FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Nev
Stivi
6 verfasser

    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Stivi Fr 21 Okt - 8:40

    Selene schrieb:
    @Selene: ich beobachte auch öfters Satelliten, die eine gerade Linie über den Horizont zeichnen. Für mcih keine Frage, dass das keine Satelliten sein sollen, die so gleichmässig über das Firnament ziehen und früher oder später (je nach Sonnenstand) wieder verschwinden.
    Also meinst du das es keine Satelliten sind?
    Habe ich das jetzt richtig verstanden?
    Warum? Was bringt dich zu dem Gedanken?
    Was kann es sonst sein. Ein Ufo..das ist klar..aber so oft und so viele?

    Ich bin da immer noch skeptisch, mit fehlt allerdings der Weitblick bzw das Wissen, was ihr bereits habt...

    Klär mich also gerne auf, wenn es keine Umstände macht.. :-)

    Nene, Simo meint sicher, dass es Satelliten sind Wink
    Zitat von Simo: "Für mich keine Frage, dass das keine Satelliten sein sollen"
    Hat sich vllt etwas kompliziert ausgedrückt ^^
    Kann man so oder so deuten Smile
    Aber Simo meint bestimmt, dass es Satelliten sind oder?

    Also ich sehe Satelliten sooo oft, ich denke das es nur Satelliten sein können.
    Schön gleichmäßig in einer Linie über den Horizont.
    Und wenn die Sonne passend steht können sie auch sehr hell leuchten.


    @Nev
    wieso sollten Satelliten "böse" Strahlungen abgeben?
    Wir sind sowieso umgeben von Strahlungen aller Art und Frequenzen.
    Obs schädlich ist, ist noch nicht bewiesen, aber ich denke gesund ist es nicht, da die ganzen Strahlungen durch uns durchdringen.
    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Nev Fr 21 Okt - 9:52

    Nev schrieb:Aber was ist zu machen wenn die Stelitten böse Strahlung abgeben?
    Ich habe sowas schon mal gehört das einige extreme fehlfunktionen hatten

    dasHABE ICH NIE GESCHRIEBEN
    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Nev Fr 21 Okt - 9:56

    HAAAHAAAHAAA meine Fresse wie Krass zum glück habe ich meine POSTS GESPECHERT!!! Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 9:58

    und schon wieder doppel post ... sag mal checkst du es nicht oder willst du es nicht checken? ... sag mal was ist denn mit dir los... krank ? ... wer soll denn das für dich geschrieben haben?
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Selene Fr 21 Okt - 9:59

    Nev schrieb:Aber was ist zu machen wenn die Stelitten böse Strahlung abgeben?
    Ich habe sowas schon mal gehört das einige extreme fehlfunktionen hatten

    ähm.. Nev....was steht da??? Das hast DU geschrieben...

    Ich ahbe dir den Satz rot makiert...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 10:02

    Willst du jetzt hier irgendjemanden unterstellen das Unmöglich getan zu haben?.....Nev wenn du das nicht geschrieben haben willst dann lebst du in deiner eigenen Welt und kommst mit dieser hier nicht klar oder wir haben nen derbsten Hacker am Start der sich in dein "ach so wichtigen" Account einlogt und in deinem Namen postet.....und da ich das 2tere nicht glaube bin ich nun etwas verwirrt was dich angeht.......hmmmmmmmmmmmm :suspect:
    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Nev Fr 21 Okt - 10:04

    Nein Ich gehtehe nichts ein nur das die Moderatoren meine Aussagen Manipulieren ^^ aber hey das macht nix
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 10:05

    Sag mal Nev, kommst du von Allmystery und willst hier stänkern? Weil deine Art kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Nev Fr 21 Okt - 10:10

    es war bei seite 4 und weiter jetzt sind meine aussagen gelöscht und ich werde als arsch dar gestellt
    aber ey habe es gespeichert redet mal weiter
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 10:10

    Nev schrieb:Nein Ich gehtehe nichts ein nur das die Moderatoren meine Aussagen Manipulieren ^^ aber hey das macht nix

    Somit unterstellst du MIR das ich deinen kacke Beitrag geschrieben habe ... wie kommst du darauf, dass ich deine Beiträge manipuliere... JETZT reichts mir! ... kommt hier ins forum ... zerfetzt sämtliche Beiträge... denkt, dass er in einem Flirtforum ist ... und stifftet hier noch unruhe... ALTER LASS ES! ... i-wann ist es mit der Geduld und der Friedfertigkeit auch zu Ende... ZUM LETZTEN MAL!!! keiner will dir hier was böses also halt dich verdammt noch mal an die Regeln und komm BTT oder sag bescheid wenn du nicht mehr hier sein möchtest ... das können wir regeln!!!!
    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Nev Fr 21 Okt - 10:16

    Sagen Sie wo das steht?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 10:18

    WO WAS STEHT???
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Selene Fr 21 Okt - 10:31

    Boah.. mir schwillt hier langsam auch der Kamm...

    Fühlst dich angegriffen, unterstellst hier den Moderatoren sie ändern deine Beiträge (welchen nutzen hätten die davon?) und wirst im Postng sogar laut deswegen, sagst dann aber "hey, macht nix"...

    oder hast du das etwa auch nciht geschrieben?? Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können A055

    Nev, mal ganz ehrlich.... was soll das?
    Bist du eigentlich schonmal aus einem Forum geflogen?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 10:32

    Selene schrieb:Bist du eigentlich schonmal aus einem Forum geflogen?

    Mal sehen vielleicht wirds hier das erste Mal.......es gibt IMMER ein erstes Mal.. Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 10:34

    Selene schrieb:

    Fühlst dich angegriffen, unterstellst hier den Moderatoren sie ändern deine Beiträge (welchen nutzen hätten die davon?)


    in diesem speziellen falle unterstellt er es MIR da sonst im moment kein anderer MOD für den Bereich da ist! ...
    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Nev Fr 21 Okt - 10:35

    Ne lass mal bitte Ich bitte drum, dass alle meine Posts gelöscht werden brauche mich nicht verarschen zu lassen
    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Nev Fr 21 Okt - 10:37

    Baronfks® schrieb:WO WAS STEHT???
    was private23 schreibt
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 10:41

    @ Nev

    HIER

    §6: Beiträge im Forum / Hinweise für korrektes Posten
    Sinnlosbeiträge und/oder Spam sind zu unterlassen und werden von den Moderatoren umgehend entfernt.
    Kopierte Texte anderer Medienträger sind nicht gestattet. Bitte mit Quellangabe verlinken.
    Beiträge in passende Themengebiete, bzw. passende Unterforen setzen.

    Meinst du das?
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Selene Fr 21 Okt - 10:42

    Nev schrieb:Ne lass mal bitte Ich bitte drum, dass alle meine Posts gelöscht werden brauche mich nicht verarschen zu lassen
    Kindergarten Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können F020
    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Nev Fr 21 Okt - 10:44

    Nev schrieb:KK

    @Selene

    schaumal auf Seite ...Satellitenwelt.de da wird von Flares erzählt das durch reflektion passieren soll

    auch Iridium Flare im Wiki

    das waren zwei POSTS
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 10:46

    Und? Regst du dich jetzt darüber auf, dass 2 Posts in einen Post verwandelt worden sind und beschuldigst deshalb die Mods dass deine Posts verfälscht worden sind? Oder wie?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 10:46

    JAAAA GENAU ZWEI POSTS HINTEREINANDER = DOPPELPOST's

    ...und das ist dir mehrmalig gesagt worden, dass du es zu unterlassen hast!!!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 10:47

    Raffst du das nicht??????.....es ist PRIVATE23 seine AUFGABE zu editieren und zusammen zu werfen wenn es doppelpost`s gibt!!!!!!!!!!......aer er wird definitiv NIX an deinen Sätzen verändert haben!!!!!!!!.........
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Selene Fr 21 Okt - 10:53

    Baronfks® schrieb:Raffst du das nicht??????.....

    Verfasse das mal in doppelpost...dann könnte es klappen....


    Jungs, regt euch ab.... ich glaube das führt sowieso zu nichts.

    Ich mach mal einen Vorschlag:


    Nev..was willst du? Hierbleiben und dich an die Regeln halten oder soll der Acc. gelöscht werden, d.h du kommst auch nciht mit einen anderen Usernamen wieder...?

    Klare Worte bitte.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 10:54

    So Leute ich habe Nev jetzt gekickt.....das ging echt allmählich zu weit mit dem......er hat nun erstmal eine Bedenkfrist von 2 Wochen und kann sich dann wieder anmelden bei uns.....sollte er wieder kommen und von vorn damit Anfangen fliegt er komplett aus dem Forum.......ich hoffe nur das ALLE neuen User die uns in letzter Zeit gefunden haben diese Sache mitbekommen haben und nun auch verstehen warum sie NICHT GLEICH für ALLE Bereiche freigeschaltet werden!....danke für die Gedult aller User die gerade damit zu tun hatten.....

    Gesponserte Inhalte


    Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können Empty Re: Warum nicht alle User anfangs alle Bereiche betreten können

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 10:39