FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes

    Anonymous
    Gast
    Gast


    nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes Empty nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes

    Beitrag von Gast Di 27 Jul - 14:16

    hallo

    ich habe hier ein interessantes video enddeckt ,es ist sehr aufschlußreich:

    Ein gesellschaftspolitischer Beitrag der Schiiten Deutschlands gegen den fortgesetzten Völkermord in Palästina.
    Interview mit Rabbinern 2009 in Berlin über den Zionismus und das wahre Judentum, 1. von 9 Teilen, anläßlich des internationalen Jerusalem -Quds- Tages. Deutsch und Englisch untertitelt.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes Empty Re: nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes

    Beitrag von tomjohn Di 27 Jul - 22:24

    Ganz allgemein , zum Thema
    Israel und Palästina.

    Es war , meiner Meinung nach , einer
    der raffiniertesten und gemeinsten
    Schachzüge
    GEGEN
    die Juden (und auch gegen die Palästinenser) ,
    sie in einem Land siedeln zu lassen
    das schon jemandem gehört.

    So ist garantiert das
    Jahrhunderte lange niemand mehr
    dort in Frieden leben kann.

    (Egal von wem die Entscheidung ausging
    sie war gegen das jüdische Volk gerichtet.)
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes Empty Re: nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes

    Beitrag von PjumaX Mi 28 Jul - 13:45

    Und nun rächt sich das jüdische VOlk gegen die WELT!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes Empty Re: nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes

    Beitrag von Gast Mi 28 Jul - 13:53

    PjumaX schrieb:Und nun rächt sich das jüdische VOlk gegen die WELT!

    ne das jüdische volk ist genau so betroffen wie wir ,es sind auch nicht die zionisten ich glaube es sind da einige außerirdische die die fäden in der hand halten ,die zionisten sind nur mittel zum zweg sind genau so blind wie alle anderen menschen auch.
    aber ich glaube langsam aber sicher werden die menschen wach,es kommen immer öffter sachen ans tageslicht,und das ist gut so bitte mehr davon

    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes Empty Re: nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes

    Beitrag von PjumaX Mi 28 Jul - 13:59

    Naja...ich sehe es nicht so. Was meinst du werd den Weg zur EU finanziert hat!? DIE JUGEND! Um genau zu sein Familie Rothschild -> Rothschild Bank!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes Empty Re: nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes

    Beitrag von Gast Mi 28 Jul - 20:41

    PjumaX schrieb:Naja...ich sehe es nicht so. Was meinst du werd den Weg zur EU finanziert hat!? DIE JUGEND! Um genau zu sein Familie Rothschild -> Rothschild Bank!

    Das kann schon möglich sein. Aber letztendlich du und ich und wir mit unseren Steuerbeiträgen.
    Zahlen und freundlich sein. Bis zur Gesichtslähmung.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes Empty Re: nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes

    Beitrag von PjumaX Do 29 Jul - 15:08

    Entschuldigung ich muss mich verbesser bzw meinen letzten Threat:
    Naja...ich sehe es nicht so. Was meinst du werd den Weg zur EU finanziert hat!? DIE JUDEN! Um genau zu sein Familie Rothschild -> Rothschild Bank!
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes Empty Re: nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes

    Beitrag von Dragon33 Do 29 Jul - 15:14

    Ja und wer Finanziert die ganzen Kriege???
    Das sind doch dieselbigen meines wissens nach.
    Na klingels!!!!
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes Empty Re: nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes

    Beitrag von PjumaX Do 29 Jul - 15:17

    Ja das schon lange... Was meint ihr warum sich die Bilderberger einmal im Jahr treffen!? Damit sie ihre Finanzen offenlegen und neu planen können.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes Empty Re: nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes

    Beitrag von Gast Sa 31 Jul - 11:20

    Achso?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes Empty Re: nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes

    Beitrag von PjumaX So 1 Aug - 14:44

    @ Luke:

    DU weisst wer in bei den Bilderbergern ist!? Die weltgrößten Banker und Manager.. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes Empty Re: nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes

    Beitrag von Gast So 1 Aug - 17:29

    @PjumaX. Ja ,von den Bilderbergern habe ich schon etwas gehört. Aber die kommen mir eigentlich eher vor wie ein aufgeblasener Rotary Club.Vermutlich mit den gleichen Zielen.Ich will mich nun auch nicht zu weit über den Balkon lehnen. Ich bin in dieser Materie, nämlich Bilderberger oder NWO überhaupt nicht involviert.Ich habe oft einen 14 Std Arbeitstag, Familie und Hobby. Zu wenig Zeit um alles ausgiebig zu studieren. Wenn ich das so alles lese,was in unseren Forum steht, sehe ich schon einen gewissen Zusammenhang.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes Empty Re: nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes

    Beitrag von Gast So 1 Aug - 17:40

    Habe mal eben schnell gelesen über den Bilderberg-Club
    Oh ja, bei den Bilderbergern wird Weltpolitik gemacht!
    Und wir sind nur die Lemminge. Surprised
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes Empty Re: nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes

    Beitrag von PjumaX So 1 Aug - 17:52

    Gut das du es verstanden hast. Wink

    Dann brauchst du nichts weiter mehr dazu sagen Smile

    Die Welt gehört nicht den Banken sondern deren Eigentümer!

    Gesponserte Inhalte


    nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes Empty Re: nie wieder zionismus teil 1/9 - das gebot gottes

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai - 12:58