FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
PjumaX
bAsTi
Dragon33
crs
8 verfasser

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Krieg zwischen Nordkorea & USA ?

    Beitrag von crs Di 29 Jun - 5:20

    na da spitzt sich jetzt auch noch etwas zu!

    jetzt brodelts in der ecke korea auch noch gewaltig.
    als hätten wir nicht genug probleme.
    die nord-koreaner drohen den amis mit dem gebrauch von atom-waffen. was hatte staatschef kim jong-il damals gesagt? er brauche uran nur um energie zu erzeugen! komisch und jetzt hat er atom- und wasserstoffbomben? aus dem lämmlein wird ein reißender wolf.
    (kurze anmerkung: das sagt der iraner pinoccio doch auch, oder? er will nur atom-energie und keine waffen. warum glaubt ihm keiner?)

    kompletter text ist hier zu lesen:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    wer nicht lesen möchte, kann hier auch einen reuters-pressefilm auf spiegel-online gucken:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    iran, israel, usa, nord-korea, süd-korea, china, ... habe ich wen vergessen? 2012, bp? mir fehlen weitere worte.

    crs
    ps: dann mal gute nacht!


    Zuletzt von crs am Di 29 Jun - 15:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : 1. anmerkung hinzugefügt 2. spiegel-link eingefügt 3. Pjöngjang gegen Kim Jong-il ausgetauscht)
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von Dragon33 Di 29 Jun - 10:49

    Amen Bruder da kann man nichts mehr hinzufügen .
    schock
    Anonymous
    Gast
    Gast


    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von Gast Di 29 Jun - 11:27

    crs.....iran, israel, usa, nord-korea, süd-korea, china, ... habe ich wen vergessen? 2012, bp? mir fehlen weitere worte.

    ja die finanzkriese hast du vergessen da tut sich auch still und heimlich was

    kuckst du :

    Montag, 28. Juni 2010
    Wieder ein schlechter Tag für den Euro

    Während sich die Medien über die Schiedsrichterleistung bei der WM die Köpfe heiss reden und die deutschen Fans im Siegestaumel sind, stürzte der Euro heute leise aber stätig weiter ab.

    Es ist ja auch viel wichtiger sich über das nicht gegeben Tor von Schiri Jorge Larrionda und das nicht gepfiffenen Abseits von Roberto Rosetti aufzuregen oder mit Jubel, Trubel, Heiserkeit den Sieg über die Tommys zu feiern. Es spielt ja keine Rolle was mit der eigenen Währung passiert, die Bach ab geht.

    Der Euro durchbrach gleich zwei Marken nach unten heute und wird wie nie abverkauft. Es begann am Morgen, in dem der Euro erstmals auf unter 1,35 Franken fiel. Aber es ging weiter und am Nachmittag knallte er durch 1,34 Franken. Der Kurs liegt im Moment bei 1,3351, ein Verlust von über 1 Prozent an einem Tag.

    Der Goldpreis erreichte ebenfalls eine Rekordhöhe und stand vorübergehend bei 1'265 Dollar die Unze, bevor er wieder mit massiven Interventionen runtergedrückt wurde.

    In meinem letzten Artikel über den Euro schrieb ich am 22. Juni, also nur vor einer Woche:

    "Einen Tag vor der Presskonferenz kostete ein Euro noch 1.4040 Franken. Danach stürzte er auf 1,3726 ab. Seit dem geht der Kursverfall weiter und der Kurs liegt heute bei 1,3649. Das heisst, innerhalb einer Woche hat der Euro fast 2 Prozent an Wert gegenüber dem Franken verloren, in einem Monat 5,37 Prozent und in den letzten 12 Monaten fast 10 Prozent."

    Wie gesagt, heute lieg der Kurs bei 1,3351, ein Verlust von 5 Prozent seit dem ich den letzten Kursverfall kommentiert habe. Das heisst, der Wert des schwer verdienten Geldes der Menschen in der Eurozone schmilzt rapide dahin.

    Die EU-Bürger, bzw. die welche den Euro als Währung haben, werden richtig verarscht und betrogen, aber alle schauen nur zu und zucken mit den Achseln, wenn sie überhaupt vor lauter Desinteresse realisieren was mit ihrem Geld passiert.

    An den steigenden Preisen werden sie es demnächst merken und dann jammern.

    Nicht nur der Normalbürger wird unter dem Wertverlust leiden, auch die Zentralbanken, welche den Euro mit Aufkäufen stützen, fahren riesige Verluste ein. So hat die Schweizer Nationalbank nach meiner Berechnung bisher mindestens 7 Milliarden Franken an Minus auf ihren Euro-Beständen. Wenn der Franken weiter steigt, bleibt der SNB nur noch der Minuszins als Gegenmassnahme übrig.

    Aber die guten Nachrichten gehen weiter. Griechenland ist definitiv verloren und ich meine nicht im Fussball. Trotz der Rettungsaktion von 110 Milliarden Euro der EU und des Internationalen Währungsfonds IWF für Griechenland, gibt es keinerlei positive Wirkung. Die Kapitalmärkte sehen das Land als Bankrottkandidat.

    Am Höhepunkt der Krise im Mai, als Griechenland in aller Munde war, lag die Ausfallprämie auf die griechischen Staatsschulden bei 9,4 Prozent. Statt zu sinken, stiegen die Prämien auf sagenhafte 11 Prozent, was bedeutet, es wird mit einem Staatspleite gerechnet.

    Und was haben die verantwortlichen Staatsführer am Gipfel G8 und G20 am Wochenende gemacht? Gar nichts. Doch, Merkel und Cameron haben zusammen das Spiel im Fernsehen geguckt. Das heisst, ausser Spesen nichts gewesen, aber dafür sind sie happig. Das Sicherheitsaufgebot für das Treffen der Marionetten kostet den kanadischen Steuerzahler eine Milliarde kanadische Dollar oder 800 Millionen Euro. Völlig verrückt!

    Als Beschluss kam das raus, was wir sowieso schon wissen, eine Halbierung der Staatsdefizite bis 2013. Sparen koste es was es wolle. Die "Sanierung" der Staatsverschuldung läuft auf dem Buckel der Ärmsten ab, ist doch klar. Die Mehrwertsteuer wird in der Eurozone generell erhöht, in Rumänien sogar auf 24 Prozent!

    Deshalb ist es mit völlig unverständlich, warum man nicht wenigstens persönlich Massnahmen ergreift, wenn die Politiker schon nichts tun, um den Geldwert zu erhalten und dafür immer mehr in die Taschen der Bürger greifen. Wie kann man überhaupt nur sein Erspartes in Euro angelegt haben?

    Aber es ist den Leuten scheinbar völlig egal, obwohl Sachen auf sie zukommen, die richtig weh tun werden. Wie ein geringeres Einkommen, zusammen mit höheren Steuern und noch Kaufkraftverlust mit dem Niedergang des Euros.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von bAsTi Di 29 Jun - 12:07

    also das mit den ständigen drohgebärden von seiten nordkoreas ist ja mittlerweile nichts mehr neues.
    ich denke jedoch nicht das es zu einem krieg kommt, allen schon weil das südkoreanische militär dem von nordkorea völlig überlegen ist und ein krieg das land daher völlig zerstören würde. wenn dann natürlich die usa noch mitmischen, kann sich ja jeder vorstellen was dann mit nordkorea passiert
    kacke
    Anonymous
    Gast
    Gast


    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von Gast Mi 30 Jun - 9:23

    ergänzung zum eurokurs :

    Der Euro fällt und die Märkte stürzen ab

    Man kann zuschauen wie der Euro gegenüber dem Schweizer Franken wie im Sturzflug fällt. Gestern hab ich noch über einen Tiefkurs von 1,3351 berichtet. Heute ist er weiter auf 1,3174 gefallen, ein Verlust von 1,4 Prozent! Auch gegenüber dem Dollar hat der Euro an Wert verloren, um fast 0,8 Prozent. Der Kurs liegt bei 1,2188. Es findet eine dramatische Flucht aus dem Euro statt.

    Auch die Börsen brachen weltweit ein und sind tief im Minus. Der DAX hat sagenhafte 3,3 Prozent verloren und notiert unter 6'000 Punkte. Auch die anderen europäischen Märkte gabe um über 3 Prozent nach. Der Dow liegt weit unter 10'000 Punkten und verlor 2,5 Prozent und der Nasdaq sogar 3,2 Prozent.

    Das ist ein Crash den man nicht mehr schönreden kann.

    Der Hauptgrund für diesen Absturz, die Konsumentenstimmung brach in den USA von 62,7 auf auf 52,9 im Mai ein, wie das Forschungsinstitut Conference Board am Dienstag mitteilte. Der Hauptmotor für die Wirtschaft in den USA ist aber der Konsum. Die steigende Sorge um den Arbeitsplatz drückt die Stimmung und die Menschen geben weniger Geld aus. Ausserdem haben viele sowieso kein Geld mehr übrig oder können nicht mehr auf Pump leben. Die Party ist schon lange vorbei.

    Wie die ganzen Medien laufend behaupten können, es geht aufwärts und die Krise ist überstanden, ist schon eine Unverschämtheit. Werden die für diese Propaganda eigentlich bezahlt? Diese Volksverdummung erinnert mich an die kommunistischen Medien, welche auch nur von Planerfüllung und Rekordproduktionen berichtet haben, was in der Realität gar nicht stattfand. Alles nur eine Luftnummer und Schönfärberei, bis das Kartenhaus zusammenbrach.

    Zurück zum Euro. Statt dass die überschuldeten Südländer in eigene Währungen gehen und abwerten, geht die ganze Eurozone baden. Das ist europäische Solidarität, auf tiefstes Niveau runter. Hatte die Deutsche Bundesbank nicht mal die Hauptpflicht, für die Währungsstabilität zu sorgen? Ist doch schön mit der Gemeinschaftswährung in einem Boot zu sitzen und zusammen unter zu gehen.

    Geposted von Freeman um 17:59 17 comments

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von Dragon33 Sa 24 Jul - 16:30

    Ganz wichtig Leute habe gerade diese Nachrichten gelesen und muss sie euch sofort zur ansicht bereitstellen .
    Es wird sehr Ungemütlich und das ist noch sehr Harmlos ausgedrückt.
    Lest selbst.

    ATOM-KONFLIKT VOR ESKALATION
    Nordkorea droht der USA mit Atomwaffen und heiligem Krieg

    24. Juli 2010, 11:02 Uhr
    Das kommunistische Land Nordkorea droht der USA und Südkorea mit Atomwaffen und dem Beginn eines „heiligen Krieges".

    1 von 16
    <
    >

    Der Mann mit dem Finger am Abzug: Diktator Kim Jong-il.
    © DPA
    SEOUL. Droht der Konflikt zwischen Nordkorea und Südkorea zu eskalieren? Die Regierung des kommunistischen Staates Nordkorea drohen der USA mit einem „heiligen Krieg der Vergeltung“ und den Einsatz von Atomwaffen. Grund für die neuen kriegerische Töne: Ein Seemanövers der US-Streitkräfte mit Südkorea, das am Sonntag stattfinden soll.

    In einer Erklärung der Narionalen Verteidigungskommission heißt es: Die Armee und Bevölkerung würden den gemeinsamen Militärübungen „legitimerweise ihre mächtige atomare Abschreckung entgegensetzen“. Den USA und Südkorea unterstellte das höchste Entscheidungsgremium des kommunistischen Landes, Übungen für einen Atomkrieg abzuhalten. Bereits früher hatte Pjöngjang den Einsatz von Nuklearsprengköpfen angedroht.


    Quelle.hier lesen


    Zuletzt von Dragon33 am Sa 24 Jul - 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von PjumaX Sa 24 Jul - 16:33

    Wenn das nicht der Anfang von einer langen langen langen Geschichte sein wird.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von Admin1 Sa 24 Jul - 16:34

    Ja richtig so. Auch wenn es makaber klingt.
    Endlich einer der sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt!!!

    Was soll denn die bescheuerte Provokation?!?!

    Na ja, die A-Waffen sind natürlich das voraussichtliche Ende, aber das haben wir dann der verfluchten Elite zu verdanken!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von Gast Sa 24 Jul - 16:37

    MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM leute

    der artikel stimmt nicht!

    Nordkorea droht nur südkorea mit heiligem Krieg !
    das manöver war auc hnur von der südkoeranischen seite aus, und es hat nix mit usa zu tun !

    der grund warum nordkorea so abgeht ist das es ein manöver von seiten süd... gab.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von PjumaX Sa 24 Jul - 16:38

    Die Version kenne ich jetzt nicht so. Aber wenn es so sein sollte, dann ist es einfach nur die Fortsetzung vom Anfang Smile
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von Admin1 Sa 24 Jul - 17:02

    Natürlich stimmt der.
    Habe noch vor ein paar Minuten bei N-TV (Nachrichten) genau das bestätigt bekommen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von Admin1 Sa 24 Jul - 17:03

    Gerade sind die gleichen Nachrichten dran!!!
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von Dragon33 Sa 24 Jul - 17:04

    Hier noch ein artikel darüber .
    Und ich weiss nicht was ich davon noch halten soll.

    Nordkorea kündigt “heiligen Krieg” gegen Südkorea und USA an

    24. Juli 2010

    Die nordkoreanische Nationale Verteidigungskommission hat am Samstag gegen die USA und Südkorea den drohenden Beginn eines “heiligen Krieges” erklärt. Dazu werde man im Notfall auf Atomwaffen zurückgreifen, hieß es. Die Fronten hatten sich verhärtet nachdem ein südkoreanisches Militärschiff im März offenbar durch nordkoreanische Streitkräfte versenkt wurde und dabei 46 Opfer forderte. Nordkorea dementiert allerdings die Beteiligung an dem Unglück. Weiterhin wollen die USA weitere Sanktionen gegen das kommunistische Land verhängen, damit solle die finanzielle Unterstützung für Atomwaffen- und Raketenprogramme unterbunden werden. Indes hat Südkorea die innerstaatliche Grenzüberwachung verstärkt. Bereits im Februar hatte Nordkorea davor gewarnt, Südkorea mit Atomwaffen anzugreifen.

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von Admin1 Sa 24 Jul - 17:09

    @ Tobi, wie kommst Du denn darauf???
    Süd-Korea traut sich doch alleine nicht mal einen faulen Apfel rüber zu werfen ohne die Amis. Wink
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von bAsTi Sa 24 Jul - 22:20

    Das sind einfach alles nur Drohgebährden von Nordkorea.
    Die Regierung weiß, dass ein Krieg das Land komplett zerstören würde und von daher wird Nordkorea definitiv keinen Krieg anfangen.
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von Imagine Sa 24 Jul - 22:39

    @basti
    Man droht nicht mit der Atombombe, wenn man im Notfall nicht auch bereit dazu ist, sie einzusetzen.
    Von daher bin ich nicht so überzeugt davon dass es sich hierbei nur um eine Drohung handelt.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von PjumaX So 25 Jul - 20:40

    Also ich habe auch recherchiert und bin ebenfalls auf die erste genannte Version gestossen und auf keine andere. Wenn es wirklich so sein sollte, dann weiss ich nur das Nordkorea nicht nur redet sondern auch Taten sprechen lässt.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von Admin1 So 25 Jul - 20:44

    Sehe ich auch so.
    Der Kim redet nicht nur heiße Luft. Wink
    Die Leute drüben besitzen noch den urtümlichen Stolz.

    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von PjumaX So 25 Jul - 20:47

    Wird der Stolz in irgendeiner Art und Weise verletzt gibt es Vergeltung. EGAL wie HOCH der PREIS des LEBENS ist. Siehe Pearl Harbor (Ich weiss das waren nicht die Koreaner, aber leider die Ecke)!
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von Imagine So 25 Jul - 22:35

    Das würde doch bedeuten dass im Falle eines Falles, die Russen hinter Nordkorea stehen, was doch nix anderes bedeuten würde dass der 3.Weltkrieg ausbrechen würde.
    Hab ich recht?
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von flatflat01 So 25 Jul - 22:38

    Liebe IMAGINE,
    Du hast Recht!
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von Dragon33 So 25 Jul - 22:48

    Ja das würde es wohl heissen. LEIDER und keiner wird es vorher merken weil niemand in den Medien den Mumm und die Eier hat es zu sagen.
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von flatflat01 So 25 Jul - 23:41

    Ä*h, übrigens gewusst, daß das Torpedo ein deutsches Produkt gewesen ist?
    Ich meine, nicht das wir am III. Weltkrieg schuld sind!
    study
    Anonymous
    Gast
    Gast


    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von Gast Mo 26 Jul - 8:42

    naja die einzigsten die liefern sind deutschland russland amis Very Happy

    also einer von den 3 ist schuld Razz

    und wetten wenn es wirklich zum 3 Krieg kommt dann sind wir schuld weil es ein produkt von uns war Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von Gast Mo 26 Jul - 10:09

    flatflat01 schrieb:
    Ich meine, nicht das wir am III. Weltkrieg schuld sind!
    study

    Hä Hä. Das werden wir so oder so! :Ironie:
    Aber wieso so kann ein Kommunistisch geführtes Land, einen Heiligen Krieg ausrufen? Sind die NKoreraner jetzt Islamistisch geworden? Und woher kommen denn all die Nachrichten ? Etwa von den Sytemnachrichtenmedien der NWO ? Oh Oh, jetzt muss ich mir einmal die Frage stellen, glauben wir eigentlich nur was wir glauben wollen? Sind das wirklich Fakten? Die Wahrheit? Oder ein neues Irak. Also ,nicht dass jetzt einer glaubt ich wäre NKoreaner oder Kommunist. Ich bin nur sehr misstrauisch geworden auf Grund der vergangenen Kriegsbegründungen. :suspect:

    Gesponserte Inhalte


    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 22:10