FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
Imagine
PjumaX
tomjohn
Admin1
Clasta
Dragon33
10 verfasser

    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Dragon33 Fr 9 Jul - 14:39

    Na was muss ich denn da aufeinmal lesen .
    Das ist doch mal eine weitere Eisspitze am Berg.
    Lest selbst.

    postheadericon CIA-Geheimbericht: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistan-Krieg manipuliert werden
    7. Juli 2010

    Mit gezielten Maßnahmen in Presse, Funk und Fernsehen will der amerikanische Geheimdienst »CIA« in Deutschland für eine höhere Akzeptanz des Afghanistan-Krieges sorgen. Das geht aus einem geheimen Bericht der »CIA« hervor, der KOPP Online vorliegt. In dem Dossier wird ein Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan befürchtet, weil der politische Druck aus der Bevölkerung stetig wachse. Deswegen soll künftig mit der Angst der Deutschen Stimmung gemacht werden.

    hier weiter lesen
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Clasta Fr 9 Jul - 14:42

    wow das ist mal etwas neues schock
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Admin1 Fr 9 Jul - 18:42

    Nee, ist gar nicht neu.
    Es läuft schon immer so und nicht anders.
    Aber die meisten glauben den Sche... im TV.
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Clasta Fr 9 Jul - 18:48

    Weil sie denken das alles was in der Glotze läuft
    richtig ist.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Gast Fr 9 Jul - 18:54

    ja genau so ist sie haben noch nicht erkannt das sie hinters licht geführt werden.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Dragon33 Sa 10 Jul - 10:57

    Was mir aufgefallen ist, das aufeinmal die Reservisten ein Biwak haben. Und auch Leute dazu eingeladen werden die eigentlich damit nichts mehr zutun haben( familienmitglied) muss dorthin ,obwohl er seit Jahren schon Ausgetreten ist.
    Ist auch schon sehr komisch. Naja wieder ein Puzzlestück dazu was abgeht.
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Clasta Sa 10 Jul - 11:02

    Ob wir überhaupt mal alles erfahren??
    Question
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Dragon33 Sa 10 Jul - 11:10

    Das denke ich aber doch und begründe mein Gedanken mit der aussage: Wer die Augen und Ohren offen hält und sich Informiert wird mehr erfahren als die Massen.
    Dazu bedarf es um ein Gesundes bewustsein und Denkvermögen,der den Massenmedien nicht jeden Mist glaubt sondern selbst recherschen anstellt.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Dragon33 Di 20 Jul - 10:19

    Hier mal wieder einige Nachrichten über den Truppenabzug in Afghanistan. habe ich heute gefunden.


    Die NATO beabsichtigt nicht, Afghanistan in absehbarer Zeit zu verlassen. Das stellte NATO- Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen im Vorfeld der Afghanistan-Konferenz in Kabul klar.

    Zugleich stimmte er auf weiter steigende Verluste der Besatzungstruppen ein. Die Militäroffensiven in das Kerngebiet der Taliban würden „unweigerlich zu heftigeren Gefechten führen“, so Rasmussen in einem Gastbeitrag für das Hamburger Abendblatt am Montag.

    „Bedauerlicherweise wird es mehr Opfer geben.“ Darüber hinaus kündigte er eine Dauerpräsenz der NATO in Afghanistan an. „Selbst wenn unsere Truppen in eine unterstützende Rolle wechseln, wird Afghanistan die ständige Unterstützung der internationalen Gemeinschaft benötigen einschließlich die der NATO.“ Die Nato sollte mit der afghanischen Regierung eine Übereinkunft über eine langfristige Zusammenarbeit treffen, forderte der NATO-Generalsekretär.


    Quelle:hier weiter lesen

    Was sagt ihr denn so dazu????
    Gruss Dragon
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Gast Di 20 Jul - 12:30

    Einsatz der deutschen Bundeswehr in Afghanistan ! Wieder einmal eine eigenmächtige Handlung der Politiker die nicht einmal annähernd die Zusage der deutschen Bürger für diesen Einsatz bekommen hätte . Genauso wenig wie für die Einführung des Euro oder den Beitritt in die EU. Das was die Politiker im Namen der Demokratie und der sogenannten Freiheit verzapften ,macht eigentlich den Kohl schon so richtig Fett. Diesen ganzen sogenannten Volksvertretern die rote Karte zu zeigen.
    Ich frage mich ,wie lange sich das die deutsche Bevölkerung noch mit ansieht? Ich fürchte lange! Weil die meisten deutschen in den letzten 55 Jahren zu Konsum-Idioten erzogen wurden und den Sinn zur Realität tagtäglich verdrängen und wenn sie ihn sehen, nicht sehen wollen.Immer heile Welt Mentalität, würde ich dazu sagen.Man hat alles getan und gemacht um Deutschland nach dem II Weltkrieg das zu nehmen was jedes Volk auf diesem Planeten besitzt ,nämlich seine Identität. Und jetzt sollen wir ,wie die Marionetten, unsere Kinder in Afghanistan geben? Für die USA ?Oder für was eigentlich?
    Weil da zwei Hochhäuser eingestürzt sind ? Ach ja.
    Deswegen wurde der Bündnisfall ausgerufen! totlach Und man darf es nicht vergessen. Irak und Afghanistan wurden darauf hin angriffen.Was für eine Logik. Terrorismus ist normal ein Fall für die Polizei würde ich sagen. Und nicht für die Armee. Und schon gar kein Bündnisfall !! Ich behaupte , der wahre Grund sind Wirtschaftsinteressen.
    Und alle wollen etwas vom Kuchen ab haben.
    Aber uns wird erzählt der Bundeswehrsoldat verteidigt unsere Demokratie in Afghanistan. totlach ( Und kaputt gelacht)
    So ein Quatsch!




    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Dragon33 Di 20 Jul - 12:40

    Jap genau dieses wird der Bevölkerung verklickert.
    Und selbst Ausgetretene Reservisten werden wieder angeschrieben von dem Verein.

    Wie war das: Deutschland wird am Hindukusch verteidigt??? Ich lach mich wech totlach
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von tomjohn Di 20 Jul - 22:27

    Deutschland wird nicht am Hindukusch verteidigt,
    sondern
    die Soldaten
    aller beteiligten Länder trainieren
    den Einsatz
    GEGEN die ZIVILBEVÖLKERUNG.

    Um in Europa dann perfekt trainiert
    skrupellos und kalt auftreten zu können.

    (...die Bilder ,
    wo sich einzelne vor Panzer stellen
    und ihn dadurch aufhalten ,
    wird es nicht mehr geben .... .... ......... )
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Gast Mi 21 Jul - 6:42

    tomjohn schrieb:Deutschland wird nicht am Hindukusch verteidigt,
    sondern
    die Soldaten
    aller beteiligten Länder trainieren
    den Einsatz
    GEGEN die ZIVILBEVÖLKERUNG.

    Um in Europa dann perfekt trainiert
    skrupellos und kalt auftreten zu können.

    (...die Bilder ,
    wo sich einzelne vor Panzer stellen
    und ihn dadurch aufhalten ,
    wird es nicht mehr geben .... .... ......... )

    Das mag sein Tomjohn.
    Mit einer Ausnahme.
    Ein deutscher Soldat wird niemals die Hand gegen sein eigenes Volk erheben. Da mag kommen was da will.
    Das schafft keine politische Doktrin , auch in der Zukunft nicht.
    Und ich meine in der ganzen deutschen Geschichte hat es so etwas auch noch nie gegeben. d-smiley
    Die einzige Gefahr und die darf man nicht ausschließen wäre in der Zukunft eine religiöse Doktrin.
    Die durch das Militär niedergeschlagen werden könnte. ( großes?)
    Ich werde das aber hoffentlich nicht mehr erleben.
    LG Luke
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Dragon33 Do 22 Jul - 23:14

    Und wieder habe ich etwas über Afghanistan gefunden
    Die Überschrift lautet
    Merkel zu Afghanistan: Wir bleiben

    Nachdem am vergangenen Dienstag auf der Afghanistan-Konferenz vereinbart wurde, bis zum Jahr 2014 die Verantwortung für die Sicherheit im Land an die afghanischen Polizei und Armee zu übergeben, ist in der Öffentlichkeit der Eindruck entstanden, dies sei mit einem Abzug der westlichen Besatzungstruppen verbunden. Denn wenn die Afghanen selbst für Ruhe und Ordnung sorgen können, wozu bedarf es dann noch der Anwesenheit westlicher Armeekräfte?

    Quelle: hier weiter lesen

    Ich halte mich da Geschlossen weil ich nichts mehr dazu sagen kann,bis auf eines Der Krieg kommt auch zu Uns
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Dragon33 Di 27 Jul - 16:25

    Wieder ein netter Bericht über dinge die Geheim gehlten werden über den Afghanistan Krieg .

    Das Wiegenlied vom Totschlag. Wikileaks enthüllt unterdrückte Wahrheit über den Afghanistan-Krieg

    Von REDAKTION, 26. Juli 2010 -

    Der Afghanistan-Krieg fordert mehr zivile Opfer als bislang bekanntgegeben. Im Einsatzgebiet der Bundeswehr ist die Sicherheitslage schlechter als von der Bundesregierung eingeräumt und US-Militärs gehen seit Jahren davon aus, dass Mitarbeiter des pakistanischen Militärgeheimdienstes ISI direkt mit verschiedenen aufständischen Gruppen kooperierten und sogar selbst Anschläge auf die internationalen Truppen in Auftrag gaben.

    Quelle:hier lesen
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Admin1 Di 27 Jul - 16:46

    Jep, das mal krasse Seite.
    Aber richtig so. Nach diesen Bildern müsste dem letzten Blinden ein Licht aufgehen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Dragon33 Di 27 Jul - 16:56

    Krass Krass Krass
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Gast Di 27 Jul - 17:52

    hallo @ allen!

    was bei der ganzen diskussion, über einen einsatz oder dessen verlängerung, nicht betrachtet wird ist, dass die soldaten, die vor ort sind/waren, aus überzeugung dort sind/waren.man hat es ihnen schön gemacht...deswegen wollen sie ja seit neustem nur noch wahre waffen- narren, und die wehrpflicht sollte am besten abgeschafft werden, damit dieser prozess schneller abläuft.
    für das inland kann ich nur sagen, dass es längst schon in unserer polizei und den ordnungsämtern "multi- kulti- teams" gibt, und von denen sollten (so unterstelle ich, bis das gegenteil bewiesen ist) einige kein problem damit zu haben auf zivilisten in deutschland zu ballern, wenn es ihnen gesagt wird.
    Schiessen cyclops
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Gast Di 27 Jul - 19:12

    @ordial. Da stimme ich dir zu. Ich glaube aber nicht so recht , dass jeder Bw.Soldat freiwillig im Afghanistaneinsatz ist.Ich glaube nicht . Und man darf eben die Rechnung nie ohne die "Multi- Kulti- Teams" machen.
    Ich hoffe aber ,dass der Fall niemals eintrifft das auf Zivilisten in Deutschland geschossen wird. Das wäre dann wohl auch das aus dieser Ordnung.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von PjumaX Di 27 Jul - 21:44

    Man hat doch gesehen wie die Zivilisten abgegangen sind als ein Polizist einen Jungen erschossen hat. Die Polizei hatte keine Chance gegen das Volk. Weiss nicht genau wo das war. Aber die Zivilisten sind dort erfolgreich GEGEN die POLIZEI angegangen und haben gewonnen Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Gast Di 27 Jul - 23:30

    @ pjumaX

    ich kann dir ein kleines beispiel nennen, mit dem auch jeder etwas anfangen kann:
    die befreiung der DDR...
    da hat sich die zivile bevölkerung auch erfolgreich gewehrt...WIR ALLE!!!

    !!!bleib' schön!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Gast Mi 28 Jul - 0:54

    @ all,

    könnt ihr euch daran noch erinnern?
    so sollten unsere soldatinnen und soldaten patroulieren...nach dem motto: stell' dir mal vor es ist krieg und keiner geht hin.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Tanzen
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von PjumaX Mi 28 Jul - 13:51

    Guter Beitrag! Smile lol
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Imagine Mo 2 Aug - 1:10

    @ ordial,
    Super Video !
    Wär das schön wenns wirklich so wär pinguin
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Erendril Mo 2 Aug - 6:23

    schon komisch das jetzt auf einmal Akten in Wiki-leaks auftauchen und ein ganze anderes Bild zeichnen der Lage.Warum sind socle Akten früher nicht aufgetaucht?
    Zeitpunkt ist ja ideal dafür jetzt.Man könnte meinen da steckt was dahinter,aber nein;-)

    Gesponserte Inhalte


    Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden Empty Re: Deutsche Öffentlichkeit soll für Afghanistankrieg manipuliert werden

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 9 Mai - 2:47