FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

Desinformation im Bereich der wahren Spiritualität sowie Prophetie

Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3

Desinformation im Bereich der wahren Spiritualität sowie Prophetie Empty Desinformation im Bereich der wahren Spiritualität sowie Prophetie

Beitrag von Dragon33 Mo 5 Jul - 18:01

Ich habe da was Interessantes im Netz gefunden lest es euch mal durch und was meint ihr dazu.

Desinformation im Bereich der wahren Spiritualität sowie Prophetie

Von CONTRACOMA | 4.Juli 2010

Man mag Prophezeiungen gegenüber stehen wie man will, Fakt ist allerdings, dass in diesem Bereich mindestens genauso viel Desinformation herrscht wie bei politischen Zusammenhängen. Sprechen wir über “Die Wahrheit”, sollte klar sein, dass unser Bewusstsein, das wir uns bilden oder uns gebildet wird, grundsätzlich von einer Vielfalt von Informationen sowie deren (Aus)Wertung abhängig ist. Welche Informationen und Auswertungs- oder Bewertungswerkzeuge uns im Laufe unserer Sozialisation wie prägen hängt primär von zwei Hauptfaktoren ab.

Quelle: http://www.contracoma.com/desinformation-im-bereich-der-wahren-spiritualitat-sowie-prophetie-am-grosten/#more-2006

Der Link funktioniert jetzt .....

Zuletzt von Dragon33 am Mo 5 Jul - 18:19 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7

Desinformation im Bereich der wahren Spiritualität sowie Prophetie Empty Re: Desinformation im Bereich der wahren Spiritualität sowie Prophetie

Beitrag von Clasta Mo 5 Jul - 18:04

Kannst du den Link noch mal posten ich komm nicht auf
    die Seite.
    merdan
    merdan
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 1
    Posting-Points : 0

Desinformation im Bereich der wahren Spiritualität sowie Prophetie Empty Re: Desinformation im Bereich der wahren Spiritualität sowie Prophetie

Beitrag von merdan Sa 17 Jul - 20:54

danke
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1

Beitrag von Imagine So 18 Jul - 1:29

Danke Dragon ,interressanter Bericht ok
    Werde mich gleich mal näher über die Hopi`s
    informieren, zumal ich mich sehr für Indianer
    und deren Leben interressiere.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 11:48