, sogar direkt hinter einer kläranlage trieben diese papierfetzenfische im wasser, und andere dinge...

    wieder zuhause stellte ich gleich einen eimer für gebrauchtes lokuspaper auf und zwang meine brut es dort hinein zu werfen anstatt es durch die röhre zu jagen. das fanden alle erstmal iiiihh...

    und nach kurzer zeit befand sich eine ordentliche menge davon im eimer. das entsorgte ich über die normalmülltonne und landet somit in der müllverbrennungsanlage, also auch wieder müll...

    da ich recyclingclopapier benutze, dachte ich mir...warum nicht gleich in den kompost...eine tonne in den garten gestellt, einbischen triaterra startererde rein und papier drauf,

    von zeit zu zeit etwas schnellkomposter drüber und stehen lassen, geruchsmäßig keine belästigung und nach ca drei monaten war alles zu erde geworden.

    damit verschlammen ca. 52 eimer papier pro jahr weniger die kläranlagen und die flüsse.

    momentan probiere ich die wirkung auf das wachstum der gartenpflanzen durch elektromagnetische felder aus.


    http://quant-vital.de/blog/wellengenetik-gentechnik-veraltet-wellengenetik-beweist-erbgut-veraendert-durch-sprache-und-frequenzen.html

    Wissenschaftler, die das Gruppenbewusstsein untersuchen, haben die Theorie der Typ-I-Zivilisationen aufgestellt.

    Eine menschliche Gesellschaft, die ein solches Gruppenbewusstsein entwickelt, würde weder unter Umweltproblemen noch unter Energieknappheit leiden.

    Denn wenn die Menschen als eine vereinte Zivilisation ihre Geisteskraft einsetzten, dann würden sie, als natürliche Folge daraus, die Energien ihres Heimatplaneten kontrollieren können.

    Das umfasst auch Naturkatastrophen! Eine theoretische Typ-II-Zivilisation wäre sogar in der Lage, sämtliche Energien ihrer Heimatgalaxie zu kontrollieren.

    Wann immer eine große Zahl von Menschen ihre Aufmerksamkeit oder ihr Bewusstsein in die gleiche Richtung lenkt – wie an Weihnachten, bei der Fußballweltmeisterschaft oder beim Begräbnis von Lady Diana in England,

    beginnen bestimmte Zufallsgeneratoren in Computern, geordnete statt willkürliche Zahlen auszuspucken. Ein geordnetes Gruppenbewusstsein sorgt für Ordnung in seiner gesamten Umgebung!
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    was geht denn da den bach runter Empty Re: was geht denn da den bach runter

    Beitrag von Sirius123 Mi 8 Apr - 13:17

    Zum Thema Gruppenbewusstsein habe ich noch was gefunden! Dieser Bericht zeigt, wie durch rituelle Bräuche der Urvölker, z.B. durch Regentänze ihre Gruppendynamik oder Bewusstsein es tatsächlich schafften dass es regnet! Auch Gruppenmeditation kann das bewirken! Es geht um die sogenannte Schumann-Frequenz die auf der Erde messbar ist und auch Ähnlichkeiten zu unseren Gehirnströmen und Herz-Frequenz aufweist! Passt irgendwie zum Thema Link

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 11:00