FREIDENKER

FREIDENKER

ihr seid das licht der welt, ihr seid das salz der erde

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4582
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

ihr seid das licht der welt, ihr seid das salz der erde

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 6 Jan - 11:00

det kommt aus der berchpredicht...

Es gab vor etwa 2.000 Jahren eine weltweite Bewegung, die die Menschheit daran zu erinnern versuchte, dass ihre Zellen in Wahrheit wie Kristalle sind, in denen das Licht gesammelt ist, um es auszustrahlen. Es war eine wichtige Erinnerung, bevor die Erde dann in die dunkelste Dichte schlitterte, die sie je erlebt hatte… und statt kristallines Leuchten gab es dann kohlenstoff-schwere Finsternis. Auch das aber waren für uns wertvolle Erfahrungen… und je dunkler die Dinge werden, desto heller wird danach das Licht strahlen (Etwas Außergewöhnliches passiert gerade mit uns – und niemand merkt es).

Diese kristalline oder Christos-Bewegung aber wurde – nachdem gewisse Mächte erkannten, was sie da zu verbreiten versuchte – auf verschiedenen Ebenen „in Geiselhaft“ genommen und sie wurde mit einem genialen Schachzug in eine Religion verwandelt, in der sie sich nicht wieder erkennen sollte.

Damit war sie gebändigt, und die Schöpferkraft der Menschen war so über lange Zeit in dunkle und tot-bringende Rituale hineingezwungen worden (Vatikan: Der Papst und „satanische Messen“). Diese Christos-Bewegung aber war eine Herzensbewegung und sie sollte uns auf jene Qualitäten einstimmen, welche jetzt notwendig sind, damit wir gemeinsam mit unserem Planeten und dem Sonnensystem in die neue Ebene aufsteigen…In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen guten Neubeginn in dieser Null-Jahr-Zone!

http://www.pravda-tv.com/2016/01/2016-die-nullzone-das-jahr-null/

https://www.youtube.com/watch?v=T3ituPlrNCY
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4582
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: ihr seid das licht der welt, ihr seid das salz der erde

Beitrag von kaffeetrinken am Mo 1 Feb - 9:05

Beschluss der Menschheit

Wir sind uns bewusst, dass wir Schöpferwesen sind, Seelenfacetten des Einen, der URQUELLE allen Seins, menschliche Verkörperungen des göttlichen Seins

Wir sind uns auch bewusst, dass ihr uns dieses Bewusstsein auf betrügerische Weise (Programmierungen, Ego-Installation, Implantate) gelöscht hattet, doch nun ist diese Zeit vorbei! Wir wissen Bescheid, sagen es weiter und wir nutzen unsere zurückgewonnene Eigenermächtigung! Es wäre gut, wenn ihr umkehren würdet, denn auch ihr seid Anteile Gottes. Geht nicht länger irre, betrügt euch nicht länger selbst, kehrt auch ihr um zur Quelle allen Seins. Wir vergeben euch, sobald ihr die ersten Schritte tut!

Wir/Ich bin im Geist und ich sehe und handele so wie der Schöpfer sieht und handelt

Allgemeine, allumfassende Rettung und harmonische Entwicklung und Verhinderung möglicher globaler Katastrophen (2 schöpferische Sätze nach Grabovoi)

Ich (Name) und alle anderen Schöpferzellen dieser Erde sind eins und treten ein in die Bewusstheit des Lebens und in das Bewusstsein unserer göttlichen Schöpferkraft und -macht in welcher wir heute den Feinden und Versklavern der Menschheit widerstehen! Wir ordnen an, die Verdummung, Betäubung, Zerstörung und Kontrolle der Weltbevölkerung sofort einzustellen. Ja, sie ist jetzt gestoppt! Erlogene, vorgetäuschte oder erkaufte Macht über freie Menschen hat jetzt sofort ein Ende! Und betrügerisch ergaunerte Zugeständnisse von Menschen, sei es im Diesseits oder aus vorhergehenden Inkarnationen, werden mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Sie sind ungültig!

Wir sind uns eurer zerstörerischen und manipulativen Programme bewusst, die die Menschheit durch chemische, elektromagnetische und genetische Manipulation unserer Lebensmittel, Pflanzen, Tiere und uns selbst krank machen und unser göttliches Bewusstsein verändern sollen. Wir sagen jetzt NEIN zu eurer Techno-Matrix! Und entscheiden jetzt: Alles ist in der göttlichen Norm!
Wir stoppen jetzt Geoengineering (Wettermanipulation), HAARP, Chemtrails und Wetterkriege, künstlich erzeugte Naturkatastrophen, Vergiftungen von Ländereien und Lebensmitteln, Codex Alimentarius, Zwangsimpfungen und heimliche Impfungen in Vitaminspritzen, vorsätzliche Virenverbreitung, sowie Tierquälereien in Laboren und Transporten – schlussendlich stoppen wir jeden Bio-Terrorismus und beschließen: Es gibt keinen Bioterror mehr!

Wir sind uns eurer vielen Angriffe unter falscher Flagge bewusst, ebenso eurer heimlichen Strategien zur Erzeugung von Spannungen, die die Welt in ständiger Furcht und fortwährendem Krieg gegen erfundene Feinde halten sollen zum Zwecke der Kontrolle, der Dezimierung und des Profits. Wir sagen heute bewusst NEIN! Wir erlauben das nicht mehr! Keine Kriege mehr, sondern Frieden auf der ganzen Welt. Alles ist in der Norm des Schöpfers! Harmonisierung aller Ereignisse!

Wir sind uns eurer Schritte hin zu einem weltweiten Polizeistaat bewusst, basierend auf übertriebener Angstmacherei und Falschinformationen, um die Menschheit zu manipulieren, damit sie euch die unausgesprochene Erlaubnis gibt, euer Kontroll- und Unterwerfungsprogramm durchzuführen. Aber die Menschheit gibt euch diese Erlaubnis nicht! Die Menschheit sagt entschieden NEIN! Keine Bürgerkriege, keine Religionskriege, keinen Polizeistaat, keine Biorobocops, keine Verchippung und keine Neue Weltordnung (NWO), sondern Freiheit und Sicherheit in der Norm des Schöpfers. Keine Falschinformationen, sondern Wahrheit in allen Lebensbereichen.

Wir sind uns eurer faschistischen Medizinausrichtung bewusst, die die Menschheit weitgehend aufzehren und zerstören soll durch das heruntergekommene allopathische Medizinwesen, welches auf jeder Stufe nur auf Profit und Krankheitsverschleppung, sowie medikamentöse Vergiftungen ausgerichtet ist, und die unnötige Verbreitung von pharmazeutischen Drogen umfasst, sowie invasive und belastende Behandlungen und vorsätzlich schädigende Impfungen. Wir sagen dazu heute bewusst NEIN! Wir stoppen dieses ausgeklügelte System jetzt! Wir tun dies im Namen des Schöpfers!

Wir sind uns eures unrechtlich aufgezwungenen, blutsaugenden Steuersystems bewusst, das einen größeren bürokratischen Wasserkopf, mehr Kontrolle und einen allumfassenden Völkermord an unschuldigen Menschen finanzieren soll; dies ist tyrannisch und so haben wir eigenständig gewählt, ab sofort nicht mehr daran teilzunehmen. Das Steuersystem ist am Ende! Es ist kollabiert! Menschen handeln in Eigenermächtigung zum Wohle aller!

Wir sind uns darüber bewusst, dass ein paar wenige Großunternehmen mit eigennützigem Interesse an dieser globalen Agenda jetzt fast alle Medien kontrollieren und dass die Massenmedien nichts weiter sind als ein Sprachrohr für diese Zwecke. Die Elite/Kabale ist machtlos. Die kontrollierten Medien schweigen. Die wahrhaftigen Journalisten haben Mut zur Wahrheit! Wir sind frei! Alle öffentlichen Systeme sind in der Norm des Schöpfers!

Wir sind uns darüber bewusst, dass eure Unterhaltungsindustrie nichts weiter ist als eine gesellschaftliche Hypnose zum Zwecke der kollektiven Trance und ein Verleiten und Konditionieren von negativen kriminellen und sexuellen Handlungsweisen, die euren luziferischen Auftraggebern die nötige Energie verleihen sollen. Alle Menschen haben das nun erkannt. Wir sagen NEIN dazu! Die Hollywood-Filmindustrie ist am Ende! Sie ist macht- und kraftlos. Alle Beteiligten erwachen aus ihrer Kontrolle und kehren um.

Wir wissen von eure Programme und Technologien zur künstlichen Intelligenz, elektromagnetischem Gitternetz und Bewusstseinskontrolle, die gegen uns angewendet werden zwecks Erweiterung eures psychopathischen Kontrollsystems. Wir sagen heute NEIN! dazu. Es gibt kein elektromagnetisches Gitternetz, keine Technologien zur künstlichen Intelligenz. Alles was nicht in der Norm des Schöpfers ist zerfällt jetzt! Es löst sich auf! Es ist jetzt aufgelöst!

Programme für freie Energie sind zum Wohl aller Menschen und sind jetzt verfügbar für jeden! Jede reine nutzbringende Forschung wird zum Wohl der Menschheit freigegeben. Der Wille des Schöpfers geschieht!

Auch fordern wir Aufklärung über die wahre Geschichte der Menschheit und ihren Ursprung und ihre ursprüngliche Kraft und wie sie blockiert wurde und welche Genmanipulationen vorgenommen wurden. Aufklärung über geheime Weltraumprogramme und über Verträge mit außerirdischen Rassen. Die Wahrheit ist da – sie ruft von allen Plätzen, sie wird immer lauter!

Wir widerstehen heute eurem unterdrückenden und versklavenden Betrugssystems, welches basiert auf dem Finanzwesen und der Juristerei, privatem Mindestreserve-Banken-Plünderungssystem, Zinsraubsystem und eurer verdorbenen Gier nach Geld und Macht und Spielsucht auf Kosten der Menschheit. Es ist vorbei! Es sind bereits neue konstruktive Systeme entstanden. Göttliche, schöpferische Intuition ist freigesetzt. Alles ist in der Norm des Schöpfers. Harmonisierung aller Systeme!

Alle globalen Kontrollsysteme der Elite/Kabale/Anunnaki-Blutlinie sind jetzt zerfallen und machtlos! Ich sehe, wie der Schöpfer sieht: Ich sehe vor meinem geistlichen Auge, wie die UNO, die EU, die NATO und das CIA, der Mossad, das Pentagon und alle anderen militärischen Strukturen, sowie die chasarische Mafia, der Knesset, der internationale Gerichtshof und alle freimaurerischen und satanisch-luziferischen Geheimgesellschaften, Logen, religiöse Konstrukte, allem voran der Vatikan, dann die europäischen Königshäuser, City of London, IWF, Weltbank, Swift, alle chasarischen Konzerne und Banken (nenne weitere) aufgelöst sind. Alle Beherrschung, Unterdrückung, Mindcontrol-PG, Schuldprogramme, Ausbeutung, alle Opferrituale, Pädophilie, bestialischen Neigungen und sexual-perverse Praktiken haben jetzt ein Ende! Aller Hunger und alle Seuchen und aller Wassernotstand und alle politische oder religiöse Verfolgung, sowie jede Zwangsarbeit sind Vergangenheit! Alles in der Norm des Schöpfers!
http://bewusstseinsreise.net/welt-transformation/
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4582
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: ihr seid das licht der welt, ihr seid das salz der erde

Beitrag von kaffeetrinken am Mo 16 Mai - 16:16

allone in the woods...

https://www.youtube.com/channel/UCS4LBgyn1WLSojiQI4aPjtg
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4582
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: ihr seid das licht der welt, ihr seid das salz der erde

Beitrag von kaffeetrinken am Di 17 Mai - 9:52


http://www.veteranstoday.com/2016/05/16/deepest-darkest-secrets-behind-the-establishment-hierarchys-evil-globalist-nwo-agenda/

mit prompt übersetzt...http://www.online-translator.com/siteTranslation/autolink/?direction=eg&template=General&sourceURL=http://www.veteranstoday.com/2016/05/16/deepest-darkest-secrets-behind-the-establishment-hierarchys-evil-globalist-nwo-agenda/


Tiefste Dunkelste Geheimnisse hinter dem Errichtungshierarchienübel Globalist NWO Tagesordnung

Preston James, Dr. am 16. Mai 2016

Die vollständige Offenlegung dieser tiefen, dunklen Geheimnisse ist jetzt auf dem besten Wege und ist völlig disempowering die Khazarian Mafia, seine Errichtungshierarchie und ihr Übel Globalist NWO Tagesordnung im Gange.

Preston James
Das ist ein langer Artikel, und Sie können den kühnen Druck und den Beschluss lesen, Zeit zu sparen und eine ziemlich gute Idee von seinen Hauptansprüchen zu bekommen. Dieser Artikel ist in der Natur ziemlich esoterisch und basiert allein auf den persönlichen Meinungen, den Ansichten und der Feldforschung des Autors. Dieser Artikel basiert auf persönlichen Interviews und Teilnehmerbeobachtungsfeldforschung im Laufe einer 30-jährigen Periode mit zahlreichem Intel und LE Personen, die nicht mit VT in jedem Fall vereinigt sind.


Ich möchte lieber keinen davon glauben, wem ich in diesem Artikel vorschlage, ist wahr. Aber ich habe viel zu viel harte Beweise gesehen, die mir durch gut zur Verfügung gestellt sind, qualifizierten, habe andere erfahren und habe zu viel wirkliche Beweise aus erster Hand gesehen, um die Beschlüsse zu bezweifeln, die ich in diesem Artikel vorschlage. Ich habe mit föderalem whistleblowers gearbeitet, die die Errichtungshierarchie angriffen, die ohne Frage durch wirklichen ausländischen ETs schikaniert worden sind (und für den dort Beweise solchen Ausländers UND Anwesenheit unterstützt hat).


So hat es Sinn zu mir, jetzt anzunehmen, dass es eine Verbindung zwischen den Ausgesuchten Wenigen Kontrolleuren von Establishment Hierarchy (EH) gibt, die an der Oberseite vom pyramidalen WIE Khazarian Mafia (KM), des größten Syndikats des organisierten Verbrechens in der Welt sitzen.


Das wird WIE/KM durch “Ausgesucht Wenige”, unvorstellbar Übel und kriminell wahnsinnige, seelenlose, reine Psychopathen geführt, die die Schüsse im Auftrag WIE/KM und Anfangkriege nennen, um Massen-Todes- und menschliches Massenleiden von Unschuldigen zu erzeugen, die satanischen pedophile ops und Kinderritualopfer, alle getan führen, um ihre Regierung des heimlichen Terrors fortzusetzen und sich zu ermächtigen, um massive Reichtümer und Status zu gewinnen, und Hauptfortschritte im Erreichen ihres Übels uralt, inter-generational Globalist NWO Tagesordnung zu machen.


Wenn Sie bis zur Geschwindigkeit nicht sind und gut über den Heimlichen Raumkrieg, Secret Shadow Government (SSG), Khazarian Mafia (KM) und seine Establishment Hierarchy (EH) in den Staaten angezeigt haben, würden Sie wahrscheinlich Ihre Zeit vergeuden, es lesend. Ohne diesen Hintergrund wird es kaum Ihren Kopf einbauen!


Werden Sie bitte vorher gewarnt, dass dieser Artikel hoch umstritten ist und etwas beleidigend zu einigen gehalten werden kann, die tief mit seinen Annahmen und Beschlüssen nicht übereinstimmen. Mein Dank und Dankbarkeit den Spitzendirektoren von VT, um diese Art des umstrittenen Artikels zu erlauben. Nehmen Sie nicht an, dass einige von ihnen notwendigerweise mit dem Inhalt übereinstimmt, der unten und zu denjenigen zur Verfügung gestellt ist, die leben und Verstorbenem (die meisten sind jetzt gestorben), wer viel von dieser Auskunft und Beweisen zu mir im Laufe der letzten 30 Jahre gegeben hat.

_________

dd395-Z-site3Es gibt einige sehr tiefe dunkle Geheimnisse hinter dem Übel Globalist NWO Tagesordnung, dass die Khazarian Mafiaspielmacher versucht haben, mindestens die letzten 1,000 Jahre zu erreichen.

Da die durchschnittliche Lebensspanne der “Ausgesuchten Wenigen” Spielmacher, die an der Oberseite von der KM-Hierarchie sitzen, nicht mehr ist als die meisten ältesten Menschen (gewöhnlich nicht mehr als 80-100 Jahre), wissen wir, dass etwas anderes beim Spiel hier ist.

Mike Harris, VT, den der Finanzredakteur und VT Talk-Showgastgeber (Kurzes Ende des Stocks) verschiedene Male festgesetzt haben, eine inter-generational Entität, die Hunderte von Jahren lebt, scheint, hier beteiligt zu werden, diese schlechte Tagesordnung leitend.

Wie sonst diese inter-generational Kontinuität der Mission kann, mit so viel Konsistenz vorkommen?

Ich habe diese inter-generational Entität in der Vergangenheit die Dritte Kraft, eine nichtmenschliche unglaublich schlechte Kraft genannt, die durch besonders gewählte menschliche "Herkunft"-Familien arbeitet. Mehr darauf später mit einer Beschreibung der Ersten, zweiten, Dritten und Vierten Kräfte, und wie sie ein gegen den anderen funktionieren.

Und wenn es eine Dritte Kraftrichtung und das Handhaben dieser progressiven Einführung dieses Globalist Ausländers UND Tagesordnung gibt, wie es scheint, würde das bedeuten, dass diese Entität ziemlich Macht vorgebracht hat, dieses Übel Globalist NWO Tagesordnung effektiv zu leiten.

FRANKLIN_cover-front-medUnd wir wissen jetzt sicher, dass das eine unvorstellbar schlechte Tagesordnung der Pädophilie, Kinderfolter und Kindesopferung ist, hat Kindervivisektion, menschlicher Parasitismus eines großen Angebotes, Massenkrankheit zugefügt und auf Menschen überall auf der Welt, Massenmord durch die hochtechnologische Eugenik leidend, und hat Kriege gegen Menschen über viele Generationen konstruiert.

Ohne eine nichtmenschliche Außenentität, die das schlechte, seelenlose Ausgesucht Wenige leitet, scheint es unmöglich für die Herkunftfamilien im Stande zu sein, solch einen gut aufgezogenen langfristigen Plan von vielen hundert von Jahren aufrechtzuerhalten.

Und es scheint sicher, dass diese nichtmenschliche Entität hinter einem uralten ist, planen inter-generational, alle Regierungen in ein Ein-Welt-System zu zentralisieren, das den speziellen Bedürfnissen vom Ausgesuchten Wenige dient, macht Khazarian Mafioso, während er ihnen ungezäumte Macht zum Anlagenstreifen zur Verfügung stellt, zum Behinderten und zerstört so viele Millionen von unschuldigen Menschen, weil sie es genießen zu tun.

Es sollte jetzt die meisten offensichtlich sein, die diese Realien denken, dass das Ausgesuchte wenige und ihre Untergebenen von Establishment Hierarchy (EH) haben ihre menschlichen Seelen verloren, d. h. wenn sie sogar denjenigen an erster Stelle hatten.

Diese schlechten Leute handeln als kriminell wahnsinnige Psychopathen ohne menschliches Gewissen oder Zuneigung für andere viel wie reiner sociopaths, dessen frontale Lappen geschrumpft oder zum Punkt beschädigt sind, können sie sich nicht mit anderen überhaupt einfühlen.

10933829_826252190754806_7533839199052853342_nDie Fähigkeit des Globalist NWO Leute, um alle Hauptindustrien, Intel und Strafverfolgung in Amerika zu konsolidieren, ist jetzt eine gut feststehende Tatsache, die leicht erkennbar ist.

Das hat Kurs gewesen getan durch die Errichtungshierarchie, um ihre Macht zu zentralisieren und Kontrolle von Staaten, Gemeinschaften und Uns Die Leute wegzunehmen.

Solche lange Sicht inter-generational Anstrengungen zeigt sich großem Genie, Gerissenheit und einem hoch entwickelten Verstehen der menschlichen Massenpsychologie und Meinungs-Kontrol-Methodiken und einer Fähigkeit, sie effektiv einzusetzen.

Die Erste Kraft ist der grundlegende Eigennutz von Uns Die Leute, um unsere Republikenform der Regierung zu bewahren, und unsere grundlegenden Einrichtungen zu schützen, während sie unser grundlegendes Familienerbe des Charakters und der Moral schützt.

Die Zweite Kraft ist die schlechten Möchtegerntyrannen, die wirklich seelenloser, krimineller Zwei-Gesichter-sociopaths sind. Sie ziehen ein falsches Gesicht des so genannten öffentlichen Dienstes an, während sie eine unvorstellbar kriminell wahnsinnige reine psychopathische schlechte innere Natur beherbergen, die sie leitet, um jedes Übel zu tun, mit dem sie im Geheimnis loskommen können, um mehr Macht zu erwerben und die Regierung der Regierung zu ihren eigenen schlechten Zwecken zu greifen. Die Zweite Kraft zurzeit und seit mindestens den letzten 1,000 Jahren ist Khazarian Mafia (KM) gewesen.

Die Dritte Kraft ist die Quelle des ganzen Übels im Weltall, das selbst sehr schlau und bemerkenswert doppelgesichtig ist. Er stellt sich als ein Engel des Lichtes und der Erläuterung vor, wenn er gerade für das Gegenteil, äußerstes Übel eintritt. Die Dritte Kraft ist Luzifer (Teufel, das höchste sich aufreihende “Gefallen Ein”).

Die Vierte Kraft ist die Quelle des ganzen ursprünglichen Lebens, Güte, Liebe, Moral, Ethik, Loyalität, Charakters und der Goldenen Regel, Ihren Nachbar als selbst zu lieben und andere die Weise zu behandeln, wie Sie behandelt werden wollen. Die Vierte Kraft ist Gott Mächtig, der Höchste Schöpfer des Weltalls, der die einzige ewige Macht ist.

Es gibt Zehn tiefe, dunkle Geheimnisse der Errichtungshierarchie (EH) und einiger anderer, dass sie selbst verborgen vor sogar ihnen bleiben.

Das Erste tiefe, dunkle Geheimnis von Establishment Hierarchy (EH) besteht darin, dass es Spitzenführer, das Ausgesuchte Wenige, Gewinnenergie und Macht von der dunklen Seite bis menschliche Kompromissoperationen (meistenteils pedophile Honigfallen) ist und ganz im Stande ist, effektiv zwingen, erpressen gewählt und ernannte Beamte und große korporative Direktoren ins Tun ihres Willens, der gewöhnlich Antiamerika, Antimensch, und unvorstellbar schlecht ist.

BAPHOMET56Wir wissen jetzt sicher, dass die Errichtungshierarchie die Lizenz in den Staaten der Khazarian Mafia ist (auch bekannt als Weltzionisten, babylonischer Talmudic Tribalists, der Prozess satanisches pedophile Netz, Illuminati, die Heimliche Gesellschaft und Hohe Freimaurerei verborgenes Netz, alle verschiedenen Namen für dieses größte, schlechteste Syndikat des organisierten Verbrechens in der Welt.

Und Ja, der KM ist das größte RICO Verbrechensyndikat jemals, um Amerika zu plagen, weit die “Schwarze Hand” und sogar die Cosa Nostra, keine von der verwendete Pädophilie und Kindesopferung übertreffend, um Macht von Darkside wie die Errichtungshierarchie des KM zu gewinnen.

Wenn dieses erste tiefe, dunkle Geheimnis der massiven menschlichen Kompromissoperationen des EH auf einem ständigen jeden Tag Basis jemals geglaubt würde und als die absolute Tatsache akzeptieren würde, dass es ist, würden sich die amerikanischen Leute erheben und erlegen und diese perps irgendwie zerstören.

Das Problem besteht darin, dass die amerikanische Öffentlichkeit Meinungs-Kontrol durch Controlled Major Mass Media (CMMM) einschließlich der KM-Fernsehprogrammierung und hoch entwickelten NWO, Programmierung von Globalist Luciferian in den öffentlichen Schulen und öffentlichen Einrichtungen des höheren Lernens seit den letzten 50 Jahren gewesen ist und nicht im Stande ist zu glauben, dass etwas akzeptierte Wahrheit ist, wenn es als solcher durch den CMMM “nicht getauft” wird.

Das Zweite tiefe, dunkle Geheimnis dessen besteht WIE darin, dass es Spitzenführer, das Ausgesuchte Wenige, Gewinnenergie und Macht davon sind, junge Säuglings und Kinder durch satanische Rituale zu ermorden, die auf Kinderfolter, Kindesopferung gestützt sind, die so schlecht und grob sind, würde es nicht passend sein, sie hier zu beschreiben.

DO NOT EXPOSE OUR EVILJede Errichtungshierarchie perp ausgestellt öffentlich, um das durch gut gültig gemachte, glaubwürdige Videos der zu tun, vorausgesetzt dass ihre sichere und leichte Identifizierung auf eine unmittelbare wahnsinnige öffentliche Reaktion hinauslaufen würde und öffentliche Handlungen angeregt hat, diese perps zu erlegen und sie als eine Übung im ungemilderten Ordnungshütergesetz zu zerstören.

Es ist für die amerikanische Öffentlichkeit schwierig, jemals darüber zu erfahren und zu akzeptieren, dass es als wirkliche Tatsache wegen des massiven Schlosses, das über die amerikanische Massenmeinung durch den CMMM und das öffentliche Schulsystem geschaffen ist, an DC durch Globalist NWO Agenten für die Errichtungshierarchie knapp wird.

Machen Sie keinen Fehler darüber, der Grund, für den Schauspieler von Hollywood bezahlt werden, so viel ist wegen ihres riesigen Werts zu WIE, um babylonische Werte von Talmudic in den amerikanischen Massen unterbewusste Gruppenmeinungen einzuträufeln, der hilft, die moralisch in Verlegenheit gebrachten Lebensstile von Tribalists zu rechtfertigen, und die amerikanischen Massen davon behält, sich jemals gegen sie zu erheben, um ihre Regierung des Berufs und Terrors ein für allemal zu beenden.

WIE hat immer große Anstrengungen genommen, in Rauschgiften zu bringen, stoßen Sie Eigensinn und Amoralität um zum schmutzigen die amerikanischen Massen. Das schafft vertreten ihre schlechten Lebensstile, das Anlagenabstreifen und die Entführung Amerikas von Uns Die Leute.

Es ist für jedes Volk schwierig, das WIE im vorgeschriebenen Übel des babylonischen Talmudic, Sünde und Fäule im Sumpf versunken ist, um gegen das Übel moralisch zu protestieren, aber großzügig WIE Lebensstile, die WIE erlauben, im äußersten Luxus durch parasitizing die amerikanischen Arbeiter und Frauen zu leben. Diese durchschnittlichen Amerikaner arbeiten wirklich für ein Leben aber nicht Masche, lügen, Schwindel und Aktivposten ziehen andere ab, um ihre riesengroßen Vermögen und Macht wie das Ausgesuchte Wenige und ihr WIE zu erwerben, Marionetten tun.

Das Dritte tiefe, dunkle Geheimnis dessen besteht WIE darin, dass es persönlich “eingeschmiert”, ermächtigt und dadurch geleitet wird, was hohe Eingeweihte als die “Dritte Kraft” kennzeichnen.

Diese Dritte Kraft ist auf verschiedene verschiedene Weisen immer auf mystische und übernatürliche Begriffe als eine starke supra-menschliche Kraft beschrieben worden, die äußerste Psi-Macht ausüben, die durch sein Ausgesuchtes Wenige “WIE Diener” aufmarschiert ist, die WIE in seinem Interesse laufen.

FREEMASONRY1Nach dem Studieren dieser Kraft und es viele Jahre lang aneinander zu geraten, bin ich jetzt ziemlich sicher, dass es nicht nur Übel in der Natur von der dunklen Seite ist, aber dass es jetzt Luciferian sein eigenes heimliches Weltnetz leitet, das verborgen im einfachen Anblick innerhalb der Hohen Freimaurerei, verschiedenen verbundenen heimlichen Gesellschaften und eines heimlichen satanischen Pedophile Netzes bleibt, das sich auf die Kindesopferung und viele Taten weit zum Übel spezialisiert, um hier zu präsentieren.

Das WIE/KM satanische Rituale ist immer “Doppelgebrauch”.

Das ist sie werden sowohl für pedophile als auch für verbundene Kindesopferung verwendet, die sofortige Adrenalinhöhen für ihre eigenen persönlichen Stöße und für menschliche Kompromissoperationen ebenso erzeugt. Detaillieren dieser unvorstellbar schlechten Taten können in einigen Fällen empfindliche Leser in PTSD-Rückfälle senden, so ist es nicht passend, zu spezifisch hier zu werden.

Nicht nur tun viele der ersten Teilnehmer in diesen Ritual versteht, dass sie in der Natur satanisch sind, aber sie verstehen nicht, dass sie ihre wirklichen Seelen aufgeben, um teilzunehmen und sich bis zum Besitz durch eine Dritte Kraftentität zu öffnen. Diese Dritte Kraftentität wünscht, sie zu verwenden, aber hat keine Loyalität oder Liebe zu ihnen. Es stellt Zugang zu unglaublichen Belohnungen zur Verfügung, wenn sie einen bestimmten Punkt in ihren progressiv höheren, schlechteren Einleitungen erreichen.

1bb4c188c0886109de86ae0f806090fb4766c850An solch einem Punkt erscheint eine Entität ihnen persönlich und bietet ihnen allen die Reichtümer, die Macht und den Status an, den sie jemals wollen konnten, wenn sie ihre Seele verkaufen werden. Wenn sie das tun und beginnen zu erhalten, was, wie versprochen, durch diese Entität angeboten wurde, empfangen sie ihren eigenen Geisterführer, der ihnen im Geheimnis erscheint und als ihr betrieblicher consigliere (Berater) dient.

Was ihnen nicht erzählt wird, ist, dass diese Entität sie verwerfen und sie auf dem trashpile der Geschichte in einer NY Minute werfen wird, sobald sie nicht mehr erforderlich sind.

Nicht nur ist diese Rechnung, die von mehreren guten Quellen zur Verfügung gestellt worden ist, die von jedem weit zum ungläubigen für den Durchschnittsmenschen unabhängig sind, ist es etwas, was ich Schwierigkeit habe glaubend, wenn auch ich jetzt weiß, dass es wirklich wahr ist.

Sogar diejenigen, die innerhalb von nicht anerkannten speziellen mit dem Heimlichen Raumkriegssystem verbundenen Zugriffsprogrammen arbeiten, die darüber häufig wissen, fühlen Leugnung welling innerhalb ihres Bewusstseins der das Führen zur kognitiven häufig gefolgten Hauptdissonanz, indem sie sich von der ruhigen Verzweiflung fühlen.

Das Vierte tiefe, dunkle Geheimnis dessen besteht WIE darin, dass Secret Shadow Government (SSG) durch die Dritte Kraft selbst übernommen wurde und an weiter gewöhnt ist, besitzt ihm Globalist NWO Tagesordnung, sich nach derjenigen zu richten, die Dritte Kraft hat in der Spitze WIE Kontrolleure, auch bekannt als das Ausgesuchte Wenige eingeträufelt.

427352_305291789594325_1827641121_nDie Heimliche Schattenregierung wurde auf das Staatssicherheitsgesetz von 1947 und 1952 aufgestellt, um sich zu befassen und den Ausländer UND/ZERTRÜMMERT die UFO-Sachen, die heimlichen Verträge mit dem Ausländer UND den Gruppen, der Zurücktechnik von zertrümmerten UFOs und den gemeinsamen MENSCHLICHEN/UND Projekten an der Dulce, NM Deep Underground Military Base (DUMB) zu enthalten.

An der STUMMEN Dulce gibt es eine teure gemeinsame Anstrengung zwischen einem bestimmten Ausländer, UND Gruppe, um ein Heilmittel für ihre Dritte Kraft zu schaffen, “hat Androidentyprassen geschaffen”, wessen Genetik schnell verfallen, und Anstrengungen zum synthetischen verbinden, hat die Seele, um in ihrer eigenen Dritten Kraft einzusetzen, Arten geschaffen. Übrigens haben diese Anstrengungen bis jetzt gescheitert und werden immer verloren sein, Misserfolg gerade wie synthetisierten Rassen aller Dritten Kräfte zu vollenden.

Das Fünfte tiefe, dunkle Geheimnis dessen besteht WIE darin, dass die Dritte Kraft wirklich Luzifer und seine Gefallenen Engel (Nephilim oder die Gefallenen) ist.

Luzifer (Teufel) ist der König des “doppelgesichtigen” und ist nur gegenüber seinen Günstlingen, seinen seelenlosen, besessenen “Dienern” loyal, so lange sie einem praktischen Bedarf an ihm im Abnehmen der ganzen Welt und der Aufstellung sein weltweites Königreich Luciferian dienen. Einmal das Ausgesuchte werden Wenige und ihre Spitzengünstlingnützlichkeit verringert, sie werden alle auf dem Abfallstapel der Geschichte geworfen.

dd395-House (site)Da Khazarian Mafia (KM) jetzt nicht mehr erforderlich ist, wird er sich vergewissern, dass sein Deckel geblasen wird und seine Sünden völlig ausgestellt und er (Luzifer) sie abnehmen und einen mehr annehmbaren Ersatz zur Verfügung stellen wird.

Da der KM jetzt überall auf der Welt und in Amerika auch, das Ausgesuchte in die Enge getrieben wird, sind wenige und ihre Spitzengünstlinge und Ausschnitte dabei, verwirrt zu werden und starke Reaktionen des Unglaubens bei ihrer langen verdienten Aussetzung und Besitzübertragung zu haben.

Aber irgendetwas, was der KM tut, um zu versuchen, sich ein gemachter ein neues sozial annehmbares Gesicht aufzuerstehen, wird zu spät zu klein sein, weil sie an den Nähten völlig auseinander genommen werden.

Das wird vorkommen, weil die Dritte Kraft sie völlig aufgibt und eine neue Macht erhebt, die rechtschaffen scheint, aber ermächtigt wird, um die Zusammenfassung des doppelgesichtigen Übels zu sein.

Diese neue Macht wird im Stande sein, ein sorgsames öffentliches Gesicht zu planen, während sie das tiefste, dunkelste versteckte Übel in der Geschichte verordnen wird, die am Ende des Alters und dem Äußeren der Vierten Kraft kulminieren wird, die die Regierung des Übels der Dritten Kraft beenden wird.

Die Dritte Kraft ist das äußerste Übel in der ganzen Schaffung, aber weil es im Stande ist, sich als Erläuterung und Licht schlau zu verkleiden, wenn es wirklich versteckte Dunkelheit, das menschliche hoch entwickelte und Todesseelenschnappen ist, ist es im Stande, Anerkennung dafür auszuweichen, was es durch die meisten ist.

Das Sechste tiefe, dunkle Geheimnis dessen besteht WIE darin, dass die Dritte Kraft immer mehr seiner äußersten Macht durch das Schnappen von menschlichen Seelen vorherrscht (sie vom menschlichen Gastgeber abziehend und versteckt es durch eine seiner Entitäten ersetzend), und durch das Diebstahl von jemandes Lebenskraft durch äußerste menschliche Folter, Schmerz und das Leiden und Mord.

Der Massenmord an vielen Unschuldigen im Krieg, der immer auf dem Bringen von Soldaten in gestützt ist, “Tötet, oder getötet werden” ist verzweifelte Situation der Schlüssel zu diesem unbeugsamen Blutausfall und Massenmenschenopfer.

_63551935_totp752Es ist Pädophilie und menschliches Elend, das Leiden und Menschenopfer, das nicht nur die Dritte Kraft und seine Entitäten (die gefallenen) ermächtigt sondern auch WIE Rekruten und Mitglieder ermächtigt, als sie in die verschiedenen nacheinander höheren Niveaus von Einleitungsritualen klettern, die zum Detail hier zu widerlich sind.

Die Ausgesuchten wenige leben von der Lebenskraft ihres pedophile und Rituals grundsätzlich, opfern Opfer durch die Fütterung der schlechten Entitäten, die sie besitzen, sie leiten und sie ermächtigen. Die Spitze WIE Mitglieder, besonders das Ausgesuchte Wenige (nicht nur Männer, aber kennen einige gut Frauen auch), trinken ihr Blut nach dem Unterwerfen von ihnen zum grössten Teil des Schmerzes, Trauma und vorstellbarer Angst, um ihre Hormone in der maximalen Panik verbergen zu lassen.

Das Siebente tiefe, dunkle Geheimnis WIE (Wählen Wenige aus nur), besteht darin, dass ihr uraltes, inter-generational Globalist NWO wirklich dieselbe Schlechte Tagesordnung eines bestimmten Ausländers UND Gruppe ist, die (Dracos), der selbst die Dritte Kraft Luciferian Tagesordnung ist, die auch dieselbe Tagesordnung der Hierarchie und des Ausgesuchten Wenige ist, die laufen, sie zum Erreichen so hoch verpflichtet wird.

alien-midway1 (2)Ja, Dieser Globalist NWO Tagesordnung ist dieselbe wirkliche Tagesordnung der Dritten Kraft (Luzifer). Aber es ist die betriebliche Tagesordnung des Ausländischen ETs (Dracos oder Dragons) ebenso der, die Ordnungen von Luzifer selbst nehmen.

Es ist für Menschen wichtig zu verstehen, dass dieses Übel Globalist NWO Tagesordnung nur vorgebracht werden kann, wenn bestimmte gesellschaftliche Technik erfolgreich erreicht worden ist: Gesellschaft muss dirtied bis zu in progressiven Graden mit Verbrechen, Rauschgiften, Eigensinn, Zerstörung genetisch definierter Sexualrollen, Zerstörung der herkömmlichen Ehe, Zerstörung der Familie sein; und all das kann nur durch die Errichtung von neo bolschewistischen babylonischen Talmudic Verdrehungen der Moral als die annehmbare Norm vollbracht werden. Das schafft natürlich auch großen Deckel für das äußerste Übel, die Sünden und die Verbrechen gegen die Menschheit der Mafia von Khazarian und sein Ausgesuchtes Wenige.

Das Achte tiefe, dunkle Geheimnis WIE (nur die Mehrere wissen Wenige und einige Forscher, die anekdotische Beweise entdeckt haben oder Leckstellen von heimlichen Raumkriegsprogrammmitgliedern zur Verfügung gestellt worden sind), besteht darin, dass die Dritte Kraft mehrere große psychotronically hat und psi-tronically Raumschiffe (so unsichtbar für Menschen) “bemäntelt” hat.

Diese groß unsichtbar für uns liegen Raumschiffe in tiefen Erdbahnen und enthalten Hunderte vom Ausländer UND den besonders erzogenen Androidentypzifferntechnikern, die Menschen kontrollieren, die psychische Psi-Signale abgeben, die innerhalb ihrer definierten Algorithmusrahmen kommen.

Diese Ausländer UND Ziffern kontrollieren ständig Menschen, die sie als Ziele benannt haben und Gewohnheit psychotronic Lösungen und Psi-Machtlösungen einsetzen, haben vorgehabt, sie in ihre gewünschten Rahmen und auf der Spur zurückzubekommen, um ihre Seelen zu verlieren, so dass die Dritte Kraft den Unterbrechungspunkt erreichen und anfangen hinunterzusteigen und auf die Erdoberfläche und ringsherum frei im Gesamtbefehl spazieren gehen kann.

Diese, wie man berichtet hat, haben Ausländer UND Ziffern Zugang zu einer trans-maligen “Linse” gehabt, die der “Spiegel” etikettiert worden ist.

Das wurde durch Ausländischen ETs gefordert, der in gemeinsamem SSG spezieller Zugang, nicht anerkannte Programme arbeitet, um im Stande zu sein, Images von der Zukunft so zu planen, eine Fähigkeit zur Verfügung stellend, vorher anzusehen, wo bestimmte Ziele und Regierungen angeführt werden, wenn psychotronic und psi-tronic Anstrengungen nicht gemacht werden dazwischenzuliegen. Ein Eingeweihter glaubt, dass es bedeutende Beweise gegeben hat, um sich außer irgendwelchen Zweifeln zu erweisen, dass diese Geräte fehlerhaft und nicht genau sind.

Wirklich sind die Quantcomputeralgorithmusvorsprünge für Verhaltensketten (begangene Linien der Handlung fortsetzend), viel genauer, wenn sie Komplex multivariate Analyse und Millionen von auseinander gehenden Modellen für Vorsprünge verwenden und jede Situation mit Hochleistungsberechnungen spielend.

Es ist auch vom verschiedenen Ausländer UND “den Botschaftern” gefordert worden, die tägliche oder periodische Arbeitsbeziehungen mit dem bestimmten WIE Mitglieder hergestellt haben (des Ausgesuchten Wenige), dass es Stargates gibt, natürlich sowie vorgebracht UND Zeitmaschinen vorkommend, die verdrehen oder Zeit verziehen oder verwendet werden können, um eine Entität oder Menschen zu einem verschiedenen Zeitabschnitt oder Milchstraße zu bringen. Ich habe keinen Grund, diesen Anspruch, aber wenn wahr, zu glauben oder zu bezweifeln, eine Vierte Kraft hat sicher bestimmte starre “Regeln des Spieles” Regelung des Gebrauches von solchem eingeführt. Als nächstes ist hierin eine Beschreibung der Vierten Kraft.

Das Neunte tiefe, dunkle Geheimnis dessen besteht WIE darin, dass es einen Gott Mächtig, die Vierte Kraft gibt: Der der Höchste Herrscher und Schöpfer von allen ist; das ewige “Bin ich”, der die Macht hat, das ganze Weltall zu kontrollieren und sich mit der Dritten Kraft wann auch immer so gewünscht, gestützt auf seinem eigenen uralten Plan zu befassen; und hat im Platz unveränderliche “Regeln des Spieles” eingeführt, dem die Dritte Kraft und seine Günstlinge folgen müssen.

georgia_guidestonesDie Vierte Kraft hat auferlegt und macht immer starre “Regeln des Spieles” auf der Dritten Kraft und WIE geltend, dem sie sich anpassen müssen. Die erste Regel besteht darin, dass die Dritte Kraft und WIE informierte Zustimmung zu den Massen zur Verfügung stellen muss, bevor sie zum Seelenschnappen versuchen und das Volk mehr von ihren uralten inter-generational Globalist NWO Tagesordnung unterwerfen.

Eine andere Regel des Spieles besteht darin, dass Ausländer UND Gruppen, die wirklich die synthetische Nachkommenschaft der Dritten Kraft sind, die in einem unveränderlichen Staat der genetischen Degradierung und unheimlichen Krankheiten sind, verbannt worden sind, um Untergrundbahn und habitate verschiedene Dimensionen und Zeitabschnitte, wenn persönlich nicht eingeladen, durch hohe Staatsangestellte einer Nation zu leben.

Dann können bestimmte kleine Zahlen von diesen Entitäten leben und in gemeinsamen Projekten funktionieren, die sie tun. Das ist, warum wir einige kleine Zahlen von Ausländischem ETs und ausländischen/menschlichen Hybriden im Pentagon und sogar dem Weißen Haus in verschiedenen Zeiten seit 1947 gehabt haben.

Ausländischer ETs kann in keiner Masse erscheinen, die wie eine Hauptstadt untergeht, und ihr Handwerk landen und herauskommen oder unter uns unverkleidet spazieren gehen, weil sie durch die Vierte Kraft daran verhindert werden, so durch die beauftragten Regeln des Spieles Hervor Kraft zu tun.

Sie werden nur im Stande sein, frei unter uns in ihrem heimischen Äußeren spazieren zu gehen, als eine Mehrheit von Menschen ihre Seelen zur Dritten Kraft verloren hat, indem sie bedeutsam dirtied ist, und verdorben ist. Das kann in der Nähe gerade gestützt auf der Depression der Ehe, der Familie, Sexualrollen und der endemischen Korruption an jedem Niveau der Gesellschaft und allen Niveaus des USG nah sein.

Ich höre oft das Argument, das versucht, die Macht von verschiedenen Ausländischen UND fortgeschrittenen Waffen wie Partikelnbalken zu bezweifeln. Es geht wie das: “So, wenn Ausländische ETs echt wären und es wirklich echtes Antiernsthandwerk mit solchen unbegrenzten Energiequellen gab, sicher würden sie gerade landen und die ganze Erde in einer Sache von bloßen Tagen übernehmen!”

Der Grund sie tun das nicht, besteht nicht darin, dass sie nicht können, weil sie Fortschrittwaffensysteme oder äußerste Nullpunktenergiesysteme und Antiernst oder sogar fortgeschrittene Heilungsmethoden mit dem speziellen Licht und den Frequenzen nicht haben. Aber es ist, weil die Vierte Kraft starre Regeln des Spieles auferlegt hat, die das verhindern.

Wenn der Ausländische ETs (wirklich alle die Dritte Kraft synthetischer Androidentyp sind, der progressiv Rassen verfällt), sollen jemals die ganze Welt übernehmen und frei auf der Oberfläche spazieren gehen, die es sein wird, weil sie es getan haben, indem sie die Seelen jedes Menschen einer nach dem anderen genommen haben und eine Mehrheit erreicht haben, wo über den Nettowunsch durch die Dritte Kraft direkt geherrscht werden soll, weil die Massen durch die Dritte Kraft völlig getäuscht worden sind, seine äußerste Dunkelheit als Licht und Erläuterung mis-wahrnehmend.

Das Zehnte tiefe, dunkle Geheimnis dessen besteht WIE darin, dass Secret Shadow Government (SSG) mit einem Heimlichen Raumkrieg, mit dem Augenhöhlenraum um den Erdball, durch unsere Milchstraße die Milchstraße, und im tiefen Raum vielleicht sogar in verschiedene Dimensionen beschäftigt ist.

UFO7Es hat zuverlässige untersuchte Zeugnisse von beteiligten Piloten gegeben, die in diesen Heimlichen Raumkriegsanstrengungen angestellt worden sind, die mit starren Regeln der Operation und spezifischen Begriffen und Perioden des Dienstes geführt werden, nach dem hoch entwickelte Anstrengungen, ihre Erinnerungen völlig zu wischen (durch den speziellen IV Taschen mit scopolomine/placidyl Typschlafmitteln verwaltete und zerebral angewandte Psycho-Elektronik) geführt werden.

Diese Maßnahmen scheitern manchmal, wie viel vom MK-Ultra Vierten Reich BCC traumabasiert, Seelenmord, MPD-Typ, Typmeinungs-Kontrol Candy Jones/Sirhan-Sirhan/John Hinckley tut. Viele der MK-ultras fangen an, sich nach 20-30 Jahren zu erinnern, weil ihr Bedingen zusammenbricht.

Mit diesen Heimlichen Raumkriegspiloten, wenn es scheitert, bricht es viel schneller zusammen, normalerweise in einem Jahr oder weniger, aber sogar dann ist es typisch, um eine Laissez-Faire-Einstellung darüber wahrscheinlich als ein Kunsterzeugnis des Lebensstils zu haben, den sie geführt haben und das Meinungs-Kontrol, waren sie auch unterworfen.

_________

Beschluss

Jetzt sind hier einige der größten Geheimnisse von allen in Zusammenhang mit dem Ausländischen UND Dritten Kraftproblem. Und diese sind durch WIE oder seine kontrollierenden KM-Verbrecherspielmacher, das Ausgesuchte Wenige auch nicht bekannt.

Das größte Geheimnis von allen ist dasjenige, das die Dritte Kraft dringend enthalten muss und diejenige ist, deren sogar WIE und das Ausgesuchte wenige nicht bewusst sind. Das ist die Tatsache, dass die Dritte Kraft durch jedes bedeutende Ansammeln der Psi-Macht der amerikanischen Leute oder vom menschlichen Volk geschlagen werden kann, das wahrscheinlich ein bedeutendes Segment, vielleicht sogar eine einfache Mehrheit vorhat.

Etwas WIE und einige der Ausgesuchten wenige begreifen, dass sie abgenommen werden können, wenn die Massen jemals kommen, um sicher zu wissen, was ihre heimlichen schlechten Einleitungsriten und heimliche Rituale aus (Pädophilie, Kindesopferung, usw.) bestehen.

Dieses bedeutende Ansammeln der Psi-Macht kann einmal die Wahrheit darüber leicht vorkommen, was WIE eine Vorderseite für, die Mafia von Khazarian, das größte Syndikat des organisierten Verbrechens in der Welt ist, das gerade zufällig die Verkörperung der Macht der Dritten Kraft und seines Ausländers UND Entitäten ist.

Einmal die Mehrheit der Menschen wissen, dass WIE von Luzifer geführt wird, der sie angesteckt und ihre Seelen geschnappt hat, und dass WIE völlig schlecht und unabzahlbar ist, und dass sie durch die ganze Aussetzung seiner doppelgesichtigen Lebensstile und schlechter Sünden wie Pädophilie und Kindesopferung heruntergebracht werden kann, ist es zu Ende Spiel.

Die gemeine Geheimhaltung der doppelgesichtigen Natur und unvorstellbaren heimlichen satanischen Ritualsünden, die die heimliche Pädophilie und Kindesopferung WIE einschließen, ist für ihre fortlaufende Macht und sogar ihre fortlaufende Existenz völlig notwendig. Ohne diese äußerste Geheimhaltung, gerade wie die Geheimnisse des Ausländers ET, dass sie den Regeln der Vierten Kraft des Spieles folgen müssen, das informierte Menschliche Zustimmung, weder WIE noch der Ausländische ETs zur Verfügung stellt, kann fortsetzen, ihr Übel Globalist NWO Tagesordnung auszurollen, noch sogar fortzusetzen, zu bestehen, an menschlichen Gesellschaften überhaupt herumbastelnd.

Deshalb WIE hat so viele Millionen in ihren CMMM, Hollywood, die öffentlichen Schulen und den Sport versenkt (Brot und Zirkusse. Das soll Menschenmeinungs-Kontrolled behalten und sie von der Wahrheit wegführen und sie zu beschäftigt und verwirrt halten, um an die aufrichtig wichtigen Sachen im Leben zu denken, so dass sie sich mit der grundlegenden Moral, dem Takt und der Wahrheit über babylonischen Talmudism, Bolschewismus und NeoBolshevism, den PNACers, obersten NeoCons und die Errichtungshierarchienkreuzung mit dem satanischen Übel und dem “Verkauf ihrer Seelen” bewaffnen können, um Macht, Reichtümer und Berühmtheit zu erhalten.

Übel kann haben nicht halten Gesellschaft fest, wenn die meisten Mitglieder der Gesellschaft die Goldene Regel der Vierten Kraft üben, um d. h. deinen Nachbar als thyself zu lieben, oder andere die Weise behandeln, wie Sie behandelt werden wollen. Es ist dem Sprichwort ähnlich, das im alten Kino der Flim Flam “Mann” durch den vom Schauspieler George Scott gespielten Hauptcharakter ausgedrückt ist. Sie können gerade jemanden nicht lernen, der etwas für nichts NICHT will.

Sind alle UND Entitäten Ausländisch, die in einer schlechten Kapazität funktionieren? Die Antwort ist nein. Einige werden programmiert, um humanistisch zu sein und eine vorteilhafte Rolle zu spielen, um Menschen in hohen Positionen der Macht davon zu behalten zu verstehen, was hinter ihnen ist, und dass sie durch die Dritte Kraft als seine eigene synthetische Rasse geschaffen werden. Haben sie ewige Seelen, weil Menschen entworfen werden, um zu haben? Die Antwort ist wahrscheinlich nicht. Nur Gott hat Mächtig die Macht, solchen zu schaffen.

American-Dead-back-from-Iraq-500-X-466Das Endergebnis ist das, die Dritte Kraft, Luzifer hasst den Schöpfer (die Vierte Kraft, das Höchste Lineal des Weltalls) und will Seine ganze Schaffung zerstören und seine eigenen Schaffungen einschließlich seiner eigenen synthetischen Rasse des Menschen wie Wesen einsetzen.

Ein Teil des Plans von Luzifer soll alle Menschen und Wesen ganzen Gottes und Ersatz sein eigenes systematisch zerstören, wer dienen und ihn und sein System des Raubübels anbeten wird.

Eine meiner tief eingebetteten, Quellen unglaublich mit guten Beziehungen (nicht vereinigt mit VT in jedem Fall), wer gerade zufällig ein frommer christlicher Gläubiger ist, versichert mich, dass Jesus die Verkörperung der Vierten Kraft ist und freiwillig gelitten hat und für unser Übel und Sünden gestorben ist.

Nach drei Tagen hat Er sich vom Tod zurück erhoben, um am rechten vom Gott Mächtig zu sitzen, so sein Irdisches menschliches Leben als Gott-Mann aufgebend, um denjenigen von uns zur Verfügung zu stellen, die an Ihn mit dem ewigen Leben mit Ihm und anderen glauben, die unter seiner Vergebung, Gnade und Schutz sind.

Diese dieselbe Quelle hat überzeugend behauptet, dass WIE und ihr Gott Luzifer (auch bekannt als die Dritte Kraft) immer doppelgesichtige Lügner und Betrüger sind, immer hat zu Gegenteilen dessen verpflichtet, was normale moralische Leute wollen, und ständig pedophile Kindern, Mord, Folter, Ritualopfer und Massenmord brauchen, den andere, so das Leben eines anderen greifend, zwingen, um ihr fortlaufendes Überleben und Bevollmächtigung zu sichern. Ja, Urteil ist jetzt auf seinem Weg für den KM und seinen WIE.

Es ist wichtig zu begreifen, dass viele, die falsch angegriffen worden sind, gefoltert haben, ermordet haben und durch ihn bedrückt haben, werden KM und sein WIE ganz von einem Liebengott Mächtig gemacht, der ihre Leben in einer neuen, ewigen und gesunden Form wieder herstellen wird.

Weil Luzifer vom Gott Mächtig abgeschnitten wird (auch bekannt als die Vierte Kraft, die Quelle der ganzen Wahrheit und Lebens), wird Luzifer (Teufel) so von der ewigen Wahrheit getrennt und glaubt irrtümlicherweise, dass er diesen Krieg zwischen dem Gut und Böse gewinnen kann jetzt gekämpft. Das Ende von Luzifer ist dabei, schließlich dasselbe als die Khazarian Mafia und sein WIE zu sein, der jetzt ganze Aussetzung über den Internierten und das Wort von Mund, ganzer Dis-Bevollmächtigung, Zerstörung und Weltausrottung schnell zugegangen wird.

Der letzte größte Betrug von Luzifer ist der Ausländer UND die Karte, die er verwenden wird, um die Massen zu überzeugen, dass Menschen von alten Ausländern oder gerade durch die natürlich vorkommende Evolution geschaffen wurden, und dass es keinen Ewigen Schöpfer (auch bekannt als Gott Mächtig) gibt.

Er plant, einen Mann zu erheben, der so gut und mächtig scheinen wird und die wirtschaftlichen/finanziellen Weltprobleme mit der sehr schlauen internationalen/globalen Staatskunst provisorisch beheben wird. Eine Mehrheit wird seine Ansprüche glauben, dass er der Messias ist, der zur Erde gekommen ist, um die menschliche Rasse von der drohenden Ruine und Zerstörung zu sparen. Er wird sich den Christus nennen und wird viele zum Narren halten, die ihn als Gott Mächtig (die Vierte Kraft) anbeten werden. Um diese Annahme zu erreichen, wird er Khazarian Mafia (KM) zerstören, das Ausgesuchte wenige ohne Gnade zu beseitigen, und wird Dinge eine Zeit lang befestigen. Aber bald wird er beginnen, Kinder in seinem neuen Tempel zu opfern, und wird ein heimtückischer Tyrann werden.

Seien Sie wirklich der echte und endgültige Antichrist, der beste Darsteller von Jesus Christus jemals und dem Imitatorenmessias der Dritten Kraft hat vorgehabt irrezuführen viele werden scheinen, alle Probleme in der Welt zu beheben, und werden seit einer kurzen Zeit erfolgreich sein. Bald danach, wahrscheinlich innerhalb von fünf Monaten, wird das Urteil der Vierten Kraft (Allmächtiger Gott, unser Schöpfer) auf dem Erdball fallen, und Gott wird Mächtig einen kurzen harten Krieg gegen den Luzifer (Teufel) und seine Gefallenen führen. Der Antichrist wird alle Armeen einsetzen und hat zurückkonstruierten Ausländer UND Technologien vorgebracht, deren ihm Kontrolle gegeben worden ist und alles gegen das Eindringen des Gottes in Armeen in einem massiven Versuch werfen wird, Gott Mächtig zu vereiteln. Aber all das wird vergeblich sein, weil die Dritte Kraft und alle seine Gläubiger vernichtet werden.

Bleiben Sie dran, weil dank des Weltinternets New Gutenberg Press, der riesengroße Geschichte und zeitgenössische Tatsachen und Informationen am beschleunigten vom Licht statt der Geschwindigkeit von Papier und Tinte, WIE und die KM-Tage mitteilt, jetzt ernstlich beschränkt wird. Warum ist das so? Weil sie nicht bestehen und sogar mit solcher massiver Aussetzung überleben können, wie es bereits vorkommt.

Und weil Eingeweihte berichtet haben, dass Putin und die Russische Föderation noch Agenten tief eingebettet hat, die in ganzen israelischen und amerikanischen Intel völlig eingedrungen sind und ganzen Zugang zu allen NSA-Downloads in den Tel Aviv unter dem Sechs Augenvertragsystem vom Anfang gehabt haben. Es ist jetzt überzeugend klar, dass Putin und die Russische Föderation, die neuen sehr guten Kerle In der Welt, alle NSA Downloads dessen hat, wie WIE und der KM Amerika auf 9-11-01 und viele andere US-Staatsverbrechen des KM und seines WIE angegriffen hat, und wahrscheinlich plant, sie im Internet überall auf der Welt in strategisch geplanten Zeiten zu veröffentlichen, wo sie den am meisten geopolitischen Einfluss haben werden.

Das allein wird WIE und der KM völlig ausstellen, um Teile desselben satanischen Globalist NWO Organisation zu sein, wie Putin bereits öffentlich gefordert hat.

Er oder sie, der Ohren hat, hat sie hören lassen; er oder sie, der Augen hat, hat sie sehen lassen; und er oder sie, der noch ein Herz, Charakter, und grundlegende Moral und Arbeitsintuition hat, die fähig ist, den Unterschied zwischen dem Gut und Böse zu beurteilen, hat sie des KM und seines WIE bewusst sein lassen, und Hilfe stellen sie zu Ihrer ganzen Familie und Freunden aus, die hören werden.

syria_1239573_439139399532839_1526373832_n (2)

______________
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Zusammenhängende Posten:

Das heimliche Gesetz von Gegenteilen
Unergründliche Heuchelei des USG und seiner Netznachrichten
Mysterium gelöst — die Verbindung zwischen NWO Globalism und der kriminellen Unterwelt
Glückliche Falsche Fahne am 4. Juli!
Werden Zionistenraumausländer auf der siegreichen Erde gebogen?

Die Ansichten ausgedrückt hierin sind die Ansichten vom Autor exklusiv und nicht notwendigerweise die Ansichten von VT, VT Autoren, Tochtergesellschaften, Inserenten, Förderern, Partnern, Technikern oder den Veteranen Heute Netz und sein teilen zu. GESETZLICHE BENACHRICHTIGUNG - ANMERKUNGSPOLITIK
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4582
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: ihr seid das licht der welt, ihr seid das salz der erde

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 25 Mai - 14:12

seid ihr noch schafe vor der seelenfutterschlachtbank oder seid ihr auf der sicheren seite? sprecht mit jesus!

https://www.youtube.com/watch?v=nUgQTAKW0ug

und hier aus einer anderen sicht

https://www.youtube.com/watch?v=OsJ02EVt4IQ

Gesponserte Inhalte

Re: ihr seid das licht der welt, ihr seid das salz der erde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Jun - 17:08