+4
Dragon33
Admin1
flatflat01
Clasta
8 verfasser
einfach yes we can rückwärts anhören ....dann weiß man woher der wind weht
Gast- Gast
Zuletzt von Baronfks® am Mo 13 Jun - 1:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : eingebettet)
Clasta- Stamm-User
- Anzahl der Beiträge : 262
Posting-Points : 7
Ob es ein zufall ist oder etwas zu
bedeuten hat?
bedeuten hat?
Gast- Gast
das hat sicherlich was zu bedeuten, die menschheit betet unbewußt den teufel an das ist krass,und ein sehr geschickter schachzug muss ich schon sagen ,ein sehr schlaues fölkchen,was da regiert.wenn das mal raus kommt geht das bestimmt in die geschichte ein,menschheit wurde von einer kleinen gruppe menschen getäuscht
flatflat01- Wissender
- Anzahl der Beiträge : 393
Posting-Points : 0
Der steckt in dem selbst!
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Das ist jetzt aber albern.
Habe den Satz auch die einzelnen Wörter rückwärts abgespielt und man muss schon einiges dazu erfinden um ein Satz zu hören wie es im Video VERFÄLSCHT wurde.
Aber auch die Suggestion wird im Titel angewendet.
Kennt Ihr das Lied "The Power" von Snap ???
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Einfach bei sec. 22 Agate Bauer denken
Ist das selbe.
Habe den Satz auch die einzelnen Wörter rückwärts abgespielt und man muss schon einiges dazu erfinden um ein Satz zu hören wie es im Video VERFÄLSCHT wurde.
Aber auch die Suggestion wird im Titel angewendet.
Kennt Ihr das Lied "The Power" von Snap ???
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Einfach bei sec. 22 Agate Bauer denken
Ist das selbe.
Gast- Gast
das schon hammer aber an einer stelle ziemlich zum schluss hört man es, ohne dies zu lesen
Dragon33- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Ich poste hier mal ein Music Video was ich gefunden habe das aus den 80er stammt von einer Punkband das lied ist genail aber am schluss des Videos sagt die Sängerin was Rückwärts und was da raus kommt ist echt klasse Info.
das was ich meine ist bei min 4.24 hört und seht selbst
kleiner Tipp es ist für die Menschheit ne Warnung
Gast- Gast
ich hab nix verstanden im letzten teil vom video
was sagt sie denn?
was sagt sie denn?
Imagine- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Kannste es uns ein bissl einfacher machen
indem Du uns mitteilst was sie sagt -
ich kanns auch net so gut verstehn .
LG Imagine
Gast- Gast
Hat das jetzt mal irgendjemand auf die Reihe bekommen das mal zu übersetzten?....
Gast- Gast
Das ist jetzt aber doof! Jedes mal wenn ich "Yes" sage heißt es rückwärts "Satan". Führt bestimmt zu lustigen Missverständnissen, wenn man die Zustimmung umschreiben muss.
Das probiere ich mal aus.
Das probiere ich mal aus.
link86- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 5
Posting-Points : 0
Vorwärts abgespielt sagt Sie:
Consenses programing is dangerous to your health. The brainwashed do not know they are brainwashed!
Würde das in etwa so übersetzten:
Die Programmierung der allgemeinen Meinung ist gefährlich für die Gesundheit.Die Hirngewaschenen wissen nicht das sie hirngewaschen sind!
Consenses programing is dangerous to your health. The brainwashed do not know they are brainwashed!
Würde das in etwa so übersetzten:
Die Programmierung der allgemeinen Meinung ist gefährlich für die Gesundheit.Die Hirngewaschenen wissen nicht das sie hirngewaschen sind!
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Heinzelmännchen schrieb:Ich poste hier mal ein Music Video was ich gefunden habe das aus den 80er stammt von einer Punkband das lied ist genail aber am schluss des Videos sagt die Sängerin was Rückwärts und was da raus kommt ist echt klasse Info.
Mein post hat nix mit dem thema am hut, sorry.
Wollte mich nur kurz fürs posten vom Vd bedanken da ich die LP von der Band mal hatte.
Sau gutes Vd. Danke !!!!! (gleich mal down..
Admin1-
Mir ist aber noch was zum Thema eingefallen.
Ein richtiges "Danke" ist doch nur ernst zunehmen wenn der der es ausspricht auch so meint.
Nun, wenn man etwas ausspricht ohne zu wissen was es bedeutet oder gar etwas sagt was sich in einer anderen Sprache mit etwas völlig anderem in Verbindung bringen lässt, was wiederum nichts mit dem zu tun hat was man eigentlich meint...
Wie ernst kann man so etwas nehmen?
Gar nicht.
Also..Egal wie oft i-wer "Yes we can" in die Luft schreit..Er bedankt sich für NICHTS bei NIEMANDEM.
Und wenn die Phantasiefigur Satan sich einbildet dass die Menschen es ausgerechnet bei ihm doch tun...
Dann haben wir einen absoluten Schwachkopf als Gegner.
Ein richtiges "Danke" ist doch nur ernst zunehmen wenn der der es ausspricht auch so meint.
Nun, wenn man etwas ausspricht ohne zu wissen was es bedeutet oder gar etwas sagt was sich in einer anderen Sprache mit etwas völlig anderem in Verbindung bringen lässt, was wiederum nichts mit dem zu tun hat was man eigentlich meint...
Wie ernst kann man so etwas nehmen?
Gar nicht.
Also..Egal wie oft i-wer "Yes we can" in die Luft schreit..Er bedankt sich für NICHTS bei NIEMANDEM.
Und wenn die Phantasiefigur Satan sich einbildet dass die Menschen es ausgerechnet bei ihm doch tun...
Dann haben wir einen absoluten Schwachkopf als Gegner.
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
>>>>Ein richtiges "Danke" ist doch nur ernst zunehmen wenn der der es ausspricht auch so meint.<<<<
Meinst Du mich damit ??
Meinst Du mich damit ??
Heimdall- Stamm-User
- Anzahl der Beiträge : 269
Posting-Points : 77
freddy schrieb:>>>>Ein richtiges "Danke" ist doch nur ernst zunehmen wenn der der es ausspricht auch so meint.<<<<
Meinst Du mich damit ??
Fühlst Du Dich bei "Thank you Satan" angesprochen?
Admin1-
freddy schrieb:>>>>Ein richtiges "Danke" ist doch nur ernst zunehmen wenn der der es ausspricht auch so meint.<<<<
Meinst Du mich damit ??
NEIN! Man
Wie kommst Du nur dadrauf?
Es ging mir ums Thema.
Gesponserte Inhalte