FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
UFO-Fan
Alf
6 verfasser

    Wie Sie selber ein UFO sehen können

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wie Sie selber ein UFO sehen können Empty Wie Sie selber ein UFO sehen können

    Beitrag von Gast Mo 19 Apr - 21:42

    Wie Sie selber ein UFO sehen können

    Ich habe über [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] von einem Wissenschaftler gelernt, dass man sehr merkwürdige Flugobjekte an einem sternenklaren Nachthimmel sehen kann, wenn man dafür ein hochwertiges Nachtsichtgerät der dritten (!) Generation verwendet. Ich habe zwar nur ein normales 100 EUR-Nachtsichtgerät, war jedoch innerhalb von zwei Nächten in der Lage, sehr seltsame Flugobjekte zu sehen, die unmögliche Flugmanöver flogen und teilweise in einer Geschwindigkeit, die weit das übersteigt, was jedes Flugzeug erreichen könnte. Ich werde mir jetzt ein sehr hochwertiges Nachtsichtgerät zulegen, dies an meine Kamera schrauben, Videos aufnehmen und Ihnen beweisen, was für ein Krieg über unseren Köpfen abläuft.

    Rund um den Globus haben viele Menschen diese Methode für sich entdeckt, diesem Spiel zuzuschauen. Das Ganze spielt sich knapp außerhalb unserer Atmosphäre ab. Sie sehen dort runde oder dreieckige Objekte, die gegenseitig auf sich schießen… wie im Film. Auf Youtube finden Sie einige Aufnahmen unter “UFO night vision”. Ich bevorzuge jedoch meine eigenen Augen zu benutzen, um mich von der Wahrheit zu überzeugen. Ich werde das filmen und es Ihnen zusenden, sobald ich das Material habe. Danke an die EU, die macht ruhige Beobachtungen ohne Flugzeuge derzeit möglich.

    Die Zeiten bleiben spannend. Ich gehe von einer Menge Tumulte in den nächsten Wochen aus. Gehen Sie in dieser Zeit kein großes Risiko ein. Bleiben Sie dort, wo Sie sich wohl und stark fühlen und sorgen Sie vor, damit Sie in unangenehmen Zeiten sich gut durchschlagen können.

    Bis zum nächsten Update …
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Wie Sie selber ein UFO sehen können Empty Re: Wie Sie selber ein UFO sehen können

    Beitrag von Alf Di 20 Apr - 14:15

    Wooow... fantastik...!
    Wie heissen diese Nightshoot cams?
    Will auch so eine haben
    UFO-Fan
    UFO-Fan
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 161
    Posting-Points : 2
    Alter : 51
    Ort : Bremen

    Wie Sie selber ein UFO sehen können Empty Re: Wie Sie selber ein UFO sehen können

    Beitrag von UFO-Fan Di 20 Apr - 17:11

    Das sind anscheinend Nachtsichtgeräte mit Videoausgang. Gibt es ab ca. 150 Euro (die einfachen).

    @erendril
    Wieso "Siezt" Du uns denn auf einmal im Forum ? grinsen

    Hast Du den Text von der Seite kopiert ?

    Welches sind denn die YT Videos von dem der das geschrieben hat ?
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Wie Sie selber ein UFO sehen können Empty Re: Wie Sie selber ein UFO sehen können

    Beitrag von Alf Di 20 Apr - 17:14

    Haaaaaaaab nen geiles gefunden.. und das werde ich mir auch kaufen =]

    Nachtsichtgerät Bushnell Digital Stealth View 5x42

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Das kostet 499€
    UFO-Fan
    UFO-Fan
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 161
    Posting-Points : 2
    Alter : 51
    Ort : Bremen

    Wie Sie selber ein UFO sehen können Empty Re: Wie Sie selber ein UFO sehen können

    Beitrag von UFO-Fan Di 20 Apr - 18:02

    Ist derzeit grade eins bei ebay zum Startpreis von 150 Euro drin.

    Aber hab gelesen im Test (Amazon), dass das Display einen nervt (das weisse Licht blendet) und man braucht erst wieder ne Zeit, um im Dunkeln was sehen zu können.

    Das gibt es auch schon für 330 Euro mein ich.

    Was ich mich nur frage, wie wichtig ist nun die Vergrößerung ?

    Viele sagen bei 5x ist zu wenig Bildausschnitt auf dem Display zu sehen. Da würde man bewegende Objekte ja schnell verlieren.

    3x soll aber eher kleiner wirken als mit dem bloßen Auge gesehen.
    UFO-Fan
    UFO-Fan
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 161
    Posting-Points : 2
    Alter : 51
    Ort : Bremen

    Wie Sie selber ein UFO sehen können Empty Re: Wie Sie selber ein UFO sehen können

    Beitrag von UFO-Fan Di 20 Apr - 18:18

    Ich finde das Thema auch sehr interessant und hab schon ne Weile gesucht.

    Ich tendiere eher zu dem Bresser-5x50-DIGITAL für ca. 154 Euro inkl. Versand vom LIDL Shop.

    Link: ebay Beschreibung von privat

    UFO Sky Watch: Test Bresser in Englisch
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Wie Sie selber ein UFO sehen können Empty Re: Wie Sie selber ein UFO sehen können

    Beitrag von crs Mi 21 Apr - 0:59

    denkansatz!

    ok, der thread heißt "wie man ein ufo sehen kann", aber wäre es nicht sinnvoll, parallel die sichtungen auch bildlich fest zu halten? wie kann man das tun, ohne sich finanziell zu ruinieren? was gibt es da für möglichkeiten? nicht nur sichtgeräte. mein denkansatz lautet: sonst wird dieses forum nur von berichten genährt, ohne das irgendwelche visuellen beweise vorliegen. das ergibt letztlich eine menge zusätzlicher offener fragen.

    mfg,
    CdH
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Wie Sie selber ein UFO sehen können Empty Re: Wie Sie selber ein UFO sehen können

    Beitrag von crs Mi 21 Apr - 1:12

    kann man hier kein neuen thread posten?
    ich hätte einen interessanten.
    "resumé", gibt es nun außerirdische technik in unseren menschlichen lebensräumen? oder befindet sich bereits eine außerirdische lebensform auf unserem planeten? und wie begründet ihr dies genau? WAS SIND EURE SCHLAGFERTIGSTEN ARGUMENTE?"
    mich würden die antworten sehr interessieren.

    mfg
    CdH
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Wie Sie selber ein UFO sehen können Empty Re: Wie Sie selber ein UFO sehen können

    Beitrag von orakel Mi 21 Apr - 1:36

    Bin mir sehr Sicher, dass Ufos schon abgestürzt sind, warum? In den letzten 60 Jahren ist die Technik enorm Vorangekommen. Beweise gibs leider keine, alles wird Vertuscht und neuere Fortschritte werden Uns vorenthalten :suspect:

    Die Lösung währe eine Hackerbande :smerf: :smerf: die alles ins Netz stellt!!! cheers
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wie Sie selber ein UFO sehen können Empty Re: Wie Sie selber ein UFO sehen können

    Beitrag von Gast Mi 21 Apr - 5:51

    das fällt aber in einen andereb Bereich,am besten schreibt ihr einen neuen Thread,bin gespannt Very Happy
    LG
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Wie Sie selber ein UFO sehen können Empty Re: Wie Sie selber ein UFO sehen können

    Beitrag von PjumaX Mi 21 Apr - 14:26

    Jiop Smile Ich auch...
    UFO-Fan
    UFO-Fan
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 161
    Posting-Points : 2
    Alter : 51
    Ort : Bremen

    Wie Sie selber ein UFO sehen können Empty Re: Wie Sie selber ein UFO sehen können

    Beitrag von UFO-Fan Mi 21 Apr - 16:02

    crs schrieb:denkansatz!
    ok, der thread heißt "wie man ein ufo sehen kann", aber wäre es nicht sinnvoll, parallel die sichtungen auch bildlich fest zu halten? wie kann man das tun, ohne sich finanziell zu ruinieren?

    Die Nachtsichtgeräte, um die es hier geht haben einen Videoausgang. Einfach Video mit PC oder MP4 DVR aufnehmen. Smile
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Wie Sie selber ein UFO sehen können Empty Re: Wie Sie selber ein UFO sehen können

    Beitrag von PjumaX Mi 21 Apr - 16:08

    hehe... dann haut mal rein leute Smile ich bin gespannt auf eure aufnahmen!
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Wie Sie selber ein UFO sehen können Empty Re: Wie Sie selber ein UFO sehen können

    Beitrag von crs Mi 21 Apr - 21:59

    @ufo-fan: ... und nehmt immer schön eure rechner mit, für die aufnahmen.

    p.s. @ufo-fan: war nur spass
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Wie Sie selber ein UFO sehen können Empty Re: Wie Sie selber ein UFO sehen können

    Beitrag von Alf Mi 21 Apr - 22:10

    xD ein mini Lapp würde es auch tun^^
    Obwohl, kann man nicht einfach so aufnehmen und es dann aufn PC ziehn? Is ja sons umständlich!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wie Sie selber ein UFO sehen können Empty Re: Wie Sie selber ein UFO sehen können

    Beitrag von Gast Do 22 Apr - 6:12

    es gibt doch heutzutage genügend große Massenspeicher die man verwenden könnte oder? USB Sticks,Video Mp3 Player und und und,braucht man doch kein Rechner oder?
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Wie Sie selber ein UFO sehen können Empty Re: Wie Sie selber ein UFO sehen können

    Beitrag von PjumaX Sa 24 Apr - 14:50

    Kommt drauf an was dieses Gerät braucht... vielleicht hat das nicht alles funktionen... ;-)
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Wie Sie selber ein UFO sehen können Empty Re: Wie Sie selber ein UFO sehen können

    Beitrag von ♦hoshi♦ So 25 Apr - 23:42

    krasse sache ^^ hat jetzt schon wer was rausgefunden?
    UFO-Fan
    UFO-Fan
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 161
    Posting-Points : 2
    Alter : 51
    Ort : Bremen

    Wie Sie selber ein UFO sehen können Empty Re: Wie Sie selber ein UFO sehen können

    Beitrag von UFO-Fan Mo 3 Mai - 19:01

    Michael128 schrieb:krasse sache ^^ hat jetzt schon wer was rausgefunden?

    So , das interessiert mich nun auch. Ich hab bisher noch keine überzeugenden Videos gesehen bei YT (ausser das mit dem Dreiecksfluggerät mit weissen Lichtern unten).

    Lohnt sich nun so eine Anschaffung ? Kann man echt seltsames damit sehen und auf Video aufzeichnen ?

    Ich fahre im Juli in Urlaub und da ist ein sauberer dunkler Sternenhimmel. Ich schau dort auch oft stundenlang die Sterne an. Da wäre das Nachtsichtgerät wohl gut, aber ist ja auch nicht so günstig...

    OT: Was ist denn mit User erendril los ? Warum ist sein Account gelöscht bzw. seine Beiträge nur noch als Gast ? Die PNs sind auch weg.

    Gesponserte Inhalte


    Wie Sie selber ein UFO sehen können Empty Re: Wie Sie selber ein UFO sehen können

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 1 Mai - 23:47