FREIDENKER

FREIDENKER

Rätsel von Kornkreisen

Teilen
avatar
Gast
Gast

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Gast am Fr 17 Dez - 22:33

es kann auch sein, das der Fels sich dafür nicht eignet, zu hart oder ein anderer Grund. Feldboden ist elastisch und weich. Question
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 41
Ort : Hyperborea

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Brainfire© am Fr 17 Dez - 23:22

hmmm - Ich denke wer ein UFO oder ein Antischwerkraft Levitations Apperat (LOOOL) Fliegen kann - weiß auch wie man Stein Formen kann :-)
avatar
Gast
Gast

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Gast am Fr 17 Dez - 23:35

das muß nichts heißen, wir Menschen können auch Flugzeuge und Hubschrauber bauen, die anderen können dafür Ufos bauen. Eine andere Erfindung. Aber auf einen Fels oder Stein dieses Muster zu kravieren, ist eine eigenen Kunst. Im Stein bleibt es für immer, im Feld nicht. Cool
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 41
Ort : Hyperborea

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Brainfire© am Sa 18 Dez - 0:21

was ich schon sagte ;-)

zwei idioten ein gedanke :-)
avatar
Gast
Gast

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Gast am Sa 18 Dez - 0:24

und wer sind die zwei Idioten, doch nicht wir beide. Cool
avatar
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 33

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von XALORR am So 19 Dez - 4:11

Hey Tiger kannst du mir sagen in welchen Raum ich das Video mit der Ultmativen Antwort auf die Frage des Universums aus den Film Per Anhalter durch die Galaxis gehostet habe?
Ich mus das auf Pause stellen, denn jedesmal wenn ich meinen Browser oöffne un gleichzeitig diese Seite geladen hat höre ich diese Scene.
lol
avatar
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 29
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Stivi am So 19 Dez - 12:55

Lucky du hast es sehr gut erklärt, was soll ich noch sagen!? Smile ok
Hatte leider keine Zeit um was zu erklären aus meiner Sicht.
Denke auch änlich wie du Lucky!
Ich finde Kornzeichen total interessant und werde wohl bald auch mal nach England reisen um welche Live zu sehen.
Wohl eher Frühjahr 2012 als den jetzigen.
Ihr werdet natürlich von mir hören Wink
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 41
Ort : Hyperborea

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Brainfire© am So 19 Dez - 12:57

Stivi - Return of the Living Death

du lebst ja auch noch ^^
avatar
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 29
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Stivi am So 19 Dez - 12:59

hehe Very Happy
ich habe die letzten Tage nur gelesen und nichts geschrieben, da ich wenig Zeit hatte.
Prüfungsvorbereitung usw. ^^
Im neuen Jahr werde ich wieder aktiver dabei sein Wink
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 41
Ort : Hyperborea

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Brainfire© am So 19 Dez - 13:04

cool
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von freddy am Do 13 Jan - 5:17

Michhat es seit eh un jeinteressiert, leider sind mir die möglichkeiten nicht gegeben !! Scheadde eigentlich.
Mehr kann ich dazu nicht sagen !!
Außer dass die Deppen die schein kreise hergestellt haben für mich Riesige A..... sind. !!!
avatar
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 29
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Stivi am Do 13 Jan - 8:00

Das stimmt, ich frage mich wieso die das machen?
Die müssen doch große langeweile haben.
Und was haben die davon, wenn sie nichtmal mehr öffentlich als Künstler präsentiert werden, die werden ja nichtmal berühmt oder verdienen Geld damit.
Für mich sind es Idi**en und/oder Arbeitslose.
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 41
Ort : Hyperborea

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Brainfire© am Do 13 Jan - 8:03

Guten Morgen Stivi,
ich denk echt das die dann die selbsterzeugte Zeitungsente selbst glauben ^^ Lach


da geb Icvh dir völlig Recht


ich würde zugerne mal alà Sigi Freud mal ins Hirn eines so Kranken Menschen rein schauen ...Oder sie siond echt sooo Krank das sie welche erzeugen müßen und sie dann selbst entdecken sozusagen als Geltungssuchtbefriedigung des Kranken WissenschAFTLICHEN eGO
avatar
Squarepusher
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
Alter : 42

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Squarepusher am Do 13 Jan - 9:27

ok ich denke auch das viele davon vom menschen stammen wie es auch schon gruppen gibt die es zu gaben ...
aaaber nicht alle ....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 29
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Stivi am Do 13 Jan - 10:31

Sehr schönes Video, kannte die Kornzeichen natürlich alle schon Smile

Ja auf jedenfall nicht alle, allein gibts viele Berichte, dass abends auf dem Feld noch nichts ungewöhnliches war und morgends dann Hunderte Meter große Zeichen drin waren und das sehr präzise und Geometrisch.
Das kann auch keine Gruppe hinbekommen.
Bei kleinen Kornzeichen ist das natürlich machbar sie in 5-6 Stunden zu fälschen.
avatar
Squarepusher
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
Alter : 42

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Squarepusher am Do 13 Jan - 10:43

na sowas zum beispiel ...weis aber nicht obs echt is ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 29
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Stivi am Do 13 Jan - 10:52

Kenne ich auch!
Dieses Video wurde schon oft erwähnt und in Dokus kurz eingespielt.
Bis jetzt habe ich noch nichts gehört, dass es ein fake sein soll.
Erich von Däniken hatte auch mal was erzählt von leuchtenden fliegenden Kugeln die ein Kornkreis in das Feld "drücken", er meint warscheinlich dieses Video.
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 41
Ort : Hyperborea

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Brainfire© am Do 13 Jan - 10:55

ja man hört auch in Schweden davon das es solche hell erleuchtete Kugeln gibt die knapp über dem Boden dahin Donnern ... leider hab ich keinen Link gefunden zum Thema ....
avatar
Squarepusher
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
Alter : 42

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Squarepusher am Do 13 Jan - 10:56

ja stimmt hab ich auch gehört voon im....

war mal auf einem seminar von im in friedrichshfen...

top top kann ich nur sagen
avatar
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 29
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Stivi am Do 13 Jan - 11:10

Ja den Erich mag ich Smile
Habe eben geguckt bei YT, da gibts noch paar andere Videos, wo über fertige Kornzeichen solche Objekte fliegen.
avatar
Gast
Gast

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Gast am Do 13 Jan - 11:17







avatar
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 29
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Stivi am Do 13 Jan - 11:38

Hm wieso sagt er beim zweiten Video bei mir: "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" ?

Hier auch ein schönes wo man diese Kugeln über ein Kornzeichen sieht.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 41
Ort : Hyperborea

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Brainfire© am Do 13 Jan - 11:46

der is aus der schweiz und hat bonus beim vatikan ^^ LOOOL
avatar
Gast
Gast

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Gast am Do 13 Jan - 11:47

totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach
avatar
Squarepusher
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
Alter : 42

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Squarepusher am Do 13 Jan - 11:52

ja ist schon sehr beeindruckend ich wünschte mir erlich dad sie echt sind ...

Gesponserte Inhalte

Re: Rätsel von Kornkreisen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Aug - 13:04