FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Exposed!!! Für alle unsere Langzeitmember, ehemaligen und diejenigen mit gutem Gedächtnis

    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Exposed!!! Für alle unsere Langzeitmember, ehemaligen und diejenigen mit gutem Gedächtnis Empty Exposed!!! Für alle unsere Langzeitmember, ehemaligen und diejenigen mit gutem Gedächtnis

    Beitrag von ♣Bastet♣ Mi 25 Apr - 16:32

    Das muss hier einfach rein XD
    Da hab ich mir mit Anoubis (den wird der ein oder andere hier noch kennen) auf Youtube ein paar Videos angeguckt, als ihm einfiel, dass ihm da vor ein paar Tagen ein Video besonders aufgefallen ist. Ist zwar schon etwas älter, aber es geht um eine "Aussteigerin" die Verschwörungstheorien und vor allem die ganze Szene verteufelt. Das witzigste ist, dass es bei dem Namen direkt bei mir geklingelt hat, von wegen unbekannte Aussteigerin... Der ein oder andere wird sich hier vielleicht noch an den Namen "SlipKnotFreak" erinnern, sie ist meist im Duo mit ihrem Typen aufgetreten, ich meine der hiess Blackheart oder sowas. Sie war nicht nur VIP, sondern auch Mod hier im Forum, bevor sie sich dann hier mit Ach und Krach verabschiedete und ein eigenes Forum aufgebaut und unsere Leute abzuwerben versucht hat. Der "Sumpf" indem sie sich bewegt hat, schliesst also uns hier mit ein. Gebt euch mal das Video und googelt den Namen, da werdet ihr noch einiges finden. Den Namen werde ich mal bedenkenlos nennen können "Stephanie Wittschier", wird ja auch im Video genannt.

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Exposed!!! Für alle unsere Langzeitmember, ehemaligen und diejenigen mit gutem Gedächtnis Empty Re: Exposed!!! Für alle unsere Langzeitmember, ehemaligen und diejenigen mit gutem Gedächtnis

    Beitrag von Sirius123 Do 26 Apr - 2:21

    totlach totlach totlach Wie könnte man diese Frau vergessen.
    Sie könnte die beste Freundin von der Jutta Dittfurth sein. Naja eines haben die beiden gemeinsam, wenn die Meinung von der Mehrheit der anderen abweicht, ist automatisch ein NAZI.

    HILFE Leute die selbst denken!!!!! Rette sich wer kann!!!!!!!

    Einfach nur lächerlich. Frau Wittschier spricht genauso, wie jemand der einen Drogenentzug hinter sich hat.
    Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

    Oh da wird der Missbrauch-Ordner bestimmt platzen vor Meldungen!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Exposed!!! Für alle unsere Langzeitmember, ehemaligen und diejenigen mit gutem Gedächtnis Empty Re: Exposed!!! Für alle unsere Langzeitmember, ehemaligen und diejenigen mit gutem Gedächtnis

    Beitrag von MentalEremit Mi 9 Mai - 23:05

    Äußerst interessant

    Gesponserte Inhalte


    Exposed!!! Für alle unsere Langzeitmember, ehemaligen und diejenigen mit gutem Gedächtnis Empty Re: Exposed!!! Für alle unsere Langzeitmember, ehemaligen und diejenigen mit gutem Gedächtnis

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 0:08