FREIDENKER

FREIDENKER

Forum wieder voll funktionsfähig

Austausch
avatar
inde
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 1
Posting-Points : 1
Alter : 52

Forum wieder voll funktionsfähig

Beitrag von inde am Do 1 Jun - 13:18

Hallo liebe User, insbesondere Administrator des Forums.

Ich habe leider keinen anderen Bereich gefunden in dem ich eine Berechtigung zum Schreiben hatte. Auch schreibe ich lediglich aus dem Grunde hier, da sich der Administrator des Forums nicht mehr bei uns im Support gemeldet hat um uns eine Rückmeldung zu geben.

Der Fehler mit der langen Ladezeit wurde behoben, sodass das Forum wieder voll funktionsfähig ist. Ursache hierfür war ein von der Administration des Forums eingetragenes Script auf der Startseite welches eine falsche Domainadresse aufwies.
Somit wurde der Fehler nicht von Forumieren, sondern von den Betreibern des Forums verursacht.

LG inde
Administrator des Forumieren-Supports

avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2682
Posting-Points : 426
Alter : 31

Re: Forum wieder voll funktionsfähig

Beitrag von Sirius123 am Mo 12 Jun - 17:36

Vielen lieben Dank!!!!! ok ok ok


_______________________________________________

(Margaret Mead)




    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 18 Nov - 18:41