FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Polenabsturz – Ein russisches Killerkommando?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Polenabsturz – Ein russisches Killerkommando? Empty Polenabsturz – Ein russisches Killerkommando?

    Beitrag von Gast Mo 19 Apr - 21:41

    Polenabsturz – Ein russisches Killerkommando?

    Ich habe über Twitter bereits darauf hingewiesen, dass die Sache mit dem Absturz der polnischen Regierung gewaltig stinkt. Reportern wurde verboten, von einem naheliegenden Hotel Fotos zu schießen. Informationen wurden zurück gehalten und nur das Nötigste an die Mainstream-Medien herausgegeben.

    Vor einigen Tagen ist dieses Video hier aufgetaucht, dass ein Augenzeuge direkt vor Ort an den Trümmern gedreht hat und zwar kurz nachdem die Maschine abgestürzt ist:



    In diesem Video hören Sie Schüsse und Schreie. Das Video sieht verdammt echt aus. Um dieses Video zu faken, müsste man einen mordsmäßigen Aufwand getrieben haben. Ich bin mir ziemlich sicher, hier handelt es um eine riesige Verschwörung.

    Wird diese Auffliegen, wird es zu erheblichen Spannungen zwischen Polen und Russland und auch international kommen. Sollten die Schüsse in diesem Video, die derzeit von der polnischen Regierung untersucht werden, für real gehalten werden und die Toten auf Einschusswunden überprüft werden, dann wird dies ein riesen Skandal.

    Warum die Russen zu einem derart krassen und brutalen Anschlag greifen, um die polnische Elite auszulöschen bleibt Spekulation.

    Was allerdings feststeht ist, dass die Polen sich in letzter Zeit bei den Eliten der Welt nicht sehr beliebt gemacht haben. Bedenken Sie, die Polen haben die Schweinegrippelüge schon früh durchschaut und von einer Impfung für ihr Volk abgeraten.

    Bedenken Sie, der polnische Präsident hat sich genauso wie der tschechische Präsident vehement gegen den Vertrag von Lissabon gewehrt, da auch er gemerkt hat, dass dieser Vertrag die Abschaffung der polnischen Souveränität bedeutet. Aus dieser Perspektive wäre es vielleicht für die Eliten in der EU und in der Pharmaindustrie sinnvoll gewesen, diese Regierung auf einen Schlag loszuwerden.

    Warum jedoch, wie auf dem Video zu sehen ist, die Russen plötzlich dort mit drin hängen, ist mir ein Rätsel. Die Zukunft wird es zeigen und ich hoffe, dass die Sache so schnell wie möglich zu Ehren der Toten auffliegt.
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Polenabsturz – Ein russisches Killerkommando? Empty Re: Polenabsturz – Ein russisches Killerkommando?

    Beitrag von Imagine Di 20 Apr - 0:15

    Weiß man was in dem Video geredet wurde? Kann es viell. jemand übersetzen?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Polenabsturz – Ein russisches Killerkommando? Empty Re: Polenabsturz – Ein russisches Killerkommando?

    Beitrag von Admin1 Di 20 Apr - 0:35

    Wenn das alles so stimmt. So bleibt uns nur abzuwarten wie die neue Regierung mit den "Partnern" umgehen wird.
    Sobald diese nach der Pfeife tanzt...
    Wissen wir bescheid.

    Gesponserte Inhalte


    Polenabsturz – Ein russisches Killerkommando? Empty Re: Polenabsturz – Ein russisches Killerkommando?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 21:36