FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Amerikaner!

    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Amerikaner! Empty Amerikaner!

    Beitrag von flatflat01 So 25 Jul - 22:33

    Hallo „Liebe Gemeinde“!

    Ich möchte mich Euch mal zum Thema „Amerikaner“ mitteilen!

    Ich habe selbst viele Bekannte, Weltweit, auch viele Amerikaner!

    Bitte seit mal REAL, es ist doch nicht der allgemeine Bürger in den USA der den Mist verzapft!

    Egal ob schwarze oder weiße Hautfarbe, meint Ihr nicht auch das DIE von dem ganzen Mist der da passiert auch die Nase voll haben?

    Man hört immer - die Amis, die Amis - ich finde das diskriminierend!!!

    Das ist doch nur eine kleine Gruppe in den USA ( Regierung ), die leider das Sagen haben!

    Gruß!
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Amerikaner! Empty Re: Amerikaner!

    Beitrag von Imagine So 25 Jul - 22:49

    Ich rede jetzt einfach mal für mich und wahrscheinlich auch viele andere hier im Forum.

    Lieber flatflat, wir haben absolut nix gegen Ausländer - egal woher sie kommen. Ich habe viele ausländische Bekannte und sogar jede Menge Familie in den USA.

    Wenn ich z.B. schreibe "die Amis," dann meine ich natürlich die Regierung und deren Politik und was sonst noch damit zusammen hängt - aber es war von mir in keiner Weise diskriminierend gemeint. Sollte das so angekommen sein, dann tut es mir leid, denn das lag nicht in meiner Absicht.

    Aber glaub mir, wenn in anderen Ländern z.B. über unsere Politiker usw. gesprochen oder geschrieben wird, werden die auch nicht ausführlich beschreiben wen sie meinen, da heißt es dann auch " die Deutschen."
    Also wenn ich das lesen würde, würde ich mich in keiner Weise angegriffen fühlen.


    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Amerikaner! Empty Re: Amerikaner!

    Beitrag von flatflat01 So 25 Jul - 23:08

    Imagine,
    ich danke Dir für deine Antwort.
    Man sitzt beim BBQ, und quatscht über alles mit diesen Leuten. Da gibt es einen James einen Frank usw., wir denken alle das Selbe / Gleiche. Lustiger Abend, einfach so.
    Frank is going in the first "IrakWar" ! Hatte das Glück wiederzukommen, und ist jetzt absoluter Pazifist!

    Er fasst nie wieder eine Waffe an, auch nicht um damit auf Scheiben (Sportschützen) zu schießen.

    Danke.
    Frank hatte damals seine eigene CAM mit im Krieg, was da zu sehen ist, ist auf keinem Weltweitem Nachrichtenkanal jemals gesendet wurden.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Amerikaner! Empty Re: Amerikaner!

    Beitrag von Dragon33 So 25 Jul - 23:19

    Ich schliesse mich Imagine an.
    Ich müsste auch noch Fernte Verwandte in Amerika haben aber auch in Australien.
    Wir reden ja nun mal nicht von den Bürgern sondern von denen die sie Regieren und ihren Schergen .
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Amerikaner! Empty Re: Amerikaner!

    Beitrag von Erendril Mo 26 Jul - 10:01

    Leider ist es nunmal Tatsache das die obersten elitären,dunklen Mächte und Fadenzieher in den Staaten sitzen,damit ist nicht das Fußvolk gemeint denn die werden genauso manipuliert wie alle auf der Erde

    Gesponserte Inhalte


    Amerikaner! Empty Re: Amerikaner!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 9 Mai - 12:56