FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Türkische Polizei in Deutschen Migrantenvierteln Deutschland am Ende??

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Türkische Polizei in Deutschen Migrantenvierteln Deutschland am Ende?? Empty Türkische Polizei in Deutschen Migrantenvierteln Deutschland am Ende??

    Beitrag von Dragon33 Mi 21 Jul - 13:29

    Hallo zusammen bevor ich den Post hier rein setze möchte ich Ausdrücklich Betonen das ich nichts gegen Ausländer habe und auch nicht Rassenfeindlich bin.


    Ich habe hier etwas gefunden was den deutschen Staat betrifft und ich so nicht Gut heissen kann ,weil wir im Prinzip genug Menschen mit einer Fremden sprache hier haben die man Ausbilden könnte.
    Deswegen halte ich diesen Staatsstreich für völligst Überflüssig.
    Wenn er Fremdsprachige Polizisten will soll er auf den Deutschen Strassen suchen.
    Nun zum Bericht und was ihr davon haltet.

    Die deutsche Polizeigewerkschaft hat jetzt öffentlich mitgeteilt, dass sie die Sicherheit der Menschen in deutschen Migrantenvierteln auf Dauer nicht mehr ohne ausländische Hilfe gewährleisten kann. Und deshalb diskutiert man in Nordrhein-Westfalen jetzt darüber, türkische Polizisten aus der Türkei zu holen, die in Deutschland in türkischen Uniformen das Recht durchsetzen sollen. Ein Staat, der die Sicherheit seiner Staatsbürger nicht mehr aus eigener Kraft garantieren kann, ist allerdings am Ende.

    Quelle: hier bitte weiter lesen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Türkische Polizei in Deutschen Migrantenvierteln Deutschland am Ende?? Empty Re: Türkische Polizei in Deutschen Migrantenvierteln Deutschland am Ende??

    Beitrag von Gast Mi 21 Jul - 14:31

    Ich weiß was Du meinst Dragon33. Und niemand hat etwas gegen Ausländer. Das Wort Ausländer ist so wieso ein äußerst geschickt gewähltes Wort der Regierungspopulisten.Wenn es um solche Themen geht.
    Dabei geht es hier nur um diejenigen Ausländer die hier in Deutschland wilde Sau spielen und sich nicht anpassen wollen. Also nicht um die westlich orientierten Mitbürger.
    Aber was soll passieren? Was wird passieren?
    Antwort :Ersteinmal nichts! Warum? Tja, weil alle diejenigen die für dieses Schlamassel verantwortlich sind und von der Wirtschaft bezahlt werden, diese vielen Zuwanderer erst ins Land geholt haben. Als qualifizierte oder unqualifizierte billig Arbeitskräfte für alle Bereiche der Wirtschaft. Um dann wiederum den deutschen Arbeiter im Lohn und Gehalt zu kürzen und weiter den Sozialstaat abzubauen, der ja nun auch nicht mehr benötigt und viel zu teuer wird durch den Fall des Ostens.
    Und die dadurch später resultierende EU Erweiterung.
    Ansonsten wären ja die Wohlstands-Unterschiede viel zu groß. Folglich muss man die deutschen wieder arm machen. Was ja auch seit langen schleichend geschieht.
    ( EU Wohlstandsanpassung nenne ich das.)
    Dankeschön ihr Politiker haltet ihr Sesselpupser uns eigentlich für total blöde?! ( Orakel, das war ein Gefühlsausbruch!)
    Dragon33, ich glaube , dass ist alles System und gehört zum Plan der NWO - Strolche!
    LG Lucke.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Türkische Polizei in Deutschen Migrantenvierteln Deutschland am Ende?? Empty Re: Türkische Polizei in Deutschen Migrantenvierteln Deutschland am Ende??

    Beitrag von Admin1 Mi 21 Jul - 14:40

    Das verstehe ich aber nicht.
    Wenn ich zu Hause jemanden habe der sich nicht benehmen kann...
    Den schmeiße ich doch raus und hole nicht noch mehr von solchen in meine Wohnung, mit der Hoffnung dass die die anderen zu Vernunft bringen.

    Na jetzt drehen die aber mal echt ab.
    Wütend
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Türkische Polizei in Deutschen Migrantenvierteln Deutschland am Ende?? Empty Re: Türkische Polizei in Deutschen Migrantenvierteln Deutschland am Ende??

    Beitrag von Gast Mi 21 Jul - 14:45

    ich wär dafür wenn:

    die "ausländer" dann auch nach strafmaßes dieses landes wo sie herkommen, bestraft werden:)

    sprich vergewaltigt so ein "türke" ne frau, so sollte er mit der todesstrafe (türkisches Recht) bestraft werden und nicht wie in deutschland mit 3 jahren haft oder 2 jahre auf bewährung
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Türkische Polizei in Deutschen Migrantenvierteln Deutschland am Ende?? Empty Re: Türkische Polizei in Deutschen Migrantenvierteln Deutschland am Ende??

    Beitrag von Gast Mi 21 Jul - 14:49

    Auch nicht schlecht Tobi!
    @Anoubis X. Vermutlich denken die Politiker genau so! " In der Hoffnung dass sie die anderen zu Vernunft bringen."
    Wir sind keine Politiker Anoubis wir denken vermutlich zu normal und zu einfach!
    Vorschlag für Kriminelle Migranten ! Natürlich aberkennen der deutschen Staatsbürgerschaft und ab in die alte Heimat. So einfach geht das.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Türkische Polizei in Deutschen Migrantenvierteln Deutschland am Ende?? Empty Re: Türkische Polizei in Deutschen Migrantenvierteln Deutschland am Ende??

    Beitrag von Admin1 Mi 21 Jul - 14:50

    Ich habe von vielen vielen "Ausländern" folgendes gehört:
    "Alter, wenn du in Deutschland das erste mal Scheiße baust, egal wie krass da ist, bekommst du nur Bewährung."

    Alleine diese Aussage zeigt doch die Moral der Leute.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Türkische Polizei in Deutschen Migrantenvierteln Deutschland am Ende?? Empty Re: Türkische Polizei in Deutschen Migrantenvierteln Deutschland am Ende??

    Beitrag von Gast Mi 21 Jul - 14:54

    Ja es ist beschämend ! Und die Politiker tun nichts und lassen den kleinen Bürger alleine mit dieser Problematik. Und schlimmer noch , verlangen von UNS das wir uns anpassen sollen. Was geht hier ab?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Türkische Polizei in Deutschen Migrantenvierteln Deutschland am Ende?? Empty Re: Türkische Polizei in Deutschen Migrantenvierteln Deutschland am Ende??

    Beitrag von Admin1 Mi 21 Jul - 15:00

    Demoralisierung und der Verlust des Zugehörigkeitsgefühl.
    Das geht ab mein Freund. Wink
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Türkische Polizei in Deutschen Migrantenvierteln Deutschland am Ende?? Empty Re: Türkische Polizei in Deutschen Migrantenvierteln Deutschland am Ende??

    Beitrag von Dragon33 Mi 21 Jul - 15:01

    Ich drücke es mal so aus was hier ab geht: Eine riesen Sauerei wie sie im Buche steht.
    Oder die Vorbereitungen auf den ernstfall ,so das das Militär oder Polizei schon im Lande ist wenn es Kracht.

    Gesponserte Inhalte


    Türkische Polizei in Deutschen Migrantenvierteln Deutschland am Ende?? Empty Re: Türkische Polizei in Deutschen Migrantenvierteln Deutschland am Ende??

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai - 12:58