FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Admin1
Imagine
6 verfasser

    Steht uns ein Bürgerkrieg bevor?

    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Steht uns ein Bürgerkrieg bevor? Empty Steht uns ein Bürgerkrieg bevor?

    Beitrag von Imagine So 13 Jun - 23:31

    Droht Deutschland eine bürgerkriegsähnliche Entwicklung?
    Video: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Steht uns ein Bürgerkrieg bevor? Empty Re: Steht uns ein Bürgerkrieg bevor?

    Beitrag von Admin1 Mo 14 Jun - 0:56

    Klar dass die Massenmedien darüber nicht berichten werden. Oder können.
    Damit würden sie ja nicht ihren Zweck erfüllen. Wink

    Ich denke in Deutschland wird eine andere Taktik angewendet als wir es aus den usa kennen. Hier ist es alles eine schleichende Methode so scheint es mir. Die Leute werden durch diverse Maßnahmen ruhig gehalten und abgelenkt.

    Aber auch der Zusammenhalt fehlt komplett.
    Und wenn sich schon manche dazu entschließen friedlich zu demonstrieren, dann werden denen vermummte Randalierer als "Unterstützung" von "X?!" geschickt.

    Auch eine nette Strategie.
    Friedlich demonstrierende könnten ja so manch einen mitreißen.
    Aber wenn man diese gezielt mit Chaoten infiziert die nur Zerstörung im Sinn haben...
    Das schreckt die "anständigen Bürger" doch etwas ab und damit wollen die dann doch nichts am Hut haben.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Steht uns ein Bürgerkrieg bevor? Empty Re: Steht uns ein Bürgerkrieg bevor?

    Beitrag von Brainfire© Mo 14 Jun - 7:25

    und somit ist das Ziel erreicht -Zerstreuung ,Angst unter dem Volk verteilen so das jeder den Ball flach halten will
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Steht uns ein Bürgerkrieg bevor? Empty Re: Steht uns ein Bürgerkrieg bevor?

    Beitrag von maado3 Mo 14 Jun - 15:03

    gerade wieder erlebt,ZITAT:lass mich damit zu frieden,ich will meine ruhe haben....nur nicht auffällig werden-ist in diesem verhalten eine neu art ANGST der leute zu erkennen.? (unbewusst).-------da die "strategische" manopulation durch die medien (presse/funk) sowie nicht zu unterschätzen die unterhaltugsbranche (musik film usw.) mit erfolg im einsatz ist,kommt die letzte variante der ""kriegsführung "" zum einsatz: zerstörung und beeinflussung der meinungsfreiheit.-----gerade erst :ausstellung-kleine gruppe sogenannter rechtsorientierten-eine hundertschaft von sicherheitskräften--,alles sah sehr bedrohlich aus.beim genauen beleuchten der sachlage allerdings kam ein BILD DER LÄCHERLICHKEIT heraus.hat seine wirkung aber nicht verfehlt.mal nebenbei wer sind denn immer die vermummten die jedesmal auftauchen.die dann auch sehr agressiv in erscheinung treten.darauf nicht antworten nur einmal nachdenken,-ja wer mag denn da noch demonstrieren,oder eine "fragwürdige "austellung besuchen?.so wird mann doch schon einmal von der stasse geholt oder?------- wir werden ISOLIERT .ein BÜRGERKRIEG oder KRIEG gegen den BÜRGER----------- MADE IN GERMANY ---------
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Steht uns ein Bürgerkrieg bevor? Empty Re: Steht uns ein Bürgerkrieg bevor?

    Beitrag von Imagine Mo 14 Jun - 23:53

    Ich glaube so neu ist diese Angst gar nicht, maado3.
    Ich gehe allerdings auch davon aus, dass die Leute nicht nur Angst haben, sondern auch viel zu bequem sind sich zu wehren.

    Immer schön im Hintergrund bleiben, dann kann mir nix passieren??? So ein Quatsch, diese Leute sind leichte Beute, gerade weil sie sich nicht zur Wehr setzen.

    Alle sind am heulen aber getan wird nix, da wartet man lieber auf einen der den Mut dazu besitzt, wenn dem oder denen dann was passiert, kann man ja immer noch sagen "ich hab von allem nix gewusst."
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Steht uns ein Bürgerkrieg bevor? Empty Re: Steht uns ein Bürgerkrieg bevor?

    Beitrag von Dragon33 Di 15 Jun - 0:21

    Angst ist der Nährboden allen Übels !!! :hol: affraid
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Steht uns ein Bürgerkrieg bevor? Empty Re: Steht uns ein Bürgerkrieg bevor?

    Beitrag von orakel Di 15 Jun - 2:05

    Dragon_Slayer33 schrieb:Angst ist der Nährboden allen Übels !!! :hol: affraid

    Ein Affe monkey verliert erst die Angst vor den roten Beeren, :cherry: :cherry: wenn er sieht, cyclops dass sie auch ein anderer isst. :suspect: Äffchen sieht's und machts nach. Ach ja So einfach ist das. fett grinsen

    .
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Steht uns ein Bürgerkrieg bevor? Empty Re: Steht uns ein Bürgerkrieg bevor?

    Beitrag von Gast Di 15 Jun - 8:12

    das sind die ratten die schicken erst einen vorkoster und dann wenn alles in ordnung ,ist gehen die anderen auch dort hin Razz
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Steht uns ein Bürgerkrieg bevor? Empty Re: Steht uns ein Bürgerkrieg bevor?

    Beitrag von orakel Di 15 Jun - 19:09

    vorblau schrieb:das sind die ratten die schicken erst einen vorkoster und dann wenn alles in ordnung ,ist gehen die anderen auch dort hin Razz

    und alle fressen den Köder bis umfall umfall umfall umfall umfall umfall
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Steht uns ein Bürgerkrieg bevor? Empty Re: Steht uns ein Bürgerkrieg bevor?

    Beitrag von Brainfire© Di 15 Jun - 22:16

    Fakt ist doch das es einen Ausnahmezustand geben wird,der im Fall des falles sogar mit Gas zerschlagen werden soll.Und die jenigen die es überleben in Lagern Konzentriert werden und über die Klinge springen gelassen werden.
    Ich bin der Meinung wenn unsere Regierung weiterhin die Kantarren so zu zieht ist es eigendlich schon Fakt !

    Gesponserte Inhalte


    Steht uns ein Bürgerkrieg bevor? Empty Re: Steht uns ein Bürgerkrieg bevor?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 1 Mai - 23:19