FREIDENKER

FREIDENKER

Exposed!!! Für alle unsere Langzeitmember, ehemaligen und diejenigen mit gutem Gedächtnis

Teilen
avatar
♣Bastet♣
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1001
Posting-Points : 22
Alter : 29

Exposed!!! Für alle unsere Langzeitmember, ehemaligen und diejenigen mit gutem Gedächtnis

Beitrag von ♣Bastet♣ am Mi 25 Apr - 16:32

Das muss hier einfach rein XD
Da hab ich mir mit Anoubis (den wird der ein oder andere hier noch kennen) auf Youtube ein paar Videos angeguckt, als ihm einfiel, dass ihm da vor ein paar Tagen ein Video besonders aufgefallen ist. Ist zwar schon etwas älter, aber es geht um eine "Aussteigerin" die Verschwörungstheorien und vor allem die ganze Szene verteufelt. Das witzigste ist, dass es bei dem Namen direkt bei mir geklingelt hat, von wegen unbekannte Aussteigerin... Der ein oder andere wird sich hier vielleicht noch an den Namen "SlipKnotFreak" erinnern, sie ist meist im Duo mit ihrem Typen aufgetreten, ich meine der hiess Blackheart oder sowas. Sie war nicht nur VIP, sondern auch Mod hier im Forum, bevor sie sich dann hier mit Ach und Krach verabschiedete und ein eigenes Forum aufgebaut und unsere Leute abzuwerben versucht hat. Der "Sumpf" indem sie sich bewegt hat, schliesst also uns hier mit ein. Gebt euch mal das Video und googelt den Namen, da werdet ihr noch einiges finden. Den Namen werde ich mal bedenkenlos nennen können "Stephanie Wittschier", wird ja auch im Video genannt.

avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2716
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: Exposed!!! Für alle unsere Langzeitmember, ehemaligen und diejenigen mit gutem Gedächtnis

Beitrag von Sirius123 am Do 26 Apr - 2:21

totlach totlach totlach Wie könnte man diese Frau vergessen.
Sie könnte die beste Freundin von der Jutta Dittfurth sein. Naja eines haben die beiden gemeinsam, wenn die Meinung von der Mehrheit der anderen abweicht, ist automatisch ein NAZI.

HILFE Leute die selbst denken!!!!! Rette sich wer kann!!!!!!!

Einfach nur lächerlich. Frau Wittschier spricht genauso, wie jemand der einen Drogenentzug hinter sich hat.
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Oh da wird der Missbrauch-Ordner bestimmt platzen vor Meldungen!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing




_______________________________________________

(Margaret Mead)



avatar
MentalEremit
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 277
Posting-Points : 14
Alter : 39
Ort : Mein ewiges Eden

Re: Exposed!!! Für alle unsere Langzeitmember, ehemaligen und diejenigen mit gutem Gedächtnis

Beitrag von MentalEremit am Mi 9 Mai - 23:05

Äußerst interessant

Gesponserte Inhalte

Re: Exposed!!! Für alle unsere Langzeitmember, ehemaligen und diejenigen mit gutem Gedächtnis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai - 14:56