FREIDENKER

FREIDENKER

migration löst kein einziges problem, weder in den auswanderungsländern, noch bei uns!

kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5028
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

migration löst kein einziges problem, weder in den auswanderungsländern, noch bei uns! Empty migration löst kein einziges problem, weder in den auswanderungsländern, noch bei uns!

Beitrag von kaffeetrinken am Di 14 März - 11:14

kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5028
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

migration löst kein einziges problem, weder in den auswanderungsländern, noch bei uns! Empty Re: migration löst kein einziges problem, weder in den auswanderungsländern, noch bei uns!

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 22 März - 18:47

und jeder der bei diesem wahnsinn sich an den kopf packt, ist ein nazi? zecke cohen mit einem ergreifenden plähdojeh.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 20 Jun - 11:59