FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
orakel
tomjohn
Dragon33
Admin1
8 verfasser

    Planet Serpo

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Planet Serpo Empty Planet Serpo

    Beitrag von Admin1 Sa 12 Jun - 16:28

    Habe hier einen brisanten Artikel gefunden, der die Roswell Geschichte nochmal neu aufleben lässt.
    Ich persönlich gehe davon aus, dass damals ein Objekt abgestürzt ist und geborgen wurde, jedoch tendierte ich eher zu der Meinung, dass es keine Überlebenden gegeben hat.
    In diesem Artikel geht jemand viel weiter und erzählt seine Meinung nach die "komplette Story".
    Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.



    "Zuerst will ich mich Ihnen einmal vorstellen. Mein Name ist Request Anonymous. Ich bin ein pensionierter Beamter der US-Regierung. Ich werde Ihnen keine weiteren Details aus meiner Vergangenheit verraten, aber ich war an einem speziellen Programm beteiligt gewesen.

    Was Roswell betrifft, so muss ich sagen, dass die Geschichte stimmt. Es gab jedoch zwei Absturzstellen. Eine befand sich im Südwesten von Korona, New Mexico und die zweite Absturzstelle befand sich nahe Pelona Peak, südlich von Datil, New Mexico.

    An diesem Absturz waren zwei außerirdische Fluggeräte involviert gewesen. Die Absturzstelle bei Korona wurde einen Tag später von einer Gruppe Archäologen entdeckt. Diese Gruppe meldete die Absturzstelle der Polizei in Lincoln County. Am nächsten Tag kam dann ein Beamter und dieser forderte dann einen staatlichen Polizeioffizier an. Eine noch am Leben gebliebene Entität wurde vorgefunden, die sich hinter einem Felsen versteckt hielt. Dem Lebewesen wurde Wasser angeboten, Nahrung jedoch verweigerte es. Die Entität wurde später nach Los Alamos gebracht.

    Die Informationen gelangten schließlich zum Luftwaffenstützpunkt in Roswell. Das Gebiet wurde durchgekämmt und alle Beweisspuren wurden beseitigt. Die Leichen der fremden Wesen wurden zum Los Alamos National Laboratory gebracht, weil es dort ein Kühlsystem gab, was ihnen erlaubte Forschungen an den Leichen zu betreiben. Das Fluggerät wurde nach Roswell und Wright Field in Ohio gebracht.


    Die zweite Absturzstelle wurde erstmalig August 1949 von zwei Ranchern entdeckt. Einige Tage nach der Entdeckung meldeten sie ihren Fund dem Sheriff der Gemeinde Catron in New Mexico. Da es eine entlegene Stelle war, benötigte der Sheriff mehrere Tage um bis zur Absturzstelle zu gelangen. nach der Ankunft des Sheriffs machte dieser Fotos und fuhr darauf hin zurück nach Datil.

    Die Sandia Army Base in Albuquerque, New Mexico wurde darauf hin davon unterrichtet. Ein Bergungsteam aus Sandia brachte alle Beweisspuren vor Ort in seinen Besitz, die dann später nach Los Alamos transportiert wurden.

    Die lebende Entität nahm Kontakt mit uns auf und sie beschrieb uns die Lage seines Heimatplaneten. Die Entität lebte insgesamt bis 1952, als sie verstarb. Aber vor ihrem Tod erläuterte sie uns vollständig die Funktionsweise der Geräte die innerhalb der zwei Raumschiffe gefunden wurden. Ein Gerät diente zur Kommunikation. Der Entität wurde gestattet Kontakt mit seinen Heimatplaneten aufzunehmen.

    Irgendwie, ich wusste nie davon, wurde im April 1964 in der Nähe von Alamogordo, New Mexico ein Treffen vereinbart. Die Außerirdischen landeten und nahmen die Leichen ihrer Kameraden entgegen. Informationen wurden ausgetauscht. Es wurde in Englisch kommuniziert. Die Außerirdischen besaßen einen Übersetzungsgerät.

    1965 betrieben wir ein Austauschprogramm mit den Außerirdischen. Wir haben sorgfältig 12 Militärangehörige ausgesucht; 10 Männer und zwei Frauen. Sie wurden untersucht, ausgebildet und sorgfältig aus ihrem bisherigen Arbeitsumfeld entfernt. Diese 12 Personen wurden in verschiedene Fachgebiete speziell ausgebildet.

    In der Nähe des nördlichen Teils des Nevada Testgeländes landeten die Außerirdischen und nahmen die 12 Amerikaner mit. Eine Entität blieb jedoch auf der Erde. Der ursprüngliche Plan beinhaltete, dass unsere 12 Leute dort 10 Jahre bleiben und dann wieder heimkehren sollten.

    Aber irgendetwas ist schief gelaufen. Die 12 blieben bis 1978, als sie zur gleichen Lokation im Nevada-Gebiet zurückgebracht wurden. Unter den Rückkehrern befanden sich sieben Männer und eine Frau. Zwei verstarben auf dem Heimatplaneten der Außerirdischen. Laut den Angaben der Rückkehrer entschieden sich die vier übrigen dort zu bleiben. Von den 8, die zurückgekehrt sind, lebt keiner mehr. Der letzte Überlebende starb 2002."


    Quelle:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Planet Serpo Empty Re: Planet Serpo

    Beitrag von Dragon33 Sa 12 Jun - 17:17

    Denkbar wäre es doch.
    Und um diese weiteren Kontakte zu vertuschen erzählt man das es keine Überlebenden gab.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Planet Serpo Empty Re: Planet Serpo

    Beitrag von Dragon33 Sa 12 Jun - 17:39

    Aber irgend etwas Stimmt da nicht habe ich das gefühl und zwar betrachtet euch mal bitte diesen Abschnitt etwas genauer.

    Aber irgendetwas ist schief gelaufen. Die 12 blieben bis 1978, als sie zur gleichen Lokation im Nevada-Gebiet zurückgebracht wurden. Unter den Rückkehrern befanden sich sieben Männer und eine Frau. Zwei verstarben auf dem Heimatplaneten der Außerirdischen. Laut den Angaben der Rückkehrer entschieden sich die vier übrigen dort zu bleiben. Von den 8, die zurückgekehrt sind, lebt keiner mehr. Der letzte Überlebende starb 2002."


    Und zwar geht es um die Anzahl der Personen die da geblieben sind .Ich kann mich aber auch täuschen.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Planet Serpo Empty Re: Planet Serpo

    Beitrag von tomjohn Sa 12 Jun - 18:19

    Dragon_Slayer33 schrieb:Aber irgend etwas Stimmt da nicht habe ich das gefühl und zwar betrachtet euch mal bitte diesen Abschnitt etwas genauer.

    Aber irgendetwas ist schief gelaufen. Die 12 blieben bis 1978, als sie zur gleichen Lokation im Nevada-Gebiet zurückgebracht wurden. Unter den Rückkehrern befanden sich sieben Männer und eine Frau. Zwei verstarben auf dem Heimatplaneten der Außerirdischen. Laut den Angaben der Rückkehrer entschieden sich die vier übrigen dort zu bleiben. Von den 8, die zurückgekehrt sind, lebt keiner mehr. Der letzte Überlebende starb 2002."

    Und zwar geht es um die Anzahl der Personen die da geblieben sind .Ich kann mich aber auch täuschen.


    12 - 8 = 4
    4 - 2 = 2

    es konnten nur 2 dort bleiben ,
    und nicht 4.

    Sehr aufmerksam , Dragon_Slayer33 !
    ok
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Planet Serpo Empty Re: Planet Serpo

    Beitrag von Gast Sa 12 Jun - 20:39

    Stellen wir uns einmal vor Idea , der Berichter hat seine Aussage verdreht,was ja mal vorkommen kann?

    Beispiel:Original"Unter den Rückkehrern befanden sich sieben Männer und eine Frau. Zwei verstarben auf dem Heimatplaneten der Außerirdischen. Laut den Angaben der Rückkehrer entschieden sich die vier übrigen dort zu bleiben. Von den 8, die zurückgekehrt sind, lebt keiner mehr. Der letzte Überlebende starb 2002."

    Jetzt wie er es vielleicht aussagen wollte.
    "Unter den Rückkehrern befanden sich sieben Männer und eine Frau. Laut den Angaben der Rückkehrer entschieden sich die vier übrigen dort zu bleiben. Zwei verstarben auf dem Heimatplaneten der Außerirdischen.Von den 8, die zurückgekehrt sind, lebt keiner mehr. Der letzte Überlebende starb 2002."
    Dann klingt es schon wieder gut. Oder?
    Mir passieren auch ab und zu solche Schnitzer.
    LG Luke


    Zuletzt von Luke am Sa 12 Jun - 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Planet Serpo Empty Re: Planet Serpo

    Beitrag von Gast Sa 12 Jun - 20:41

    Ich halte die Geschichte für vorstellbar und möglich!
    Klasse Link!
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Planet Serpo Empty Re: Planet Serpo

    Beitrag von orakel Sa 12 Jun - 22:03

    ich glaube nicht an die Geschichte. :suspect: Viel zu viele Aussagen mit vermutlich, wahrscheinlich, möglicherweise, usw. Keine Beweise, Wissenschaftliche Fakten usw. Alles nur Esoterik und Geschäftemacherei Idea

    .
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Planet Serpo Empty Re: Planet Serpo

    Beitrag von Imagine So 13 Jun - 0:54

    Also mir kommt das Ganze spanisch vor.... :suspect:

    Übersetzungsgerät ?
    In englisch kommuniziert?
    Ich dachte sie unterhalten sich telephatisch ??? Question

    1964 wurde ein Treffen vereinbart, indem die Aliens die Leichen ihrer Kameraden entgegen nahmen, die schon 12 und 15 Jahre lang tot waren und an denen Versuche
    vorgenommen wurde ?

    Also für mich klingt das Ganze an den Haaren herbei gezogen. Es liest sich fast so als hätte der Überlebende alien seinen Urlaub hier verbracht und als Gegenleistung hat er sämtliche Geheimnisse verraten.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Planet Serpo Empty Re: Planet Serpo

    Beitrag von Brainfire© Do 17 Jun - 20:06

    In Alamogordo das UFO wurde entgegen der behauptung aber am 2.März 1967 über den Bergen gesichtet - nicht 1964.

    Hier mal ein Link dazu zum Rest der Story
    :
    Klick Mich
    Mack 10
    Mack 10
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 49

    Planet Serpo Empty Re: Planet Serpo

    Beitrag von Mack 10 Mi 23 Jun - 23:09

    Hi
    Ich glaube an das was er er da erzählt...warum ??
    Nun ja zu einem wird ja oft in Foren erzählt das 2 Flugschiffe abgestürzt sind wobei 1 oder 2 überlebet hatten.Zum anderen höhrt ja man auch das es 2 arten gibt von denen 1 art vom austerben bedroht ist.Und das sie Englisch sprechen können mit eine gerät beweist ja das Sie hier auf der erde leben und das zu tausende mit ihrem Menschenkostümem.
    Gruss mack
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Planet Serpo Empty Re: Planet Serpo

    Beitrag von Brainfire© Mi 23 Jun - 23:16

    Nun ich bin auch davon überzeugt das es Außerirdische auf unserem Planeten gibt .
    Aber diese Story ist mir einfach zu Fadenscheinig ...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Planet Serpo Empty Re: Planet Serpo

    Beitrag von Gast Mo 19 Jul - 13:30

    tomjohn schrieb:
    Dragon_Slayer33 schrieb:Aber irgend etwas Stimmt da nicht habe ich das gefühl und zwar betrachtet euch mal bitte diesen Abschnitt etwas genauer.

    Aber irgendetwas ist schief gelaufen. Die 12 blieben bis 1978, als sie zur gleichen Lokation im Nevada-Gebiet zurückgebracht wurden. Unter den Rückkehrern befanden sich sieben Männer und eine Frau. Zwei verstarben auf dem Heimatplaneten der Außerirdischen. Laut den Angaben der Rückkehrer entschieden sich die vier übrigen dort zu bleiben. Von den 8, die zurückgekehrt sind, lebt keiner mehr. Der letzte Überlebende starb 2002."

    Und zwar geht es um die Anzahl der Personen die da geblieben sind .Ich kann mich aber auch täuschen.


    12 - 8 = 4
    4 - 2 = 2

    es konnten nur 2 dort bleiben ,
    und nicht 4.

    Sehr aufmerksam , Dragon_Slayer33 !
    ok

    und nochmal zum nachdenken

    es sind 4 dort geblieben
    8 zurück
    = 12 Wink logisch
    von den 4 dort gebliebenen sind 2 gestorben, die frage ist wann sie gestorben sind ^^
    sind sie gestorben nachdem die 8 zurück auf der erde waren ? oder schon davor
    vll gab es ja eine nachricht an die erde das die 2 personen gestorben sind, monate später

    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Planet Serpo Empty Re: Planet Serpo

    Beitrag von Mrs Who Mo 19 Jul - 17:34

    hab hier mal die anderen teile gefunden wo mehr über den austausch und die Ebes informiert wird
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    wenn ich mir allerdings die Temperaturen so anseh die auf dem Planeten herrschen sollten , wag ich zu bezweifeln das da menschen wirklich überleben können

    Gruß Mrs Who
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Planet Serpo Empty Re: Planet Serpo

    Beitrag von Gast Mo 19 Jul - 19:40

    vergesst bitte teil 6 7 7b und 8 nicht Razz

    Gesponserte Inhalte


    Planet Serpo Empty Re: Planet Serpo

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 17:35