FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    The Arrivals

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    The Arrivals  Empty The Arrivals

    Beitrag von Dragon33 Di 29 Jun - 11:49

    So hier habe ich noch ein echt klasse Video für euch .Das geht zwar über 50teile und wurde von Moslime gemacht ,was mich in keinsterweise stört.
    Dieses Video wird jedem die Augen öffnen.



    Seht selbst und ich freue mich schon auf heisse Diskusionen .
    Anonymous
    Gast
    Gast


    The Arrivals  Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von Gast Di 29 Jun - 14:10

    kenne ich ist super info material
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    The Arrivals  Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von Admin1 Di 29 Jun - 20:46

    Das ist alles was Du dazu sagen kannst?

    Also diese Serie hat es mal voll in sich.
    Bin inzwischen bei Teil 40 und muss zugeben das ich mit fast allem was ich über den Islam wusste TOTAL UND ABSOLUT FALSCH LAG.

    Also ich schäme mich vor mir selbst dass ich mich so im Kopf fi.... lassen habe.
    Werde mich noch etwas zurück halten um auch andere Meinungen nicht zu beeinflussen, aber muss mich jetzt schon mal für mein absolut intolerantes Verhalten bei den Muslimen entschuldigen.

    Es ist wirklich kein Wunder, dass die Muslime die "Christen" als Ungläubige bezeichnen.

    Damit es klar ist, sie sind nicht gegen die "Kirchengänger", diese Leute wissen ja nicht dass sie nur missbraucht und angelogen werden.
    Aber die Dajal die im Vatikan sitzen!!!
    Das sind die verdammten Antichristen.

    So´n Mist Leute.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    The Arrivals  Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von Dragon33 Di 29 Jun - 21:12

    Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Dies Jungs haben meinen vollsten Respekt und ich würde die gern mal kennen lernen und mit denen maln nettes Pläuschchen halten .
    Also die Film verfasser.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    The Arrivals  Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von Admin1 Di 29 Jun - 21:17

    @ Dragon, hast Du sie komplett gesehen?
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    The Arrivals  Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von Dragon33 Di 29 Jun - 21:36

    Ey Alter natürlich habe ich sie komplett gesehen .
    Was für eine frage was willste wissen das Walt Disney die geilste Traumwelt ist der Welt oder Hollywood dasselbe und immer noch die Massen drauf rein fallen .
    Oder was meinst du genau Cool
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    The Arrivals  Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von Dragon33 Di 29 Jun - 21:57

    Also mal ne kleine einleitung zu den Figuren von WD :
    Erst werden mal geschlechtsteile gemalt und daraus entstehen dann die Figuren und die Kinder in der ganzen Welt bekommen diese Unterschwellig eingetrichtert .
    Weiss jetzt aber leider nicht welche folge es war ist nun schön länger her wo ich das gesehen habe .
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    The Arrivals  Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von Admin1 Di 29 Jun - 22:09

    Ist schwer sich das vorzustellen. Ich gucke mal ob ich es finde. Aber es zeigt mal wie mit unterschwelligen Botschaften selbst kleine Kinder in eine bestimmte Richtung gelenkt werden.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    The Arrivals  Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von Dragon33 Di 29 Jun - 22:15

    Ja genau .Also ich finde das sehr "sorry für den kraft ausdruck" Pervers .
    Es ist aber nicht nur bei WD so auch in der Musik branche wird es mit unterschwelligen texten und liedern gemacht.
    Wie ich schon erwähnte wer nach dem Film nicht die Augen geöffnet hat dem kann man nicht mehr helfen .
    Deswegen Leute schaut es euch an.
    Ich diskutiere solange weiter bis ich nicht mehr kann grins .
    Was sagst du denn noch dazu Anoubis oder jemand anderes noch ??
    Anonymous
    Gast
    Gast


    The Arrivals  Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von Gast Di 29 Jun - 22:22

    Entschuldigt bitte, ich habe erst drei Teile gesehen. Aber ich finde es schon einmal etwas merkwürdig, wenn mir einer erzählen will in was für einer schlechten Gesellschaft ich lebe, die nur von Zionisten unterwandert ist und gelenkt wird.Aber mir kein moslemisches oder besser Islamisches- Land nennen kann ,was demokratisch ist,die Menschenrechte und die Meinungsfreiheit und die Religionsfreiheit praktiziert und garantiert! Da könnt ihr lange suchen, gibt es keinen einzigen Moslemischen Staat!
    Kleine Zwischen frage , wie viele Islamisten/ Moslems leben doch gleich in Deutschland? Zwei, drei oder vier Millionen? Heute mögen es vier Millionen sein, in 10 Jahren werden es 12 Millionen sein und in 50 Jahren? Very Happy
    Zum Zionismus ist zu sagen.
    Die Protagonisten des Zionismus verorten dessen historische Wurzeln in den religiösen Traditionen des Judentums. Sie sehen sich dabei mit der Vorstellung von Eretz Israel verbunden und betrachten den Zionismus als zeitgemäße Form der Verwirklichung eines Jahrtausende alten Traums der Israeliten vom Zusammenleben in Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden im „gelobten Land". Das Entstehen der Idee einer jüdischen Nationalität wird dabei zwischen etwa 1200 vor und dem Ende der Ära des Zweiten Tempels um 70 nach der Zeitrechnung angesiedelt. Gegner des Zionismus,wie Gegner des Existenzrechts Israels( radikale rechte und Islamisten und falsche linke), benutzen Zionismus als negativ aufgeladenen Kampfbegriff.
    In seinem Buch Heiliger Krieg in Europa beschreibt Udo Ulfkotte unter anderem den von der Muslimbruderschaft erstellten Plan zur Islamisierung Europas, der 2001 in der Schweiz bei einer Hausdurchsuchung entdeckt wurde. Der damalige Vorsitzende der Islamischen Gemeinschaft Milli Görüş Mehmet Sabri Erbakan sagte gemäß dem bayerischen Verfassungsschutzbericht 2001: „Die Europäer glauben, dass die Muslime nur zum Geld verdienen nach Europa gekommen sind. Aber Allah hat einen anderen Plan.“
    Aha, einen anderen Plan? Hier der Plan! Cool
    NWO ??? Vergiss NWO! Das heißt INWO = Islamistische-Neue-Welt-Ordnung.Vielleicht sollten wir jetzt schon vorsorglich konvertieren? :iroker:
    Aber ich sehe mir natürlich noch die anderen Folgen an. LG Luke

    http://wahrheitgraben.wordpress.com/2009/07/10/christen-in-somalia/


    Zuletzt von Luke am Di 29 Jun - 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    The Arrivals  Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von Dragon33 Di 29 Jun - 22:29

    Luke ich stell dir mal kurz ne frage .
    Wer ist Allah den übersetzt ??
    Allah ins deutsche übersetzt heisst nichts anderes wie GOTT .
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    The Arrivals  Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von Admin1 Di 29 Jun - 22:41

    Erst mal zu dem wie unsere Kinder und auch wir als wir klein waren "infiziert" wurden.
    Ab min.7
    Aber eigentlich sollte man sich alles anschauen.