von kaffeetrinken Mi 18 Jan - 16:47
also leute, ich war heute frühen nachmittag einkaufen. als ich aus dem laden mi 18.1.17 ca.14,15 uhr aus dem laden kam, war ein ganzer :zunge:voll runder dinger um die sonne herum zu sehen.
der größte war oberhalb unserer sonne und ungefähr acht weitere kuller links und rechts neben und unter unserer sonne zu sehen, die waren kleiner und unterschieden sich in der farbe.
so etwas ähnliches gab es auchmal in den scheibenweltromanen...da hat die scheibenweltschildkröte großatuin viele kleine, quietschfidele scheibenwelten "bekommen" oder ausgebrütet?
na, wie auch immer...dann kamen chemflugzeuge aus allen richtungen und der himmel war dicht, als ich zu hause ankam und meine kamera hätte nutzen können.
und haarpen tun se auch, fette sinuswellen stehen hier am himmel. warum gönnen die uns nicht mal den anblick dieses kullerhaufens?
jaja, lieschen müller könnte in panik verfallen und so weiter und so weiter, hat man ja in mexiko gesehen, anstatt schreiend rumzurennen, zückten die leute nur ihre handys und filmten die drei sonnen.