FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK

    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK Empty UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK

    Beitrag von Gast Do 24 März - 8:29

    Ist mal ne coole Theorie warum wir UFO`s sehen können.....was meint ihr?

    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK Empty Re: UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK

    Beitrag von SKET Do 24 März - 8:50

    mir leuchtet aber irgendwie trotzdem nich ein warum wir deswegen ufos sehen können
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK Empty Re: UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK

    Beitrag von maado3 Do 24 März - 10:38

    ich kann das im clip gesprochenen voll und ganz bestätigen .
    weshalb kann ich das sagen : vor etwa 20 jahren hatte sich mein gesundheitlicher zustand sehr verschlechtert .aus dem berufsleben bin ich ausgeschieden ..eine ärztin -mexikanerin ,rustikaler verschnitt und einige jahre älter wie ich .gab mir nach einer abschluss-untersuchung folgendes mit auf dem weg,---medikation abbauen ,sich frei machen von materiell und geistigen ballaststoffen, machen was einem spass macht ,sich viel in der natur aufhalten--woh .leicht gesagt wie solte das gehen ,finanziell gab esgewaltige einschnitte ,(ohne moos nichts los ) kinder sollten auch ihr recht bekommen und dann das haus .
    diese gedanken liessen mich nicht mehr los ,gesundheitlich musste etwas unternommen werden
    es ist schneller erzählt als es in wirklichkeit war -- je mehr ich an mich "arbeitete" veränderte sich mein /unser umfeld ,ich / wir lernten menschen kennen die positiv auf uns einwirkten --- ,"freunde" und das "alte"leben verschwanden ,wir hatten ein anderes "sichtfeld" bekommen.
    wir nehmen Dinge war die vorher nicht erkannt wurden ,sehen sachen ,erkennen zusammenhänge die viele nicht erkennen ,
    so haben wir -in familie -einmal gemeinsam eine sichtung erlebt -tagsüber -die was interessant war, unterschiedlich wa(h)rgenommen wurde .(lebenseinstellung?)--- dies erfahrene bewustseins veränderung hat bei uns viele türen geöffnet die vorher verschlossen waren.-(auch ohne wohlstand und status oder gerade deshalb-???) was uns vorher bescchäftigt hatte ,hatte uns die geistige freiheit genommen .---
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK Empty Re: UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK

    Beitrag von Squarepusher Do 24 März - 11:49

    ich sag nur ....information ( nale ) Quantifizierung ist zwar relativ aber in voller auswirkung auf alles Materielle und nicht Materielle... da liegt die Wurzel... also...
    selbsterkennung ist auch ein weg der erkentniss was wiededrum... mir genau das vidoe mir sagt....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK Empty Re: UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK

    Beitrag von freddy Do 24 März - 12:46

    Interessant. Diese positive einstellung hatte ich schon immer, und nichtwie die 1. sprüche im Vd. Wenn auch oft mir steine in den weg gelegt wurden, geändert habe ich daran nix. Verstehe nur nicht wie so etwas passieren kann dass einem stämdig steine in den weg gelegt werden können obwohl dieses positive denken vorhanden ist. Sollte es da nicht so sein dass der weg frei von allen hindernissen ist ?
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK Empty Re: UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK

    Beitrag von SKET Do 24 März - 13:11

    ich glaube ja eher nich das dich positives denken vor allen übel dieser welt beschützen kann ^^
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK Empty Re: UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK

    Beitrag von freddy Do 24 März - 13:15

    Damit bin ich einverstanden SKET. Aber so viel übel wie sie mir schon in den weg gelegt wurden, würden vermutlich viele als unglaubhaft bezeichnen.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK Empty Re: UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK

    Beitrag von Squarepusher Do 24 März - 23:29

    hast du das noch nicht bemerkt dad es nichts negatives oder positives gibt es ist relativ zum standpunkt ...
    ich habe das schon sehr oft beobachtet an mir...
    das wenn etwas ofenbar negatives immer auch zu etwas positiven fürt.... also alles was passiert passiert aus einem bestimmten gund... wer es beobachtet wird es bemerken...
    daher kann etwas was im moment negativ einen beeinflußt sich zu einem späteren zeitpunkt in verbindung gebracht werden mit etwas positiven ...

    ich hoffe ihr könnt mich da verstehen ...wenn nicht fragt mich einfach ich versuche es dann noch mal zu erklären...
    kann mich in schrifft nicht so ausdrücken wie ich es meine manchmal ...lol
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK Empty Re: UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK

    Beitrag von freddy Fr 25 März - 0:02

    Verstehe dich schon. Aber ich gebe dir mal ein bsp. [1 von vielen erlebten], welches dir sicher verständlich sein wird.
    Jemandem etwas geben, ist ja auch ein positiver akt bsp. Wenn man als erhalt im nachhinein ausgenützt wird mit dem hintergedanke vieles ergattern zu können, so betrachte ich diesen akt als negativ erhaltenes. Du verstehst ??


    Zuletzt von freddy am Fr 25 März - 0:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : orthograph fehler)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK Empty Re: UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK

    Beitrag von Gast Fr 25 März - 8:46

    Wenn sich eine Tür schlisst geht irgendwo eine andere auf.....
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK Empty Re: UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK

    Beitrag von Squarepusher Fr 25 März - 10:21

    @Baronfks®
    genau so meinte ich es... ursache und wirkung gegenwirkung neue ursache neue wirkung ...
    Kausalität... da gibt es nichts negatives oder posetives..

    @freddy
    aber ich kann dich verstehen.... ich denke jeder kann das verstehen...
    aber nun noch mal ...
    ich muss es aber so sehen denn aus negativen erlebnissen lernt man meist draus ...und das wirkt sich positiv aus wenn man das richtige draus gelernt hat...

    ich würde auch schon sehr oft ausgenutzt mit freundschaft im vordergrund... aber ich hab draus gelernt... und mache vieles nun anders ...also positiv für mich ... ich darf nur nicht hass lernen durch meine erfarungen...
    Dieter
    Dieter
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 64
    Posting-Points : 3
    Alter : 64
    Ort : Nettetal

    UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK Empty Re: UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK

    Beitrag von Dieter Fr 25 März - 21:52

    Hallo Leute hier seht ihr was wirklich los ist


    .http://www.theorionconspiracy.com/


    Passwort: "orion99"

    Gesponserte Inhalte


    UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK Empty Re: UFO 2010 00 00 - Warum wir sie sehen können - UFOFEUERWERK

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 4:05