Ich könnte mir das mega gut vorstellen, dass es wieder ein Psycho Spielchen von der Elite ist.
+6
Imagine
PjumaX
tomjohn
Admin1
Clasta
Dragon33
10 verfasser
Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden
PjumaX- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Dragon33- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Hier habe ich wieder etwas gefunden was Afghanistan betrifft .
Russland erweitert militärische Hilfe für US-Besatzung in Afghanistan
Von NIALL GREEN, 4. August 2010 -
Der russische Botschafter in Kabul, Andrei Avetisjan, gab am 12. Juli bekannt, dass der Kreml mit der Lieferung von Waffen und Militärausrüstung an das Regime von Hamid Karzai beginnen werde. Es ist das erste Mal seit dem Rückzug der sowjetischen Truppen aus Afghanistan im Jahre 1989, dass Moskau einer afghanischen Regierung direkte militärische Unterstützung anbietet.
Avetisjan erklärte der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua: "Wir bestätigen unsere Bereitschaft militärische Ausrüstung an Afghanistan zu liefern und wir sind bereit Afghanistan und die NATO in dieser Hinsicht ohne Gegenleistung zu unterstützen."
hier weiter lesen
Russland erweitert militärische Hilfe für US-Besatzung in Afghanistan
Von NIALL GREEN, 4. August 2010 -
Der russische Botschafter in Kabul, Andrei Avetisjan, gab am 12. Juli bekannt, dass der Kreml mit der Lieferung von Waffen und Militärausrüstung an das Regime von Hamid Karzai beginnen werde. Es ist das erste Mal seit dem Rückzug der sowjetischen Truppen aus Afghanistan im Jahre 1989, dass Moskau einer afghanischen Regierung direkte militärische Unterstützung anbietet.
Avetisjan erklärte der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua: "Wir bestätigen unsere Bereitschaft militärische Ausrüstung an Afghanistan zu liefern und wir sind bereit Afghanistan und die NATO in dieser Hinsicht ohne Gegenleistung zu unterstützen."
hier weiter lesen
Dragon33- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Und wieder ein netter Artikel zum Thema lest selbst .
Westerwelle: Gezieltes Töten erhöht Deutschlands Sicherheit
Von SEBASTIAN RANGE, 4. August 2010 -
Außenminister Guido Westerwelle schließt eine gezielte Tötung von Aufständischen in Afghanistan durch internationale Truppen nicht aus. Damit räumte er nur ein, was vergangene Woche durch die Veröffentlichung geheimer Militärdaten bei Wikileaks ohnehin schon bekannt wurde. Zur Frage, ob er eine gezielte Tötung für legitim halte oder nicht, sagte er: „Wir müssen wissen, dass gegnerische Kämpfer in einem nicht internationalen bewaffneten Konflikt in dem vom humanitären Völkerrecht gesteckten Rahmen gezielt bekämpft werden können und auch dürfen.“ Was so viel heißen dürfte wie, 'ja, ich halte es für legitim'.
hier weiter lesen
Außenminister Guido Westerwelle schließt eine gezielte Tötung von Aufständischen in Afghanistan durch internationale Truppen nicht aus. Damit räumte er nur ein, was vergangene Woche durch die Veröffentlichung geheimer Militärdaten bei Wikileaks ohnehin schon bekannt wurde. Zur Frage, ob er eine gezielte Tötung für legitim halte oder nicht, sagte er: „Wir müssen wissen, dass gegnerische Kämpfer in einem nicht internationalen bewaffneten Konflikt in dem vom humanitären Völkerrecht gesteckten Rahmen gezielt bekämpft werden können und auch dürfen.“ Was so viel heißen dürfte wie, 'ja, ich halte es für legitim'.
hier weiter lesen
♦hoshi♦- Forums-Dozent
- Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
is doch nix neues bei den Amis.
Meinen die können alles haben.
Nur weil wir immer klar zu einer sache stehen, wollen sie uns gleich verbiegen.
Grüße
Meinen die können alles haben.
Nur weil wir immer klar zu einer sache stehen, wollen sie uns gleich verbiegen.
Grüße
PjumaX- Medien-Killer
:-D Das ist die hohe Kunst wofür man Politik STUDIEREN muss um solche Sätze so verdrehen zu können.
tomjohn- Praemonstrator
- Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Dragon33 schrieb:Und wieder ein netter Artikel zum Thema lest selbst .
hier weiter lesen
Das ganze scheint mir der Vorbote
zu gezielten Tötungen
von unliebsamen Gegnern ("Terroristen")
in Deutschland und Europa zu sein !
PjumaX- Medien-Killer
Na weiss man noch nicht dafür fehlen noch zu viele Details. Oder meinst du nicht?
Sirius123- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 2738
Posting-Points : 432
Mittlerweile dürfte wohl bekannt sein, dass in Kosovo, Serbien, Irak im 1.Golfkrieg, Bosnien, Afghanistan und im 2.Golfkrieg Irak unter der Kriegführung von USA und England mit extrem radioaktiver Uran-Sprengsätzen bombardiert wurde. Dieser tödliche, feine Staub kann bis nach Europa ziehen kann.
kaffeetrinken- FREIDENKER 5°
- Anzahl der Beiträge : 5520
Posting-Points : 330
ach alles halb so wild sirius, sieh mal auf die halbwertzeiten....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gesponserte Inhalte