Eine kurze Reportage von RTL2
+3
flatflat01
Admin1
Dragon33
7 verfasser
UFO Sichtungen von Piloten
Gast- Gast
- Beitrag #2
Re: UFO Sichtungen von Piloten
Wenn Piloten diese Seite sehen.
Hier könnt ihr berichten, was ihr gesehen und erlebt habt !
Meldet euch an und los geht 's .
Dragon33- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
- Beitrag #3
Ich möchte allen hier sagen : Wenn einer von euch in den Urlaub fliegt versucht mal in das Cockpit zum Kapitän zu gelangen um sich mit ihm mal etwas in hofflich sachlicher Form zu unterhalten. Ich werde es demnächst mal versuchen wenn ich fliege.
Und wer weiss vielleicht hat einer von uns ja Glück und bekommt nette Infos von diesen jenigen Flugführern.
Und nun nochmal an alle Piloten oder die jenigen die einen kennen.
Bitte brecht euer Schweigen und schreibt hier eure Erfahrungen nieder.
Es wird Zeit das ihr euer Schweigen brecht weil es zuviele Unidentifizierbare Objekte dort oben gibt und rum Fliegen.
MFG DRagon
Und wer weiss vielleicht hat einer von uns ja Glück und bekommt nette Infos von diesen jenigen Flugführern.
Und nun nochmal an alle Piloten oder die jenigen die einen kennen.
Bitte brecht euer Schweigen und schreibt hier eure Erfahrungen nieder.
Es wird Zeit das ihr euer Schweigen brecht weil es zuviele Unidentifizierbare Objekte dort oben gibt und rum Fliegen.
MFG DRagon
Gast- Gast
- Beitrag #5
Aber du kennst doch den Spruch" Wer es nicht versucht hat schon verloren " Oder so ähnlich .Tobi schrieb:du wirst nicht zu diesem piloten kommen, glaub mir
Dragon33- Hypodidascalus
- Beitrag #7
Richtig wer nicht mal Höfflich nach fragt ob er sich etwas mit dem Piloten über die Maschine und der gleichen unter möchte ,der wird es auch nicht erfahren ob man Hin kommt oder nicht.
Einen versuch sollte man aufjedenfall starten .
Einen versuch sollte man aufjedenfall starten .
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #8
Mach Dir doch Flayer und schiebe sie unter der Tür durch.
flatflat01- Wissender
- Anzahl der Beiträge : 393
Posting-Points : 0
- Beitrag #9
Ein Versuch ist es allemal wert.
Aber wird wohl nichts werden. Könntest ja was "BÖSES" vorhaben?!
Aber wird wohl nichts werden. Könntest ja was "BÖSES" vorhaben?!
Admin1-
- Beitrag #10
Ja genau, er faltet eine Oregami-Bombe.
Dragon33- Hypodidascalus
- Beitrag #11
Ach quatsch ich bewerfe die mit Watte bis die Tot sind
Aber im ernst ,ich weiss was ihr meint und trotzdem halte ich es für möglich sich mit Piloten zu unterhalten und werde es auch versuchen zumindest die frage stellen ob es eine möglichkeit gibt sich mit einem zu Unterhalten .
Aber im ernst ,ich weiss was ihr meint und trotzdem halte ich es für möglich sich mit Piloten zu unterhalten und werde es auch versuchen zumindest die frage stellen ob es eine möglichkeit gibt sich mit einem zu Unterhalten .
flatflat01- Wissender
- Anzahl der Beiträge : 393
Hier mal noch ein par VIDS.
Ok, zum Anfang erzählt er über ein "Dreimotorigrs Flugzeug mit Vier Motoren" die Constelation ist aber egal er war ja da schon alt. Es geht aber um das was er gesehen hat. Ich halt IHN für keinen Spinner, was hätte er davon?
Ok, zum Anfang erzählt er über ein "Dreimotorigrs Flugzeug mit Vier Motoren" die Constelation ist aber egal er war ja da schon alt. Es geht aber um das was er gesehen hat. Ich halt IHN für keinen Spinner, was hätte er davon?
Gast- Gast
Ich muss dieses Video einfach noch einmal posten.Ich finde diesen Mann so überzeugend und glaube, dass dieser Augenzeuge auch den einen oder anderen Zweifler zum ernsten nachdenken bringen kann.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
McKay- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 92
- Beitrag #14
Ähhm, die werden Euch nichts erzählen!
Ich habe den Pilotenschein. Allerdings nur für private Zwecke. Und .... ich
habe noch kein UFO gesehen.
Aber ... ich kenne ein paar Lufthansakapitäne. Darunter ist auch einer, der den
Werner Utta kennt. Er ist pensioniert und ein sehr erfolgreicher Kunstflieger.
Er hat zusammen mit Peter Besenyei das Red Bull Air Race ins Leben gerufen. Ich
habe schon mal darüber nachgedacht, ob ich ihn mal auf das Thema anspreche. ...
bis heute hatte ich noch nicht den Mut. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen,
wie Piloten überwacht werden. Wenn die rauskriegen, dass man an UFO's glaubt,
ist man seine Lizenz los. Das will keiner!
LG
Ich habe den Pilotenschein. Allerdings nur für private Zwecke. Und .... ich
habe noch kein UFO gesehen.
Aber ... ich kenne ein paar Lufthansakapitäne. Darunter ist auch einer, der den
Werner Utta kennt. Er ist pensioniert und ein sehr erfolgreicher Kunstflieger.
Er hat zusammen mit Peter Besenyei das Red Bull Air Race ins Leben gerufen. Ich
habe schon mal darüber nachgedacht, ob ich ihn mal auf das Thema anspreche. ...
bis heute hatte ich noch nicht den Mut. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen,
wie Piloten überwacht werden. Wenn die rauskriegen, dass man an UFO's glaubt,
ist man seine Lizenz los. Das will keiner!
LG
Mack 10- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 81
- Beitrag #15
hi
Glaube auch nicht das man während dem Flug mit einem Piloten sprechen kann.Aber was ich glaube ist das man vor dem Abflug bzw wenn man landet hinterher mit dem piloten sprechen kann,falls er nich in Eile ist.
gruss mack
Glaube auch nicht das man während dem Flug mit einem Piloten sprechen kann.Aber was ich glaube ist das man vor dem Abflug bzw wenn man landet hinterher mit dem piloten sprechen kann,falls er nich in Eile ist.
gruss mack
Admin1-
- Beitrag #16
Soweit mir bekannt ist, ist es den meisten Piloten untersagt über solches zu sprechen.
Aber auch die Piloten selbst wollen da kaum drüber sprechen. Zu mindest so lange nicht wie sie Pilot von Beruf sind.
Aber auch die Piloten selbst wollen da kaum drüber sprechen. Zu mindest so lange nicht wie sie Pilot von Beruf sind.
- Beitrag #17
Genau, und das hat einen Grund.
Jeder, der einen Flugschein hat, muss seit dem 11.Sep. alle zwei Jahre eine so genannte Zuverlässigkeitsüberprüfung über sich ergehen lassen.
Im Rahmen der Zuverlässigkeitsüberprüfung dürfen durch die Luftsicherheitsbehörde Daten bei folgenden anderen Behörden abgefragt (§ 7 Abs. 3 LuftSiG) werden:
1. Polizeivollzugsbehörden
2. Staatsanwaltschaften und Gerichte (bei Zweifeln an der Zuverlässigkeit)
3. Landesamt für Verfassungsschutz
4. das Bundeszentralregister (unbeschränkte Auskunft)
5. Auskünfte aus dem Ausländerzentralregister (bei Ausländern)
6. zuständige Ausländerbehörde (soweit erforderlich)
7. Bundeskriminalamt (soweit im Einzelfall erforderlich)
8. Zollkriminalamt (soweit im Einzelfall erforderlich)
9. Bundesamt für Verfassungsschutz (soweit im Einzelfall erforderlich)
10. Bundesnachrichtendienst (soweit im Einzelfall erforderlich)
11. Militärischer Abschirmdienst (soweit im Einzelfall erforderlich)
12. Bundesbeauftragten für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik (soweit im Einzelfall erforderlich)
Weiterhin können – soweit erforderlich - über die antragstellende Person für die Beurteilung der Zuverlässigkeit bedeutsame Informationen bei dem Flugplatzbetreiber, dem Luftfahrtunternehmen und dem Arbeitgeber eingeholt werden.
Jeder Pilot, der um das Thema UFO’s bescheid weis, wird bei einer Frage dahin gehend sofort an die oben genannten Behörden denken. Und ohne die Erteilung der Zuverlässigkeit, darf man nicht mehr fliegen. So einfach ist das.
LG
Jeder, der einen Flugschein hat, muss seit dem 11.Sep. alle zwei Jahre eine so genannte Zuverlässigkeitsüberprüfung über sich ergehen lassen.
Im Rahmen der Zuverlässigkeitsüberprüfung dürfen durch die Luftsicherheitsbehörde Daten bei folgenden anderen Behörden abgefragt (§ 7 Abs. 3 LuftSiG) werden:
1. Polizeivollzugsbehörden
2. Staatsanwaltschaften und Gerichte (bei Zweifeln an der Zuverlässigkeit)
3. Landesamt für Verfassungsschutz
4. das Bundeszentralregister (unbeschränkte Auskunft)
5. Auskünfte aus dem Ausländerzentralregister (bei Ausländern)
6. zuständige Ausländerbehörde (soweit erforderlich)
7. Bundeskriminalamt (soweit im Einzelfall erforderlich)
8. Zollkriminalamt (soweit im Einzelfall erforderlich)
9. Bundesamt für Verfassungsschutz (soweit im Einzelfall erforderlich)
10. Bundesnachrichtendienst (soweit im Einzelfall erforderlich)
11. Militärischer Abschirmdienst (soweit im Einzelfall erforderlich)
12. Bundesbeauftragten für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik (soweit im Einzelfall erforderlich)
Weiterhin können – soweit erforderlich - über die antragstellende Person für die Beurteilung der Zuverlässigkeit bedeutsame Informationen bei dem Flugplatzbetreiber, dem Luftfahrtunternehmen und dem Arbeitgeber eingeholt werden.
Jeder Pilot, der um das Thema UFO’s bescheid weis, wird bei einer Frage dahin gehend sofort an die oben genannten Behörden denken. Und ohne die Erteilung der Zuverlässigkeit, darf man nicht mehr fliegen. So einfach ist das.
LG
PjumaX- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
- Beitrag #18
Man muss eine Person sein die einfach nur handelt und nicht denkt! So einfach!
- Beitrag #19
Glaub mir, eine der elementarsten Dinge in der Pilotenausbildung ist, erst zu denken und dann zu handeln. Ohne diese Einstellung keine Lizenz! Solange das Thema gesellschaftlich nicht anerkannt ist, oder sicher ist, dass eine Äußerung seitens Piloten keine Repressalien nach sich zieht, wird keiner öffentlich, oder im nicht Bekanntenkreis darüber reden. Was glaubst Du wohl, warum es nur pensionierte Leute sind, die gerade im Disclosure Project auspacken?
Ich bin mir aber sicher, dass wenn das Thema Gesellschaftsfähig wird, es eine Flut von Berichten von Piloten geben wird.
LG
Ich bin mir aber sicher, dass wenn das Thema Gesellschaftsfähig wird, es eine Flut von Berichten von Piloten geben wird.
LG
mylord- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 522
Posting-Points : 1
- Beitrag #20
Moin McKay,
wie immer sind deine Beiträge sehr aufschlußreich, mein Kompliment!
Es ist unglaublich, was für eine Verkettung dahinter steckt, und den Piloten dadurch ihre pesrsöhnliche Meinungsfreiheit genommen wird.
Aber wie sagt man so schön ... Selavie ... so ist das Leben!
Nun wundert es mich auch nicht, wenn die NASA so große Geheimnisse aus unerklärlichen Sichtungen macht.
Wie verstehst Du das genau?
Glaubst Du etwa nicht, das unsere heutige Gesellschaft schon längst soweit wäre?
wie immer sind deine Beiträge sehr aufschlußreich, mein Kompliment!
Es ist unglaublich, was für eine Verkettung dahinter steckt, und den Piloten dadurch ihre pesrsöhnliche Meinungsfreiheit genommen wird.
Aber wie sagt man so schön ... Selavie ... so ist das Leben!
Nun wundert es mich auch nicht, wenn die NASA so große Geheimnisse aus unerklärlichen Sichtungen macht.
Wie verstehst Du das genau?
Glaubst Du etwa nicht, das unsere heutige Gesellschaft schon längst soweit wäre?
- Beitrag #21
Hi mylord,
vielen Dank für das Komplement.
Ich glaube in der Tat, dass speziell die Deutschen noch nicht so weit sind. Wir sind doch die Letzten in der Welt, was Aufklärung und öffentliche Anerkennung zum Thema UFO’s angeht. Andere Länder sind uns da um Einiges voraus. Wir sind immer noch die „kleinen Kinder“ der USA und sind darauf bedacht, den „Eltern“ zu gefallen. Bloß keinen Fehler machen, sonst gibt’s einen auf den Po.
LG
vielen Dank für das Komplement.
Ich glaube in der Tat, dass speziell die Deutschen noch nicht so weit sind. Wir sind doch die Letzten in der Welt, was Aufklärung und öffentliche Anerkennung zum Thema UFO’s angeht. Andere Länder sind uns da um Einiges voraus. Wir sind immer noch die „kleinen Kinder“ der USA und sind darauf bedacht, den „Eltern“ zu gefallen. Bloß keinen Fehler machen, sonst gibt’s einen auf den Po.
LG
mylord- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 522
Posting-Points : 1
- Beitrag #22
Boah
das trifft jetzt aber 100% zu, Volltreffer ... ins Schwarze getroffen!!
Oh je, da können noch Jahrzehnte vergehen, bis wir Deutsche dann soweit wären?
das trifft jetzt aber 100% zu, Volltreffer ... ins Schwarze getroffen!!
Oh je, da können noch Jahrzehnte vergehen, bis wir Deutsche dann soweit wären?
- Beitrag #23
Jahrzehnte glaube ich nicht, aber die deutsche Regierung wird erst etwas zugeben, wenn es auch die USA tun. Und der Druck anderer Länder wie Brasilien, Argentinien, Kanada, England, Frankreich, Italien, ja sogar des Vatikans wird immer größer. Das wird man nicht mehr lange ignorieren können.
LG
LG
Gast- Gast
- Beitrag #24
Interessantes Interview aus einer Radiosendung.
Astronaut Dr Edgar Mitchell über die Präsenz der Außerirdischen Intelligenz und dem Roswell Vorfall.
Astronaut Dr Edgar Mitchell über die Präsenz der Außerirdischen Intelligenz und dem Roswell Vorfall.
- Beitrag #25
Alle, vor Allem die Leute beim Disclosure Projekt oder der X-Conference sind "retired", also pensioniert. Nicht mehr in Amt und Würden. Denen kann keiner mehr was. Dass sie pensioniert sind heißt aber nicht, dass sie Senil sind. Und das wird gerne mal von UFO Gegnern so dargestellt.
Ich frage mich manchmal, wer muss den noch aussagen, damit es endlich Ernst genommen wird? Vor Allem in den USA und Deutschland.
LG
Ich frage mich manchmal, wer muss den noch aussagen, damit es endlich Ernst genommen wird? Vor Allem in den USA und Deutschland.
LG