FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
PjumaX
bAsTi
Dragon33
crs
8 verfasser

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  - Seite 2 Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von Dragon33 Mo 26 Jul - 13:00

    Ja Luke ich muss dir recht geben in dem Punkt das es nur in den Mainstream Medien war bis jetzt.
    Ich habe mal die mir bekannten Alternativen Nachrichten durch geforstet und i-wie nichts gefunden. Was sehr merkwürdig natürlich ist.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  - Seite 2 Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von Dragon33 Mo 26 Jul - 14:21

    Ich muss mich berichtigen habe doch etwas auf unserer Partnerseite Contracoma gefunden. Über das thema.

    Nordkorea droht mit Atomangriff
    Von CONTRACOMA | 26.Juli 2010
    via Infokrieger News
    Wegen des heute beginnenden Manövers von Südkorea und den USA, rasselt Nordkorea mal wieder mächtig mit den Säbeln. Es wird sogar von einem “heiligem Krieg der Vergeltung” gesprochen. Die Lage in der Region, ist durch den angeblichen Torpedoangriff Nordkoreas auf das Südkoreanische Kriegsschiff Cheonan, äußerst angespannt.

    Nach einem kurzen Rüffel durch China wegen dieses Angriffs, hatte Rußland eine eigenständige Untersuchung des Vorfalls durchgeführt und Nordkorea entlastet. Jetzt stehen China und der kleine Bruder wieder im engen Schulterschluss gemeinsam.


    Quelle: hier weiter lesen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  - Seite 2 Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von Gast Mo 26 Jul - 15:54

    so dsa ich ja eig der ansicht bin das dies einfach nur sinnlos ist und es gar nix passieren wird dachte ich mal:

    - ich schau ma so nach prophezeiungen 2010 und siehe da, es würde etwas hirzu passen:

    Im November 2010 soll der dritte Weltkrieg seinen Anfang nehmen. Bakteriologische und chemische Waffen würden zum Einsatz kommen Auslöser sein ein Konflikt zwischen Westeuropa und den USA
    Großbritannien und Frankreichen werden sich ebenfalls anfeinden
    Auf der Halbinsel Krim soll es zu einem bewaffnetem Konflikt kommen
    Durch Schwefelwasserstoff käme es zu einer Katastrophe am Schwarzen Meer


    würde ja vom datum her fasst passen.
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA  - Seite 2 Empty Re: WICHTIG WICHTIGHeiliger Atom Krieg zwischen NordKorea und den USA

    Beitrag von flatflat01 Mo 26 Jul - 19:08

    Na na Tobi,
    schmier mal den Evil or Very Mad nicht an die Wand.

    Wie werden Konflikte vorbereitet ?

    Nordkorea, Südkorea, die USA und der Untergang der Cheonan.