FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    The Arrivals

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    The Arrivals  - Seite 2 Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von Brainfire© Di 28 Dez - 15:20

    und wie währe es wenn du für deine moral predigten mal einen eigenen threat aufmachst und nicht die geöffneten themen mit deinem Senf Vergewaltigst !

    Ich hab nichts gegen deine art die dinge zu sehen und deine art der missionierung !


    Ich bin anderer meinung aber das tut hier nichts zur sache !

    BACK TO TOPIC PLEASE
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    The Arrivals  - Seite 2 Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von Squarepusher Di 28 Dez - 16:13

    @Lucky77
    das sagt mir alles was ich wissen wollte ...
    frei sein heist also nicht frei sein in gedanken und wort...
    sondern nur da wo ich darf und wo man mich hinsteckt...

    danke dir ... aber ich kenne es schon zu gut...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    The Arrivals  - Seite 2 Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von Admin1 Di 28 Dez - 20:08

    Für die die es nicht wissen wollen.....kann man nichts mehr machen.
    Die die es wissen wollen, die lesen, schreiben vielleicht etwas dazu oder auch nicht. Aber alleine wenn sie es lesen und sich eigene Gedanken dazu machen....Muss man mehr erwarten?

    Selbst wenn es von uns Tausende gäbe...Was sollten die denn Deiner Meinung nach tun?
    Sich etwas bewaffnen?
    Sich nicht anders verhalten als die verdammten Unterdrücker?

    Nein man. Darum geht es hier nicht.
    Das was uns noch bevorsteht ist wohl kaum noch zu verhindern.
    Aber Du solltest wissen, dass die Verschwörer einen verdammt guten Plan haben. Unter anderem sollen Überlebende des uns Bevorstehenden etwas weiter geben. Das ist die neue Version der Geschichte.
    Wenn wir diese Info verbreiten und auch viele andere Webs, dann sorgen wir mindestens etwas für den Erhalt der Wahrheit.

    WAS TUST DU?
    Wenn Du doch andauernd von anderen beantwortet haben möchtest was sie leisten?

    Sorry Lucky. Wink
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    The Arrivals  - Seite 2 Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von Squarepusher Di 28 Dez - 21:40

    Den Illuminaten Widerstand leisten setzt voraus, dass eine große Mehrheit ihrer Manipulation bewust wird. Dieses ist aber ein schwieriges Unterfangen, wie jeder von uns aus seinem Privatleben kennen sollte.

    Die Leute hören gar nicht hin, halten alles für Humbug oder man wird gleich verspottet.
    Die Illumiaten scheinen hier den Vorteil zu haben, die Meinungen der Massen zu kontrollieren.

    Und so ist es auch.
    Man hat auf der Erde schleichend ein System installiert, dessen wir uns gar nicht bewust sind, da wir hineingeboren wuren.Wir sind somit alle Bestandteile dieses Systems.

    Laut System-Theorie aber, kann man nicht zugleich ein Bestandteil des Systems sein und das System überblicken, erkennen oder durchschauen.

    Hier nur 3 Links zur komplexen Materie für die Grundbildung zur Systemtheorie!

    http://www.neurop.ruhr-uni-bochum.de.../luhmann3.html
    http://www.systemstheory.de/
    http://www.systemische-beratung.de/systemtheorie.htm

    Man muß also das System verlassen, um auf das System blicken zu können und Steuerungsmechanismen zu Entdecken. Dies ist für den Normalbürger aber nicht so leicht, da es seinen Wissens- und Erfahrungshorizont sprengen würde.

    Etwas Hilfe und Unterstützung bekäme der Normalbürger durch Störungen des Systems, die entweder durch Systemfehler selber offenbar werden (die man als aufmerksamer Mensch bemerken sollte), oder künstlich hervorgerufen sein können.

    Man denke an den Film "Trueman Show"! Dieser Mann war zeitlebens in ein em perfekten System gefangen, bis Störungen des Systems (Leuchter fällt vom Himmel, oder einstrahliger Regen) ihn zum Nachdenken brachten und er anfing, das System selbst zu beeinflussen, um zu sehen, wie es regiert und ob es seine Vermutungen bestätigt!

    In diesem Sinne, kann man ein System der Illuminaten nur durch eine Störung, in das Bewustsein der Massen bringen,so dass diese Gemeinsam dieses System herausfordern und erkennen!

    Das wäre, so meine Meinung, die einzige Möglichkeit, eine "Schreckensherrschft" irgendwelcher Illuminaten oder sonstigen Gruppen zu beenden. Es muß den Massen bewustgemacht werden und sie mobilisieren .

    Ich zumindest, leiste meinen Beitrag hierzu!
    und bin ausgestigen aus dem System, und ich sage nicht das ihr eine schlechte arbeit hier betreibt das war nie meine intension.
    da du mich fragst was ich mach da ich euch anscheinend vorwerfe nichts zu machen ( was ich nicht sagte )
    ich versuche so wie ihr den leuten die augen zu öffnen und zu hoffen das sie der sache nicht mehr dienen und auch aussteigen ... das mache ich .

    und nochmal entschuldigung für meinen freigeist.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    The Arrivals  - Seite 2 Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von Squarepusher Di 28 Dez - 21:49

    und noch mal

    Der Mächtige ist alleine am stärksten.

    Klappt man ein Lexikon auf, dann wird man feststellen, dass es insbesondere Einzelpersonen sind, die bedeutende Veränderungen initiiert haben. Zentrales Merkmal ist die von der Masse anerkannte Glaubwürdigkeit derer. Zweifelt jemand Nelson Mandela an? Wohl kaum. Wenn er ruft, dann kommen Zehntausende und schalten auch das TV ein
    Bekanntlich lässt sich diese Macht aber auch für nicht kommunizierte Ziele missbrauchen.

    Dem Einzelnen folgen die Massen, dazu kann man sich die Erkenntnisse über die Massenphänomene reinziehen. Gustave le Bon war einer der ersten, die sich im Zusammenhang mit der französischen Revolution damit auseinandergesetzt haben. Gibt es die Glaubwürdigkeit nicht, folgt die Masse nicht der vorgeführten Zielrichtung.

    Andauernd werden Votings durchgeführt, Meinungsumfragen gemacht. Sie haben nur den Zweck abzufragen, ob die kritische Masse bei bestimmten Themen überschritten wird. Es ist wie bei einem Fischschwarm, die einzelnen Fische folgen synchronisiert einer von außen nicht erkennbaren Zielausrichtung. Die Fische selber sollte man lieber nicht fragen, wohin die Reise denn gerade geht.

    Auf die Minderheiten kommt es dabei nicht an, die spielen für die Massenausrichtung erprobterweise keine Rolle. Nur wenn ein einzelnes Element den Kopf weit über die Wasseroberfläche streckt und Glaubwürdigkeit gewinnt, dann wird es interessant auch für den ganzen Rest, speziell für die Big Brothers.

    Auf dieser Basis arbeitet z.B. die Agentur Shendwick. Sehr feinfühlig werden die Stimmungen der Gesellschaften und Gruppierungen (nicht Nationen, die existieren nur auf dem Papier) ausgelotet und konsequent bearbeitet. Reckt ein Element einer Gruppe (tausche aus: Nation, Partei, religiöse Vereinigung, Geschlecht, etc.) den Kopf über die anonyme Masse, dann wird schnellstens und umgehend das Seismometer angeworfen und die Lage gepeilt. Gibt es Stress mit Nahrungsmittelbestandteilen wie Süßstoff, dann wird sofort das Voting-Meter eingesetzt und bei Erreichen der kritischen Masse sofort das PR-System in Bewegung gesetzt. Die folgenden 3 Monate lesen und sehen wir in allen Medien, wie problemlos (austauschbar: furchterregend) doch die Süßstoffe sind.

    Man könnte also meinen, dass Widerstand gegen das System sinnlos ist, da es derart weit fortgeschritten ist, dass es wirklich lebensmüde wäre, auch nur einen Handschlag dagegen zu tun.

    Dazu muss man allerdings erstmal der Ansicht sein, dass das System auch wirklich existiert. Tut es das wirklich?

    Falls es das nicht ist, ist die Sache einfach und ab morgen lösen wir einfach immer einen Parkschein. Einen Monat später sind alle Politessen vom Erdboden verschwunden. Zur Wahl gehen auch die, die keine der angebotenen Parteien mögen. Und machen den Zettel mit einem fetten Kringel ungültig. Das ZDF wird 42% ungültige Wahlzettel melden und die Funktionäre sind sehr irritiert und wackeln heftig mit den Augenbrauen. Einige verlieren umgehend ihren Aufsichtsratsposten. Überhaupt wird das TV kaum mehr eingeschaltet, statt dessen Video und DVD angesehen. Die machen ihr Programm dann nur noch für sich selber, und die Werbewirtschaft macht nach einigen Monaten Konkurs. Dauerbekokste jetzt beim Arbeitsamt, nicht wirklich schlimm. Bezahlt wird in bar, Payback-Karte weggeschmissen, Arbeitsleistung nur noch per Gegenleistung.

    Die Zukunft fängt bei jedem Einzelnen an und wird weder von der SPD per Agenda 2010 verordnet noch von RTL oder ZDF vermarktet.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    The Arrivals  - Seite 2 Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von Gast Mi 29 Dez - 8:54

    also squarepusher, ich habe mir ja jetzt mal deine posts durchgelesen. ich war auch mal so "naiv" wie du. ist nicht böse gemeint Wink. was genau willst du denn jetzt machen? also wenn ich mir das was du postest so durchlese wie zb das das es immer einzelne menschen waren die veränderungen bewirkt haben, also dazu kann ich dir gleich mal sagen das das so nicht stimmt. es waren immer einzelne die von einer bestimmten gruppe gefördert wurden. oder wie willst du mir denn jetzt erklären wie ein kleiner einzelner mensch in der medienwelt sonst bestehen will. wenn du keinen förderer hast dann zerreißen die dich in der luft! du hast anscheinend noch nicht wirklich begriffen wie das "system" funktioniert. ich meine immerhin machen die das jetzt schon über 60 jahre lang. die sind viel besser als du es denen eingestehen willst. als erstes solltest du mal erkennen auf was oder wen du dich da einläßt. aufzustehen und zu sagen hey, ich steige aus eurem system aus wird nicht viel bringen. selbst wenn es tausende machen. die haben doch schon lange vorgesorgt. es gibt eingreifftruppen die seit jahren genau auf dieses szenario trainiert werden. dann der lissabonvertrag. mit aufstand so wie du ihn machen würdest, hättest du schon verloren bevor er überhaupt gestartet wäre. du mußt lernen wie sie zu denken und vor allem mußt du dich noch sehr viel mehr informieren. du kannst mir gerne glauben das wir infokrieger ein sehr breites und fundiertes wissen über die haben. und trotzdem lernen wir noch jeden tag dazu. wissen ist macht, und dein wissen ist noch sehr lückenhaft, macht aber nix Wink. dafür sind wir ja hier, um aufzuklären.
    achja, dein vorheriger artikel macht den anschein das du ihn kopiert hast. wenn dem so sein sollte dann bitte quellangabe nie vergessen.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    The Arrivals  - Seite 2 Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von Squarepusher Mi 29 Dez - 14:25

    ok werde aber ab jetzt mich zurück halten und nicht mehr meine ( hass predigten ) ausüben aus respekt vor euch und eurer arbeit hier
    schluß nun ...

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    The Arrivals  - Seite 2 Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von Brainfire© Mi 29 Dez - 15:28

    Danke Freunde !


    @ Squarepusher :

    1.
    Hat hier niemand was gegen deine Meinung -im gegenteil schön sie zu wissen -Danke !
    2.Aber Ich hab was gegen deine meinung wenn sie so ziemlich aus jedem Posting von dir EGAL zu welchem THEMA egal in welchem THREAD vorgeht.
    3.
    Lass es Bitte meinen Posteingang zu zu Müllen heuchle nicht bei mir herum und beleidige mich nicht !
    4.
    Wenn es dich doch so interessiert was andere zu deinem in meinen Augen geheuchelten Christi Bewusstsein meinen so mach doch Bitte einen öffentlichen Thread auf und beginn das Spießrutenlaufen !
    5.
    Wie gesagt deine Meinung ist erwünscht ZU THEMA UND DEM THREAT UND DEM VOR POSTING ALLERDINGS REICHT ES JEDEM UND MIR DEINE EINSTELLUNG ZUR WELT EINMAL ZU LESEN


    DEM GANZEN ANDEREN WAS INZWISCHEN GEPOSTET WURDE MÖCHTE ICH SAGEN DAS SQUAREPUSHER ES NICHT NUR EINMAL LESEN SOLLTE

    DANKE


    und können wir zum thema zurück kommen ?
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    The Arrivals  - Seite 2 Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von XALORR Mi 29 Dez - 17:44

    Ist ein totaler Wiederspruch zu 9/11 Das Megaritual und viel zu Religiös.
    Antichrist, wenn ich schon sowas höre.
    In Filmen ist es ja nett aber daran zu glauben grenzt an Synapsenverschwendung.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    The Arrivals  - Seite 2 Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von Admin1 Mi 29 Dez - 18:08

    Beachte bei diesem Film nicht das religiöse Geschwafel. Wink
    Achte vielmehr auf die Infos die uns dabei vermittelt werden.

    Habe echt nicht schlecht gestaunt.
    Sag bitte bescheid wenn Du bei dem Teil angekommen bist wo über "das böse Gen" von Walt Disney geredet wird.
    Ist der Hammer.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    The Arrivals  - Seite 2 Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von Brainfire© Mi 29 Dez - 23:04

    nun jedenfalls kann man nicht abstreiten das 9/11 echt viele gute Details Preis gibt .
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    The Arrivals  - Seite 2 Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von XALORR Do 30 Dez - 19:22

    Ich bleib da bei 9/11.
    Böses Gen bei Walt Disney?
    Welcher Teil ist das?

    Gesponserte Inhalte


    The Arrivals  - Seite 2 Empty Re: The Arrivals

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 17:45