FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Admin1
tomjohn
DJ-Plazmatron
7 verfasser

    Nibiru schon wieder

    DJ-Plazmatron
    DJ-Plazmatron
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 20
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Nibiru schon wieder Empty Visionen oder Treume

    Beitrag von DJ-Plazmatron Fr 27 Nov - 14:41

    Hallo , in letzter zeit treume ich so seltsame dinge, und langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob es treume sind, oder sowas wie visionen, also botschaften doer so ich weiss es nicht.


    Heute nacht zb hatte ich einen traum der ich weiss nicht nicht gut war.

    1. ich wusste nicht wo ich war, ich war wieder an einem mir völlig unbekannten ort.
    2. waren da irgentwie wieder mir völlig unbekannte leute.
    3. schaute ich aus dem fenster raus und sah den mond, und entdeckt zu gleich das da beim mond auf einmal zwei andere planeten sind. ich ging dan glaub ich zu einem anderen fenster und schaute erneut dahin dann sah ich plötzlich rechts neben den mond nur noch ein planet, im traum sagte ich das es nibiru sei. Ich schaute den planeten an, und plötzlich fing an draussne alles rötlich zu werden die ozonschicht alles, und dann wusste ich genau das es scheinbar das ist. plötzlich wurde der planet immer heller und greller, und dann keine ahnung sah ich eine explosion so in der art wie eine supernova, nur nicht so heftig, aufjeden fall wurde die erde getroffen, dann plötzlich wurde alles hell, und ich fand mich in einem raumschief wieder, aber ok da war es aber mehr nur noch fantasie weil ich sah da auch stargates und so.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Nibiru schon wieder Empty Re: Nibiru schon wieder

    Beitrag von tomjohn Mi 16 Dez - 0:54

    Das mit dem Mond , neben dem zwei Planeten stehen hat
    eine Paralelle zu einem sogenannten realen Ereignis.

    Anfang Dezember 2008
    hat es einem optischen Zusammentreffen von
    Mond, Venus und Jupiter gegeben. ....(war ein schönes Schauspiel)
    Im Laufe des Abends verdeckte dann der Mond einen der beiden.


    Das mit der rötlichen Farbe:
    Ich hatte früher oft fast immer den gleichen Traum.
    Eine rötlich-orange Kugel hängt über der Stadt und ich denke:
    "Oh G0TT , NEIN..." , mit einem Gefühl als ob der Atomkrieg
    ausgebrochen wäre.
    Und es war sehr klar das da etwas herabstürzt
    genau in meine Richtung.
    Es war immer wie ein Standbild es rührte sich nichts,
    ich sah und dachte nur.

    mfg


    Zuletzt von tomjohn am So 21 März - 3:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    DJ-Plazmatron
    DJ-Plazmatron
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 20
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Nibiru schon wieder Empty Nibiru schon wieder

    Beitrag von DJ-Plazmatron Fr 18 Dez - 15:57

    Hallo, ich hatte wieder mal eine traum von dem planeten nibiru, ich verstehe nicht wieso ich auf einmal ab und an so wie es ausieht von dem planeten treume, wie ich am fenster stehe und ihn beobachte.

    Doch diesmal war es wieder anders, ich sah ihn vollständig und sehr groß.
    Dann eine kurz zeit später sah ich ihn nur ein wenig, aber noch größer.

    Ich weiss nur das ich im traum sagte das ist Nibiru.

    An mehr erinnere ich mich nicht mehr, glaub mehr gab es wohl auch nicht.

    naja was hält ihr davon. Ich wünschte ich hätte irgent wie bilder von dem was ich in meinen treumen sehe.


    Quelle: weltall-forschung.de
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Nibiru schon wieder Empty Re: Nibiru schon wieder

    Beitrag von Admin1 Sa 19 Dez - 2:26

    Es kann sein,dass Du dich einfach damit zu intensiv befasst.Es ist auch die Menge an Infos die man in kurzer zeit verarbeitet.Vielleicht spielen auch gewisse Ängste vor dem was kommt eine Rolle.Im schlaf versucht das Gehirn das dann zu verarbeiten.Natürlich auf seine Art und Weise.
    Gruß,Anoubis X
    Quelle:mein Kopf Wink
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    Nibiru schon wieder Empty Re:Niburu schon wieder

    Beitrag von Venus Sa 20 März - 9:03

    Sehr interresant,ich glaube es sind Botschaften die uns wach rütteln sollen und bin fest davon überzeugt, das uns ein neues Zeitalter bevorsteht(Bibel,Offenbarung).Wir werden eine Apokalypse erleben,die Botschaft wurde mir mitgeteilt(und öfters geträumt),es gibt kein weg daran vorbei.LG
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nibiru schon wieder Empty Re: Nibiru schon wieder

    Beitrag von Gast Sa 20 März - 9:11

    1. Die Bibel in ihrem jetzigen Zustand ist ein Märchenbuch
    2. Apokalypse,es wurde Dir mitgeteilt?Wer teilt Dir was und wie mit?
    3. Dann weisst Du ja einige Sachen mehr als wir,rück mal raus mit der Sprache^^
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Nibiru schon wieder Empty Re: Nibiru schon wieder

    Beitrag von tomjohn So 21 März - 3:15

    Apokalypse bedeuted Offenbarung.
    Also keine Katastrophe.

    Oder vielleicht doch ....
    wenn die Offenbarung
    derart ist , das das Weltbild vieler
    zusammenbrechen wird.
    Wenn die Mehrheit ihr Weltbild verliert
    wird der Wahnsinn auf der Straße herrschen.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Nibiru schon wieder Empty Re: Nibiru schon wieder

    Beitrag von orakel So 21 März - 5:10

    Die Apokalypse affraid könnte auch eine technisch vorgenommenen Zeitversetzung matrix sein!!! scratch

    Lesen Sie den unteren Absatz "Der temporäre Ankerpunkt"

    http://www.efodon.de/html/archiv/wissenschaft/geise/zeitfilter.html
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Nibiru schon wieder Empty Re: Nibiru schon wieder

    Beitrag von orakel So 21 März - 5:32

    Da man hier besser Lesen kann habs ich nun hier Eingefügt.

    Der temporäre Ankerpunkt
    Die Zeit ist nicht etwa - wie es immer noch in vielen Lehrbüchern steht - eine feste Konstante, die nicht veränderbar ist. Zeit ist durchaus veränderbar. Zeit lässt sich dehnen und »schrumpfen«. Es ist nicht nur möglich, geistig in die Vergangenheit und in die Zukunft einzutauchen, sondern auch rein körperlich materiell. Es ist auch möglich — und das wurde in den USA bereits praktisch durchgeführt —, Gegenstände oder Lebewesen aus der Vergangenheit oder aus der Zukunft in unsere Gegenwart zu holen. Die oft zitierten Zeitparadoxa gibt es nicht.

    Ein provoziertes Paradoxon kann nicht stattfinden (die berühmt-berüchtigte Sache, die immer als Paradebeispiel herhalten muss: wenn jemand in die Vergangenheit reist, um dort vor seiner eigenen Geburt seinen Vater zu ermorden), weil die Wirklichkeitsebene in einem solchen Fall sofort einen Parallelstrang bilden würde, auf dem das Geschehen dann konfliktlos existieren könnte. Dass sich ein Parallelstrang gebildet hat, der vom ursprünglichen Hauptstrang abzweigt, wird den Akteuren überhaupt nicht bewusst, weil dieser Zeitstrang dann für sie völlig »natürlich« erscheint.

    Die Manipulation von Zeitebenen und die »Reisen« in verschiedene Zeitebenen sind bereits praktisch erprobte und eingesetzte Techniken, die in den USA (natürlich unter geheimer militärischer Kontrolle) seit den vierziger Jahren dieses Jahrhunderts entwickelt und in den späten achtziger Jahren perfektioniert wurden. Dazu ist auch der Zeitbegriff neu definiert worden: Jedes Universum rotiert um einen (so vorstellbaren) Nullzeitknoten, der sich außerhalb unseres dreidimensionalen Universums befindet. Die Nullzeiten eines jeden Universums stimmen überein, sie bilden also feste Größen. Jedes Lebewesen besitzt einen individuellen persönlichen Ankerpunkt zu diesem Nullzeitknoten, der ihm eine Art Stütze verleiht, um eine zeitliche Stabilität zu garantieren. Dieser Ankerpunkt bestimmt auch die Existenz des jeweiligen Lebewesens in einer der unzähligen Zeitebenen.

    So gesehen gehört jeder Ankerpunkt nicht nur zu dem zugehörigen Lebewesen, sondern auch zu einer ganz bestimmten Zeitebene. Trennt man einen Menschen von seinem temporären Ankerpunkt, so tritt schlagartig eine völlige Desorientierung ein, ein planloses Taumeln zwischen verschiedenen Realitätsebenen, was zwangsläufig eine totale geistige Verwirrung mit sich bringt. Eine solche Desorientierung tritt auch gezwungenermaßen ein, wenn ein Mensch per »Zeitmaschine« in eine andere Existenzebene versetzt wird, weil im Moment der Zeitversetzung der Bezugskanal zum persönlichen Zeit-Ankerpunkt abgeschnitten wird.

    Aus diesem Grund muss bei einer technisch vorgenommenen Zeitversetzung ein gleichartiger Ankerpunkt mitprojiziert werden.
    Die technische Entwicklung solcher Geräte in Geheimlabors der USA geht auf Nikola Tesla zurück, der bereits in den zwanziger Jahren unseres Jahrhunderts einen funktionsfähigen sogenannten »Nullzeit-Referenz-Generator« entwickelt hatte. Anders verhält es sich beim Überlagern verschiedener Realitätsebenen, wie es hin und wieder vorkommt. Insbesondere mental begabte Menschen können manchmal an bestimmten Plätzen quasi Filmausschnitte aus einer Vergangenheitsebene sehen, die völlig realistisch sind, von den dort stehenden Gebäuden (die heute nicht mehr stehen) bis zu den auf jener Zeitebene lebenden Menschen, die oftmals eine andere Sprache sprechen.

    Dass es sich bei solchen Wahrnehmungen nicht etwa um Wachträume handelt, wurde mehrmals nachgewiesen, indem beispielsweise von »gesehenen« Gebäuden im Nachhinein die Grundmauern ergraben werden konnten. Hier besteht keine Vermischung oder Verknüpfung zweier Zeitebenen. Beide Ebenen bleiben auch weiterhin voneinander getrennt.

    http://www.efodon.de/html/archiv/wissenschaft/geise/zeitfilter.html[/quote]
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Nibiru schon wieder Empty Re: Nibiru schon wieder

    Beitrag von Das alte Ego So 21 März - 8:21

    Hm,...

    @orakel,...
    Wenn ich Deine Ausführung zum Thema ZEIT hier so durchlese,... wirft dies einige Fragen auf.

    1;
    Tatsächlich ist es erwiesen das Zeit keine konstante, sie einer bestimmten Kraft untergeordnet ist:
    Der GRAVITATION.
    Je höher die Schwerkraft, desto langsamer verstreicht die Zeit.
    Bedeutet, in einem schwarzen Loch, so vermuten unsere Astrophysiker und Wissenschaftler tatsächlich, existiert eine NULLZEIT.
    Dies ist FAKT, Wissenschaftlich erwiesen...

    2;
    Wenn ich einen Freiwilligen / Soldaten / Wissenschaftler durch die ZEIT schicke um diese zu ändern,...
    ...wäre dies NICHT MÖGLICH!
    Nach dieser, von Dir eingestellten Theorie, würde sofort, nachdem er in die Vergangenheit eingegriffen hat, eine neue ZEITDIMENSION / PARALLELUNIVERSUM erschaffen werden... sie wäre zwar ähnlich der unseren, aber nicht gleich.

    Dies bedeutet doch im Klartext:
    Wir sind absolut nicht in der Lage UNSERE VERGANGENHEIT zu ändern, denn nach einem Eingriff wäre es nicht mehr unsere Dimension. Dies heißt, NUR wenn Ereignisse in unserer Vergangenheit geschehen sind – z.B. durch ein Zeittor eine Person in unsere Gegenwart zu holen – dann ist dies bereits ein geschehener Fakt.

    Wenn nicht, dann befinden sich beide EXISTENZEBENEN – sowohl die Person aus der Vergangenheit, wie die Forscher welche die Person in ihre Zeit holten – plötzlich in einem alternativen Universum.

    Genauso würde es sich mit Soldaten verhalten die wir durch die Zeit schicken,...
    ...ist ihr eingreifen in der ZEIT kein Fakt in unserem Universum, würde sofort nachdem dieser Soldat in der anderen Zeit ankommt, eine andere Zeitlinie betreten....

    Bedeutet natürlich,...
    ....die Zeitparadoxen, wie Du sie angesprochen hast, gibt es nicht....
    ....bedeutet aber auch, egal WEN wir durch die Zeit schleusen, wenn das nicht in unserer eigenen Vergangenheit verankert ist, verlieren wir diese Person. Für immer!!!!

    Was mich nun zu meinen FRAGEN führt....

    1,
    Wenn diese Reisen tatsächlich gängige Praxis der US Regierung zu sein scheinen,... ein derartiges Geheimprojekt, wie kommen solch detaillierte Berichte an die Öffentlichkeit???
    Würde man Mitwisser nicht permanent Überwachen und Personen deren Loyalität und Stillschweigen man anzweifelt nicht eliminieren?

    2,
    Wenn Soldaten durch die Zeit geschickt werden,... die letztendlich mit hoher Wahrscheinlichkeit in einem Paralleluniversum stranden, woher hat man dann die Informationen?
    Oder hat eine andere Zeitebene / Paralleluniversum den selben Gedanken zur selben Zeit und schickt die selbe Person aus ihrer Dimension in unsere????

    3,
    Ein provoziertes Paradoxon kann nicht stattfinden??
    Ein unprovoziertes schon, oder wie?
    Ich erschieße meinen Vater vor meiner Geburt versehentlich??? Das Funktioniert so nicht... Jeder Eingriff würde Folgen haben.

    4,
    Welchen Sinn würde es ergeben,... Personen im Namen der Wissenschaft schlichtweg zu opfern, sie durch die Zeit zu schicken? Sie könnten ja nicht zurück,... somit auch keine Daten, keine Analysen, nichts was man Auswerten könnte. Denn alles was zurückkehren könnte, könnte genauso gut aus einer alternativen Realität und deren Vergangenheit sein.
    Zeitreisen wären somit schlichtweg SINNLOS, da unsere Geschichte nicht veränderbar ist... ein eingreifen lediglich in eine andere Alternative führen würde.

    Vielleicht sollten wir diesbezüglich auch einen anderen Thread eröffnen um ausführlicher darüber zu diskutieren....


    Valeron
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Nibiru schon wieder Empty Re: Nibiru schon wieder

    Beitrag von orakel So 21 März - 19:18

    ok, werde einen Tread zum Thema Zeitreisen machen, werde aber noch einige Infos zum Thema suchen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nibiru schon wieder Empty Re: Nibiru schon wieder

    Beitrag von Gast So 21 März - 22:11

    @ Venus:

    Ich warte noch immer auf eine Antwort von Dir!

    1. Die Bibel in ihrem jetzigen Zustand ist ein Märchenbuch
    2. Apokalypse,es wurde Dir mitgeteilt?Wer teilt Dir was und wie mit? Detail´s bitte !
    3. Apokalypse?Dann weisst Du ja einige Sachen mehr als wir,rück mal raus mit der Sprache^^
    Aber komm jetzt bitte nicht mit irgendwelchen allgemein bekannten Sachen^^
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Nibiru schon wieder Empty Re: Nibiru schon wieder

    Beitrag von Erendril Do 6 Mai - 7:52

    Auf was für eine Antwort wartest Du Gast?

    Gesponserte Inhalte


    Nibiru schon wieder Empty Re: Nibiru schon wieder

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 7:54